U-Nationalmannschaften

Spieler, EM-/WM-Turniere, Test-/Qualifikationsspiele
Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: U-Nationalmannschaften

Beitrag von Nordlicht91 » So 17. Nov 2019, 17:57

Schade, aber gegen erfahreneren U21 Belgier und dieser Hektischen Schlussphase und komischer Schiedsrichterleistung, klares ziehen, Elfmeter verweigert.
Anderseits naiv in der Verteidigung, also verdiente Niederlage
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Holstein1965
3 Bälle
Beiträge: 287
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56

Re: U-Nationalmannschaften

Beitrag von Holstein1965 » Mo 7. Jun 2021, 12:25

Hat gestern richtig Spaß gemacht, die U 21 im Endspiel gegen Portugal zu sehen. Tolles Team, wahnsinniger Einsatz, da kämpft einer für den anderen. Sind zwar alles keine Ballzauberer aber technisch auf sehr hohem Niveau. Und der Trainer ist einfach ein sympathischer Typ. Da kann sich die „Erste“ mal was abgucken.
Und einige Spieler kennen wir aus der zweiten Liga. Salih Öczan sogar bei Holstein, gestern super gut gespielt. Oder Dorsch, für mich bester Mann auf dem Platz, oder Raum, Pieper und Maier.
Vielleicht gibt es ja mal wieder einen U 21 Nationalspieler bei Holstein. Schön wäre es.

matten
5 Bälle
Beiträge: 5887
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: U-Nationalmannschaften

Beitrag von matten » Di 14. Sep 2021, 15:24

Kuntz wird wohl Nationaltrainer der Türkei
https://www.sportbuzzer.de/artikel/u21- ... -altintop/

Zurück zu „Nationalmannschaft“