Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#1

Beitrag von holzbein » Mi 2. Apr 2014, 11:24


Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#2

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 2. Apr 2014, 11:31

holzbein hat geschrieben:kicker.de:
SpVgg will sich in Kiel endlich belohnen
Das beste Zitat aus dem Artikel lautet: "Die Mannschaft beeindruckt mich zum dritten Mal hintereinander mit der Bereitschaft und dem Willen, den Bock umzustoßen", gab der Ex-Nationalspieler Ziege zu Protokoll.

Hoffentlich bleibt der genauso lange standhaft wie bei uns ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#3

Beitrag von Stolle » Mi 2. Apr 2014, 12:06

Ach Gebers, jeder ist zu ersetzen und ohne Gebers ist es doch auch nicht so schlecht gelaufen....................................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#4

Beitrag von Heinz Holstein » Do 3. Apr 2014, 10:01

Unterhaching: Christian Ziege hofft auf ersten Sieg
Im Gastspiel beim direkten Konkurrenten Holstein Kiel soll der Knoten platzen. (3-liga.com)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#5

Beitrag von Pike » Do 3. Apr 2014, 11:42

Schäffler fordert martialische Tugenden
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... enden.html

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#6

Beitrag von Heinz Holstein » Do 3. Apr 2014, 12:40

ndr.de: Holstein Kiels "Sieben-Punkte-Spiel"

Interessant dabei die "mögliche Aufstellung": ohne Gebers und mit Schäffler und Heidi im Angriff. Außerdem wird zum Thema Winterneuzugänge gar nichts mehr von Mika gesagt - ich befürchte, der ist fast schon wieder weg. Schade, denn mit seiner frischen frechen und aggressiven Spielweise hat er mir sehr gefallen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#7

Beitrag von Storch Andre » Do 3. Apr 2014, 13:47

Heinz Holstein hat geschrieben:ndr.de: Holstein Kiels "Sieben-Punkte-Spiel"

Interessant dabei die "mögliche Aufstellung": ohne Gebers und mit Schäffler und Heidi im Angriff. Außerdem wird zum Thema Winterneuzugänge gar nichts mehr von Mika gesagt - ich befürchte, der ist fast schon wieder weg. Schade, denn mit seiner frischen frechen und aggressiven Spielweise hat er mir sehr gefallen.
Kann nur leider nicht oft gewesen sein :x Im Nachhinein eine Leihe, die wenig Sinn ergeben hat, wenn man ihn nicht spielen lässt!
Infantino muss weg!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#8

Beitrag von Heinz Holstein » Do 3. Apr 2014, 17:43

KSV-HP: Störche wollen die 40 Punkte packen
Am Sonnabend um 14 Uhr wird es wieder spannend im Holstein-Stadion, wenn die Störche (Platz 15/37 Punkte/+2 Tore) den Tabellenachtzehnten SpVgg Unterhaching (34 Punkte/-16 Tore) zum Kellerduell empfangen. Viermal trafen die Bayern bislang auf Kiel. In der 3. Liga und im DFB-Pokal blieb Unterhaching stets ungeschlagen. Das soll diesmal anders werden, so hört man aus dem Storchennest.

Außerdem interesant: Herrmann, Gebers & Danneberg wohl im Kader ebenso wie Heidi; Lindner in der U23 :!:

Lt. "Der Westen" muss Haching auf Marius Willsch verzichten. Der 23-jährige Offensivspieler zog sich eine Verletzung am Außenmeniskus zu und muss operiert werden. Wenige Tage zuvor hatte sich bereits Wirbelwind Fabian Götze ebenfalls wegen einer Meniskusverletzung unter das Messer legen müssen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#9

Beitrag von holzbein » Fr 4. Apr 2014, 14:50


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#10

Beitrag von scrambler » Fr 4. Apr 2014, 17:30

Haching PK vor der wichtigen Auswärtspartie gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Holstein Kiel.
https://www.youtube.com/watch?v=w_h6WKMwnRE
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#11

Beitrag von matten » Sa 5. Apr 2014, 16:26

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#12

Beitrag von Timo » Sa 5. Apr 2014, 18:44

„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#13

Beitrag von Parklife » Sa 5. Apr 2014, 18:57

2 min bewegte Bilder im BR-Fernsehen:
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... l-100.html

Und Interview mit Christian Ziege nach dem Abpfiff:
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... r-100.html
Zuletzt geändert von Parklife am So 6. Apr 2014, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#14

Beitrag von holzbein » Sa 5. Apr 2014, 19:37

Im Interview redet Ziege etwas abfällig über die Spielkultur unserer Mannschaft.
Sah Haching spielerisch wirklich besser aus?

Falls ja, dann wäre das für uns aber auch nicht bedenklich, sondern eher für Haching. Im Abstiegskampf kommst du nicht weit, wenn du das Spielerische an die erste Stelle setzt...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Bilder und Medien: KSV - SpVgg Unterhaching

#15

Beitrag von Parklife » Sa 5. Apr 2014, 19:57

holzbein hat geschrieben:Im Interview redet Ziege etwas abfällig über die Spielkultur unserer Mannschaft.
Sah Haching spielerisch wirklich besser aus?

Falls ja, dann wäre das für uns aber auch nicht bedenklich, sondern eher für Haching. Im Abstiegskampf kommst du nicht weit, wenn du das Spielerische an die erste Stelle setzt...
Genau das habe ich mir auch gedacht - schön spielen ist ja ganz hübsch anzuschauen, nur in der 3. Liga ist das nicht wirklich das Erfolgsrezept.

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2013/14“