Liebe Forumsgemeinde,
unser Board ist nun wieder unter der gewohnten Adresse https://www.holstein-stoerche-forum.de erreichbar.
Falls ihr beim Login-Versuch die Fehlermeldung
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
erhaltet, dann müsst ihr in eurem Browser für diese Website alte Cookies löschen.
Bei den meisten Browsern geht das sehr einfach über den Security-Button in eurer Adresszeile (Stichwort "Cookies und Website-Daten"). Notfalls nach einer Anleitung googlen oder hier um Hilfe bitten: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... c.php?t=64
Euer Board-Team
PS
Ihr könnt diesen langen Hinweis oben rechts wegklicken.
unser Board ist nun wieder unter der gewohnten Adresse https://www.holstein-stoerche-forum.de erreichbar.
Falls ihr beim Login-Versuch die Fehlermeldung
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
erhaltet, dann müsst ihr in eurem Browser für diese Website alte Cookies löschen.
Bei den meisten Browsern geht das sehr einfach über den Security-Button in eurer Adresszeile (Stichwort "Cookies und Website-Daten"). Notfalls nach einer Anleitung googlen oder hier um Hilfe bitten: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... c.php?t=64
Euer Board-Team
PS
Ihr könnt diesen langen Hinweis oben rechts wegklicken.
Nationalmannschaft der Frauen
-
- Danksagungen erhalten: 5
- Für Beiträge: 4
Re: Nationalmannschaft der Frauen
Unsere U20 Damen treten in diesem Moment bei der Weltmeisterschaft in Costa Rica gegen Neuseeland an.
Es gibt einen kostenlosen, englischsprachigen Livestream. Anstoss heute 19:00 Uhr.
Es gibt einen kostenlosen, englischsprachigen Livestream. Anstoss heute 19:00 Uhr.
-
- Danksagungen erhalten: 81
- Für Beiträge: 74
nach dem 0-1 gegen Kolumbien gegen Neuseeland 3-0 gewonnen. Nun gegen MexikoBeneto hat geschrieben: ↑Sa 13. Aug 2022, 19:00Unsere U20 Damen treten in diesem Moment bei der Weltmeisterschaft in Costa Rica gegen Neuseeland an.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Wir alle sind Holstein Kiel
-
Ist das Spiel wirklich am Mittwoch morgen um 01:00 Uhr, oder habe ich mich verguckt?alter treuer storch hat geschrieben: ↑So 14. Aug 2022, 09:20nach dem 0-1 gegen Kolumbien gegen Neuseeland 3-0 gewonnen. Nun gegen Mexiko
-
- Danksagungen erhalten: 40
- Für Beiträge: 26
-
Schade, dann muss ich leider passen. 2 Stunden Schlaf sind leider zu wenig für mich 

-
Heute um 20:00 Uhr beginnt das Länderspiel der Frauen Niederlande - Deutschland. Im klassischen TV kann man es zwar nicht schauen, aber es wird einen Livestream vom ZDF Sportstudio geben: Direktlink zur Übertragung.
Am kommenden Dienstag um 18:00 Uhr startet dann das zweite Testspiel: Deutschland - Brasilien.
Am kommenden Dienstag um 18:00 Uhr startet dann das zweite Testspiel: Deutschland - Brasilien.
-
1-0 gewonnen. 2. Hz schönes Spiel. Starke Torhüterinnen, 1. Hz Merle Frohms, 2. Hz. Ann-Kathrin Berger
-
!-2 verloren gegen Brasilien. Abschiedsspiel von Dzsenifer Marozsán. Für mich die beste deutsche Spielerin überhaupt.
-
- Danksagungen erhalten: 82
- Für Beiträge: 63
Für mich Renate Lingor, aber es ist schon traurig, dass wir Marozsán nie wieder in der DFB-Auswahl sehen werden.
Trotzdem zähle ich schon die Tage, keine 100 mehr, nur noch 98, dann geht`s los
Trotzdem zähle ich schon die Tage, keine 100 mehr, nur noch 98, dann geht`s los

-
Stimmt. Endlich wieder ein richtiges Fußball-Event.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Mo 17. Apr 2023, 22:43Für mich Renate Lingor, aber es ist schon traurig, dass wir Marozsán nie wieder in der DFB-Auswahl sehen werden.
Trotzdem zähle ich schon die Tage, keine 100 mehr, nur noch 98, dann geht`s los![]()
-
Hoffentlich kann man es denn auch sehen. Bislang hat noch kein deutscher TV Sender eine Lizenz bekommen. Wird langsam knapp, schließlich muss sowas auch gut vorbereitet werden.
-
- Danksagungen erhalten: 129
- Für Beiträge: 81
Keine Einigung in Sicht lt. Twitter Account der FIFA vom 20.04.23 , das ZDF spricht von unrealistischen Forderungen der FIFA .
Noch immer kein Sender für Frauen-WM gefunden: ZDF beklagt "preisliche Erwartungshaltung" der FIFA
https://www.sportbuzzer.de/artikel/frau ... ifa-preis/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus.“ Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die TV-Sender in anderen Ländern einen auch nur halb so hohen Preis wie für das Turnier der Männer bieten. Die Fifa sollte auch berücksichtigen, dass die Spiele hier am frühen Vormittag gezeigt werden würden, da kann kaum einer zuschauen, was sich natürlich auch massiv auf die Werbeeinnahmen auswirken würde.
Die Begründung der Fifa, man würde durch höhere Einnahmen den Frauenfussball stärker unterstützen können, halte ich für eine glatte Lüge. Der Laden ist von vorne bis hinten korrupt ohne Ende und gerade die mit ihren gekauften Turnieren in sehr zweifelhaften Ländern schwingen nun die Moralkeule. Lächerlich!
Die Begründung der Fifa, man würde durch höhere Einnahmen den Frauenfussball stärker unterstützen können, halte ich für eine glatte Lüge. Der Laden ist von vorne bis hinten korrupt ohne Ende und gerade die mit ihren gekauften Turnieren in sehr zweifelhaften Ländern schwingen nun die Moralkeule. Lächerlich!