Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Abdeckung der Spielerpositionen 2015/16

Saisonforen der Vorjahre: Spieltage, Medien, Auswärtsfahrten
Gesperrt
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Abdeckung der Spielerpositionen 2015/16

#1

Beitrag von holzbein » Mo 22. Feb 2016, 22:59

----------------------------------------------------------------------
Weitere Übersichtsseiten zum Kader:

----------------------------------------------------------------------


Abdeckung der Spielerpositionen 2015/16:

In der Kaderübersicht ist für jeden Spieler nur die Position angegeben, auf der er in der laufenden Saison hauptsächlich eingesetzt wird ("Hauptposition"). Die folgende Übersicht listet für jede Position auf, welche Spieler diese Position spielen können, und berücksichtigt dabei neben der Hauptposition (fett hervorgehoben) alle weiteren Positionen, die der Spieler in der jüngeren Vergangenheit schon gespielt hat.
In wenigen Ausnahmefällen habe ich für denselben Spieler zwei Hauptpositionen angegeben, weil der Spieler lange Zeit auf beiden Positionen gespielt hat (z.B. Czichos und Krause).
Diese Zuordnungen sind ein erster Wurf von mir -- kann gut sein, dass Spieler oder Trainerteam das bei einzelnen Spielern anders definieren würden.


Torwart (TW):
01 Robin Zentner
18 Kenneth Kronholm
25 Niklas Jakusch
12 Bernd Schipmann


Innenverteidiger (IV):
03 Dominik Schmidt
04 Manuel Hartmann
13 Marlon Krause
28 Louis Mandel
32 Eiður Aron Sigurbjörnsson
33 Rafael Czichos
02 Arne Sicker
05 Denis-Danso Weidlich
06 Evans Nyarko
31 Finn Wirlmann


Linker Verteidiger (LV):
02 Arne Sicker
07 Patrick Kohlmann
33 Rafael Czichos
(06 Evans Nyarko)
(21 Tim Siedschlag)


Rechter Verteidiger (RV):
19 Patrick Herrmann
23 Rene Guder
32 Eiður Aron Sigurbjörnsson
33 Rafael Czichos
(05 Denis-Danso Weidlich)
(06 Evans Nyarko)
(21 Tim Siedschlag)


Defensives zentrales Mittelfeld (DM):
05 Denis-Danso Weidlich
06 Evans Nyarko
14 Maik Kegel
13 Marlon Krause
31 Finn Wirlmann
30 Willi Evseev
03 Dominik Schmidt
04 Manuel Hartmann
21 Tim Siedschlag


Offensives zentrales Mittelfeld (OM):
14 Maik Kegel
15 Fabian Schnellhardt
30 Willi Evseev
08 Milad Salem
11 Manuel Janzer
17 Steven Lewerenz
29 Mathias Fetsch
(21 Tim Siedschlag)


Linksaußen (LA):
11 Manuel Janzer
15 Fabian Schnellhardt
08 Milad Salem
09 Manuel Schäffler
17 Steven Lewerenz
20 Marc Heider
33 Rafael Czichos
(07 Patrick Kohlmann)


Rechtsaußen (RA):
08 Milad Salem
17 Steven Lewerenz
21 Tim Siedschlag
23 Rene Guder
11 Manuel Janzer
(05 Denis-Danso Weidlich)


Mittelstürmer (MS):
09 Manuel Schäffler
10 Saliou Sané
20 Marc Heider
27 Fabian Arndt
29 Mathias Fetsch



------------------------------------------------------------------------------------
Diese Übersicht wird regelmäßig aktualisiert.
Hinweise bitte hier posten oder per PN an holzbein.

Bei den Spielerpositionen in dieser Übersicht werden nicht unterschieden:
LM = LA (Linkes Mittelfeld, Linksaußen)
RM = RA (Rechtes Mittelfeld, Rechtsaußen)
ZM = DM (Zentrales Mittelfeld, Defensives Mittelfeld)
HS = OM (Hängende Spitze, Offensives Mittelfeld)
------------------------------------------------------------------------------------

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Abdeckung der Spielerpositionen

#2

Beitrag von vorstopper57 » Di 23. Feb 2016, 09:05

lachsmil @Holzbein...sehr gut und sinnvoll gestaltet !

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“