Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kaderübersicht 2016/17: Stand 19.04.2017

Saisonforen der Vorjahre: Spieltage, Medien, Auswärtsfahrten
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kaderübersicht 2016/17: Stand 8.6.2016

#16

Beitrag von holzbein » Mi 8. Jun 2016, 21:35

Holstein hat nun offiziell Vetragsverlängerung und Leihe bekanntgegeben:
René Guder (21) und Finn Wirlmann (19) wechseln auf Leihbasis vom Fußball-Drittligisten KSV Holstein zum ETSV Weiche.

Die Mittelfeldspieler unterschrieben bei den Störchen jeweils Zwei-Jahres-Verträge, werden aber in der kommenden Saison das Trikot des Regionalligisten tragen. „Das sind zwei Spieler mit einem sehr großen Potenzial“, sagte Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der KSV. „An ihnen werden wir noch richtig viel Freude haben. Aber für ihre weitere Entwicklung brauchen sie Spielpraxis, die sollen sind jetzt beim ETSV sammeln.“

http://holstein-kiel.de/herren-news-les ... r-ausleihe

bluewater
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Jun 2015, 15:53

Re: Kaderübersicht 2016/17: Stand 19.6.2016

#17

Beitrag von bluewater » So 19. Jun 2016, 21:42

Nicht nur Salem ist heute beim Training mit neuer Nummer (20) aufgelaufen, sondern auch Czichos und Fetsch haben sich freigewordene Nummern geschnappt: Czichos war heute mit der 5 und Fetsch mit der 9 unterwegs.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Kaderübersicht 2016/17: Stand 19.6.2016

#18

Beitrag von Heinz Holstein » So 19. Jun 2016, 22:14

bluewater hat geschrieben:Nicht nur Salem ist heute beim Training mit neuer Nummer (20) aufgelaufen, sondern auch Czichos und Fetsch haben sich freigewordene Nummern geschnappt: Czichos war heute mit der 5 und Fetsch mit der 9 unterwegs.
Auch hier nochmal lachsmil - ist mir selber heute gar nicht aufgefallen, da ich sehr auf unsere Neuen fixiert war.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

bluewater
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Jun 2015, 15:53

Re: Kaderübersicht 2016/17: Stand 19.6.2016

#19

Beitrag von bluewater » So 19. Jun 2016, 22:33

Heinz Holstein hat geschrieben:
bluewater hat geschrieben:Nicht nur Salem ist heute beim Training mit neuer Nummer (20) aufgelaufen, sondern auch Czichos und Fetsch haben sich freigewordene Nummern geschnappt: Czichos war heute mit der 5 und Fetsch mit der 9 unterwegs.
Auch hier nochmal lachsmil - ist mir selber heute gar nicht aufgefallen, da ich sehr auf unsere Neuen fixiert war.
Gerne. Die neue Nummer bei Czichos ist mir aber auch erst bei der Durchsicht der Fotos aufgefallen. :grin)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kaderübersicht 2016/17: Stand 21.6.2016

#20

Beitrag von holzbein » Di 21. Jun 2016, 21:31

Sobald der Kader für 2016/17 steht, wäre es gut, mit ein paar Leistungsträgern zu verlängern, deren Vertrag 2017 ausläuft.
Gerne schon im Sommer/Herbst.
Ich denke da insbesondere an Czichos, Schmidt, Lewerenz, Siedo und Herrmann.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Kaderübersicht 2016/17: Stand 21.6.2016

#21

Beitrag von nb1966 » Di 21. Jun 2016, 21:50

holzbein hat geschrieben:Sobald der Kader steht, wäre es gut, noch im Sommer/Herbst mit ein paar Leistungsträgern zu verlängern, deren Vertrag 2017 ausläuft.
Ich denke da insbesondere an Czichos, Schmidt, Lewerenz, Siedo und Herrmann.
Da hast du absolut recht, da lassen sich dann sicherlich zur WP Weichen stellen.

Und da sich unsere Mannschaft in Zukunft nicht mehr von alleine aufstellen sollte, muss der
SD dann mit den unangenehmen Themen nicht mehr bis nach der Saison gewartet werden.
Wer dann schmollt oder nicht mitziehen will, bekommt das rosa Trikot und trainiert bei der U23, läuft bei anderen leistungsorientierten / - bereiten Vereinen so.
Daher ist dort die Tür in beide Richtungen offen. Spätestens zur WP möchten normalerweise auch unzufriedene Spieler von sich aus dann gehen, eine Komponente die ich bei uns so seit langem nicht beobachten kann. :flag:

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Kaderübersicht 2016/17: Stand 19.7.2016

#22

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 1. Aug 2016, 07:44

Auch in diesem Thread wär mMn der Hinweis gut, dass die OM-Spieler bei uns oft gleichbedeutend mit HS sind.

So oder so, würde ich hier Drexler einordnen.
Und Bieler als DM.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kaderübersicht 2016/17: Stand 19.7.2016

#23

Beitrag von holzbein » Mo 1. Aug 2016, 10:47

Hi @remember.

Diesen Hinweis zu OM=HS gibt es auch hier, ganz unten im Eröffnungspost.

Drexler habe ich angepasst. In der Übersicht zur Abdeckung der Spielerpositionen stand er ohnehin schon nur noch für OM als Hauptposition. Insofern war der vorherige Zustand inkonsistent.
Danke für den Hinweis.

Bei Bieler warte ich auch hier die nächsten Spiele ab.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Kaderübersicht 2016/17: Stand 19.7.2016

#24

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 1. Aug 2016, 11:04

Danke. Möchte auch zu diesem Thread auf meinen Post von eben bei der Positionsabdeckung hinweisen.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“