Rund um die National-11

Spieler, EM-/WM-Turniere, Test-/Qualifikationsspiele
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3181
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Rund um die National-11

#76

Beitrag von Seeblick » So 24. Mär 2019, 21:36

Ja ich.
Die Sprüche von Müller und die vom " Nachbarn" schon jetzt..
Und Rummel um und mit Hummels Frau sowieso.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 1841
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Rund um die National-11

#77

Beitrag von Nordlicht91 » So 24. Mär 2019, 21:38

@Seeblick Ich meinte spielerisch ;) und nicht medial.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Mario

Re: Rund um die National-11

#78

Beitrag von Mario » So 24. Mär 2019, 21:45

Nein, aber sie waren gut... zu ihrer Zeit. Jeder geht irgendwann und ihre Generation wurde Weltmeister. Unvergessliche Momente wie das 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale 2014 oder die WM Siege gegen England und Argentinien 2010... alles das haben wir ihnen zu verdanken.. also Respekt und Ruhm diesen Spielern aber auch Platz für die Entwicklung der Zukunft.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2548
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Rund um die National-11

#79

Beitrag von schwarkman » So 24. Mär 2019, 22:08

schwarkman hat geschrieben:Läuft ganz gut bisher :=H
:? :whistle:

Mario

Re: Rund um die National-11

#80

Beitrag von Mario » So 24. Mär 2019, 22:35

Glückwunsch, wichtiger Sieg gegen den Erzfeind in seinem Revier!

:-W

altsg
3 Bälle
Beiträge: 227
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Rund um die National-11

#81

Beitrag von altsg » Mo 25. Mär 2019, 20:13

Mario hat geschrieben:Vor Allem wenn man bedenkt das unsere vor einem wirklich traditionell unsportlichem Publikum spielen.
Allein dass das halbe Stadion während unserer Hymne buht und pfeift ist echt unterirdisch..
fand ich auch abgrundtief dämlich.

@nordlicht

warte doch mal ab. rüdiger fand ich z.b. äußerst unsicher und fehlerbahftet. mehr als einen robusten körper see ich bei dem nicht.

Deichläufer1900
4 Bälle
Beiträge: 573
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: Rund um die National-11

#82

Beitrag von Deichläufer1900 » Di 2. Apr 2019, 13:14


Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6228
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: ClimateCity Kiel

Re: Rund um die National-11

#83

Beitrag von Heinz Holstein » Di 3. Sep 2019, 14:58

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Storch Andre
4 Bälle
Beiträge: 1348
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: Rund um die National-11

#84

Beitrag von Storch Andre » Sa 30. Nov 2019, 18:52

Mir geht ja die N11 - also diese spezielle "Die Mannschaft" - immer mehr am A.... vorbei, aber die EM Vorrunde mit Gegnern wie Frankreich und Portugal ist schon ein Hammer ... (Mannschaft 4 steht noch aus ...)

Edit: Der letzte Gegner wird Island, Rumänien, Bulgarien oder Ungarn ... Das muss aber erst in den Nations-League-Play-offs ermittelt werden. :silent: :hm: :whistle: K-)

-> is klar, erst Auslosen, und später auffüllen. Welch ein K..k, das hat mit Fußball auch nur noch wenig zu tun ... daumenrunter

Antworten

Zurück zu „Nationalmannschaft“