Bilder und Medien: Darmstadt 98 - KSV

HeinerBlock

Re: Bilder und Medien: Darmstadt 98 - KSV

Beitrag von HeinerBlock » So 11. Mai 2014, 10:51

Hallo und Grüße aus Darmstadt.

Glückwunsch zum Klassenerhalt 8-(O) Wäre echt schade gewesen wenn Elversberg Euch noch überholt hätte.

Netter Auftritt von Euch auch wenn ich mit ein paar Leuten mehr gerechnet habe.
Aber bei der Entfernung ist es nicht leicht die Leute selbst bei so einem wichtigen Spiel zu mobilisieren.

Aus unsererer Sicht war das Spiel genauso bescheiden wie das Wetter, aber es ging ja um nichts mehr. Wir sind froh dass sich kein Spieler verletzt hat, auch wenn ich mir etwas mehr Einsatz und Wille unsererseits gewüscht hätte. Egal, für uns zählt nur die Relegation.

Hab noch ein Video von Euch hochgeladen das Eure Fans beim Abpfiff zeigt...und einen der vom Zaun springt und von den Ordnern umgemäht wird..naja, dürfte ja hoffentlich nix weiter passiert sein,war ja ansonsten alles recht entspannt.

https://www.youtube.com/watch?v=Zf8KrY3ZZhc

Viel Erfolg nächste Saison. Uns seht Ihr hoffentlich nächste Saison nicht mehr.

holzbein
Moderator
5 Bälle

Beitrag von holzbein » So 11. Mai 2014, 19:32

Sinalco
4 Bälle

Beitrag von Sinalco » So 11. Mai 2014, 19:41

HeinerBlock hat geschrieben:Hallo und Grüße aus Darmstadt.

Glückwunsch zum Klassenerhalt 8-(O) Wäre echt schade gewesen wenn Elversberg Euch noch überholt hätte.

Aber bei der Entfernung ist es nicht leicht die Leute selbst bei so einem wichtigen Spiel zu mobilisieren.

Aus unsererer Sicht war das Spiel genauso bescheiden wie das Wetter, aber es ging ja um nichts mehr. Wir sind froh dass sich kein Spieler verletzt hat, auch wenn ich mir etwas mehr Einsatz und Wille unsererseits gewüscht hätte. Egal, für uns zählt nur die Relegation.

Hab noch ein Video von Euch hochgeladen das Eure Fans beim Abpfiff zeigt...und einen der vom Zaun springt und von den Ordnern umgemäht wird..naja, dürfte ja hoffentlich nix weiter passiert sein,war ja ansonsten alles recht entspannt.

Dass die Zahlt er Gästefans nicht so hoch war, liegt daran, dass man mit dem Zug nicht innerhalb eines Tages nach Darmstadt kommt. Wenn das möglich wäre, dann wäre die Zahl der Gästefans mit Sicherheit mindestens dreimal so hoch gewesen.

Und der Sprung über den Zaun war mit Sicherheit nur vor Freude, weshalb ich die Reaktion des Ordners nicht soooo sinnig finde.
Zuletzt geändert von Sinalco am So 11. Mai 2014, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

holzbein
Moderator
5 Bälle

Beitrag von holzbein » So 11. Mai 2014, 19:42

HeinerBlock hat geschrieben:Hallo und Grüße aus Darmstadt.

Hallo HeinerBlock

Danke für die netten Worte und das Video. Die letzten Momente des Spiels gut eingefangen...

Dass euer Team nicht volles Risiko gehen würde, war zu erwarten (und aus unserer Sicht zu hoffen).
Im Spielaufbau kam von euch deshalb nicht so viel, wie ihr sonst drauf habt, aber im 16er hat man gesehen, dass ihr vorne Spieler mit Qualität und Selbstvertrauen habt und dass die Abläufe gut sitzen.
In den Relegationsspielen werdet ihr ganz anders auftreten als gestern, an den Bayerneffekt glaube ich in eurem Fall gar nicht.

Aus meiner Sicht schon mal gut für euch, dass ihr gegen Bielefeld statt Dresden spielt.
Und im Gegensatz zu Bielefeld könnt ihr in Bestbesetzung antreten.

Trotzdem sind die Bielefelder mit Sicherheit stärker als die meisten (oder alle) Drittligisten, da muss schon viel passen, damit ihr am Ende wirklich aufsteigt.

Ich drücke euch die Daumen und würde mich freuen, wenn es klappt.
Andernfalls freue ich mich, euch nächste Saison wiederzusehen...

holzbein
Moderator
5 Bälle

Beitrag von holzbein » Mo 12. Mai 2014, 12:23

Der kicker-Spielbericht fehlte hier noch:
Heider lässt die Störche schweben

Zurück zu „Bilder und Medien 2013/14“