UEFA Nations League

Spieler, EM-/WM-Turniere, Test-/Qualifikationsspiele
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

UEFA Nations League

Beitrag von Heinz Holstein » So 31. Dez 2017, 12:41

Ein weiteres Vermarktungsprodukt der UEFA steht in den Startlöchern - ab Herbst 2018 startet ein Konstrukt, welches schon jetzt diverse Kritiker auf den Plan ruft. Aber der Rubel, ähhhhm, der €uro "rollt"....

Die Nations League im Netz
http://www.nationen-liga.de/
http://de.uefa.com/uefanationsleague/#/
https://tv.dfb.de/video/so-funktioniert ... gue/19260/

Augsburger Allgemeine
Schwere Gegner für Deutschland in neuer UEFA-Nationenliga
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 1999
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Storch Andre » Fr 5. Jan 2018, 18:55

Was ist das denn schon wieder für ein Heck Meck? Eine Parallelveranstaltung zur EM??? Oder ist das die neue Form der EM??? Bitte um Aufklärung, da hilft auch kein Dr. Sommer Team ....!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 2535
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Egon Olsen » Fr 7. Jun 2019, 11:08

Da findet jetzt gerade das Final four in Portugal statt. Nicht mitbekommen? Habe ich irgendwie auch nur durch Zufall gelesen. Portugal hat sein Halbfinale 3:1 gegen die Schweiz gewonnen und England hat sich gegen Holland durchgesetzt.
Weiß nicht, die Aufstiegsrunde von den Verbandsligen zu den Landesligen ist für mich interessanter.
K-)

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3200
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20

Re: UEFA Nations League

Beitrag von DontPanic » Fr 7. Jun 2019, 11:22

England hat gegen die Niederlande 1:3 nach Verlängerung verloren.

Endspiel Portugal - Niederlande am Pfingstsonntag.

Mario

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Mario » Fr 7. Jun 2019, 11:26

:=H Da würde sich die Nation in Warnfarbe sicherlich sehr drüber freuen.... mal endlich einen Titel zu gewinnen..

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 2535
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Egon Olsen » Sa 8. Jun 2019, 15:34

England? Holland? Ich sage ja, dass ich das alles gar nicht so richtig mitbekommen habe...

Mario

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Mario » So 9. Jun 2019, 22:39

Portugal:Niederlade 1:0

Und wieder nichts für die Müllmänner... letzter und einziger Titel 1988...

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: UEFA Nations League

Beitrag von altsg » Fr 8. Okt 2021, 13:20

Finale diesemal Spanien - Frankreich.

Italien im HF wieder ganz wie früher. Damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Verhalten auf dem Platz. Nach der völlig berechtigten g/r Karte für Bonucci war sie nur noch am lamentieren, provozieren und Karten fordern um so personelle Gleichheit herzustellen.

Stefan Raab
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 15:21

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Stefan Raab » Do 16. Jun 2022, 20:07

Man kann sagen was man will und es scheiden sich die Geister über diesen Wettbewerb, aber ich finde die NL richtig klasse, solche Spiele wie jetzt gegen Italien sich doch das was man sehen will. Langweilige Tests gegen Lettland, Armenien oder die Slowakei interessieren doch keine Sau....

Zurück zu „Nationalmannschaft“