Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Der Spielerkader allgemein 2016-2020

Saisonforen der Vorjahre: Spieltage, Medien, Auswärtsfahrten
matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Der Spielerkader allgemein

#121

Beitrag von matten » Fr 8. Mai 2020, 18:59

Jeff hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 16:00
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Spielerkader für die kommenden Nachholspiele? In der PK die vom Verein auf YT hochgeladen wurde wird davon gesprochen, dass einige Nachwuchskicker die schon mittrainieren auch zum Kader der kommenden Wochen gehören werden (es werden aber keine Namen genannt). Dazu kommt ja noch, dass auch die DFL den Vereinen empfohlen hat einen möglichst großen Kader bereit zu haben. Hat jemand Ahnung oder möchte jemand Mutmaßungen anstellen, uf welche Jungstörche können wir uns in den nächsten Wochen freuen können (wenn wohl auch nur ein paar Minuten), bzw. wie der Kader ergänzt wird?
Link zur PK: https://www.youtube.com/watch?v=8LGzdDZJ270&t=985s
Neben dem spielenden Stammpersonal, dem Trainerstab und dem Funktionsteam wird er in den kommenden Wochen im Übrigen noch ein zusätzliches Quintett versorgen: U19-Keeper Julius Schmid (18), Bald-Profi Jonas Sterner (17) sowie die U23-Spieler Barne Pernot (20), Johann Berger (20) und Laurynas Kulikas (26) werden für den Rest der Saison in den Zweitliga-Kader hochgezogen. „Es ergibt vor dem Hintergrund der Situation Sinn, die Gruppe ein bisschen zu vergrößern“, sagt Cheftrainer Werner.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Jeff
3 Bälle
Beiträge: 306
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 17:02

Re: Der Spielerkader allgemein

#122

Beitrag von Jeff » Sa 9. Mai 2020, 00:03

matten hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 18:59

Neben dem spielenden Stammpersonal, dem Trainerstab und dem Funktionsteam wird er in den kommenden Wochen im Übrigen noch ein zusätzliches Quintett versorgen: U19-Keeper Julius Schmid (18), Bald-Profi Jonas Sterner (17) sowie die U23-Spieler Barne Pernot (20), Johann Berger (20) und Laurynas Kulikas (26) werden für den Rest der Saison in den Zweitliga-Kader hochgezogen. „Es ergibt vor dem Hintergrund der Situation Sinn, die Gruppe ein bisschen zu vergrößern“, sagt Cheftrainer Werner.
Danke für die Info lachsmil bin mal gespannt ob einer der Jungs einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann. Vor allem auf Sterner kann man sich freuen. Wenn man bei der U19 mal ein Spiel anguckt ragt der regelmäßig heraus, ist nicht umsonst U17 Nationalspieler und hat seinen Profivertrag in der Tasche.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Der Spielerkader allgemein

#123

Beitrag von scrambler » Sa 13. Jun 2020, 16:46

Man muss kein Prophet sein um zu erkennen das uns zur neuen Saison der nächste Totalumbruch bevor steht.
Neuer Torwart- neue 4er Kette - im Mittelfeld Ersatz für Lee und Özcan- im Angriff Ersatz für Serra plus 1-2 TOP Stürmer.
Leider sind wir gerade dabei Millionen an Fernsehgeldern zu verspielen, die wir für die Verstärkung der Mannschaft der nächsten Saison gut gebrauchen könnten.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Der Spielerkader allgemein

#124

Beitrag von matten » Sa 13. Jun 2020, 17:40

scrambler hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 16:46
Man muss kein Prophet sein um zu erkennen das uns zur neuen Saison der nächste Totalumbruch bevor steht.
Neuer Torwart- neue 4er Kette - im Mittelfeld Ersatz für Lee und Özcan- im Angriff Ersatz für Serra plus 1-2 TOP Stürmer.
Leider sind wir gerade dabei Millionen an Fernsehgeldern zu verspielen, die wir für die Verstärkung der Mannschaft der nächsten Saison gut gebrauchen könnten.
Abwarten und Tee trinken heißt die Devise, den Stöver hat doch noch letzte Woche gesagt, für Lee und Serra gibt es keine Angebote und bei Serra wäre ich mir auch nicht sicher, ob den einer will, bei der Verletzungsanfälligkeit. Allerdings hast Du Recht, das es bis auf wenige Ausnahmen, im Kader neue Impulse geben muss, aber dazu muss man auch erst einmal einige Spieler, die uns nicht weitergebracht haben los werden. Ein Atanga, Baku haben sich nicht gerade für andere Vereine empfohlen und verleihen bring auch nicht viel, bleiben ja trotzdem auf der Gehaltsliste. Lassen wir uns mal überraschen, was Stöver so alles aus dem Hut zaubern kann.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Der Spielerkader allgemein

#125

Beitrag von scrambler » Sa 13. Jun 2020, 17:59

matten hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 17:40
scrambler hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 16:46
Man muss kein Prophet sein um zu erkennen das uns zur neuen Saison der nächste Totalumbruch bevor steht.
Neuer Torwart- neue 4er Kette - im Mittelfeld Ersatz für Lee und Özcan- im Angriff Ersatz für Serra plus 1-2 TOP Stürmer.
Leider sind wir gerade dabei Millionen an Fernsehgeldern zu verspielen, die wir für die Verstärkung der Mannschaft der nächsten Saison gut gebrauchen könnten.
Abwarten und Tee trinken heißt die Devise, den Stöver hat doch noch letzte Woche gesagt, für Lee und Serra gibt es keine Angebote und bei Serra wäre ich mir auch nicht sicher, ob den einer will, bei der Verletzungsanfälligkeit. Allerdings hast Du Recht, das es bis auf wenige Ausnahmen, im Kader neue Impulse geben muss, aber dazu muss man auch erst einmal einige Spieler, die uns nicht weitergebracht haben los werden. Ein Atanga, Baku haben sich nicht gerade für andere Vereine empfohlen und verleihen bring auch nicht viel, bleiben ja trotzdem auf der Gehaltsliste. Lassen wir uns mal überraschen, was Stöver so alles aus dem Hut zaubern kann.
Ich kann mir nicht vorstellen das es keine Interessenten für Lee und Serra gibt.
Wenn die beiden Spieler die Verträge nicht verlängern wollen dann wird Holstein sie im Sommer abgeben.
Das man die Spieler über die Saison hinaus behält und nächsten Sommer ablösefrei abgibt kann sich Holstein finanziell nicht leisten.
Wir brauchen in allen Mannschftsteilen echte Verstärkungen und keine Ergänzungsspieler der nächste Umbruch kommt.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

etl97
4 Bälle
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 10

Re: Der Spielerkader allgemein

#126

Beitrag von etl97 » Mo 15. Jun 2020, 06:50

scrambler hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 17:59
matten hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 17:40
scrambler hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 16:46
Man muss kein Prophet sein um zu erkennen das uns zur neuen Saison der nächste Totalumbruch bevor steht.
Neuer Torwart- neue 4er Kette - im Mittelfeld Ersatz für Lee und Özcan- im Angriff Ersatz für Serra plus 1-2 TOP Stürmer.
Leider sind wir gerade dabei Millionen an Fernsehgeldern zu verspielen, die wir für die Verstärkung der Mannschaft der nächsten Saison gut gebrauchen könnten.
Abwarten und Tee trinken heißt die Devise, den Stöver hat doch noch letzte Woche gesagt, für Lee und Serra gibt es keine Angebote und bei Serra wäre ich mir auch nicht sicher, ob den einer will, bei der Verletzungsanfälligkeit. Allerdings hast Du Recht, das es bis auf wenige Ausnahmen, im Kader neue Impulse geben muss, aber dazu muss man auch erst einmal einige Spieler, die uns nicht weitergebracht haben los werden. Ein Atanga, Baku haben sich nicht gerade für andere Vereine empfohlen und verleihen bring auch nicht viel, bleiben ja trotzdem auf der Gehaltsliste. Lassen wir uns mal überraschen, was Stöver so alles aus dem Hut zaubern kann.
Ich kann mir nicht vorstellen das es keine Interessenten für Lee und Serra gibt.
Wenn die beiden Spieler die Verträge nicht verlängern wollen dann wird Holstein sie im Sommer abgeben.
Das man die Spieler über die Saison hinaus behält und nächsten Sommer ablösefrei abgibt kann sich Holstein finanziell nicht leisten.
Wir brauchen in allen Mannschftsteilen echte Verstärkungen und keine Ergänzungsspieler der nächste Umbruch kommt.
Das denke Ich auch! Interessenten gibt es für solche Spieler bei Vereinen wie uns doch immer!

Und ob wir die komplette Kette ersetzen müssen sehe Ich auch noch nicht.

Vor allem bei Neumann und Dehm sehe ich sehr viel Potential!

Aber abwarten und Tee trinken , vor allem wie es diese Saison zu Ende geht K-)

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Der Spielerkader allgemein

#127

Beitrag von PavelDobry » Mo 15. Jun 2020, 09:37

Seo hat ebenfalls viel Potential, nur ob man auf einen Spieler setzt, der noch 1 Jahr zum Militärdienst MUSS, wahrscheinlich eher nicht!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Der Spielerkader allgemein

#128

Beitrag von Jupp » Mo 15. Jun 2020, 10:33

Disziplin schadet doch nicht...
Dum spiro spero...

ijur05
3 Bälle
Beiträge: 192
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 23:55

Re: Der Spielerkader allgemein

#129

Beitrag von ijur05 » Mo 15. Jun 2020, 15:03

Ahmet Arslan wechselt vom VfB Lübeck zu Holstein Kiel

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ahme ... fb-lubeck/

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Der Spielerkader allgemein

#130

Beitrag von matten » Di 23. Jun 2020, 12:54

Laut Stöver in der heutigen KN wird man sich wohl von so einigen Spielern trennen, entweder sollen sie verliehen werden, bzw. einige können sich auch einen neuen Verein suchen
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Der Spielerkader allgemein

#131

Beitrag von RodgauKieler » Di 23. Jun 2020, 13:10

Dann warten wir mal auf die echten Top-Verpflichtungen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Der Spielerkader allgemein

#132

Beitrag von Heinz Holstein » Di 23. Jun 2020, 15:14

RodgauKieler hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 13:10
Dann warten wir mal auf die echten Top-Verpflichtungen.
Ich einfach nur die Verpflichtungen ohne Top K-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Der Spielerkader allgemein

#133

Beitrag von Hawkeye » Di 23. Jun 2020, 15:17

https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... i-der-ksv/

Neuer IV für Kiel. Simon Lorenz aus Bochum. Ich muss gestehen, den kenne ich überhaupt nicht. Gleich mal in Andis Liste schauen.... :-D

Platz 29 als weitere Option.

Ich sehe gerade, mein Beitrag könnte im falschen Thread sein. Bitte verschieben, wenn nötig.


edith fand beim transfermakt der Bochum einen eigenen Thread über SL.

https://www.transfermarkt.de/simon-lore ... 599/page/2
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Der Spielerkader allgemein

#134

Beitrag von VIECH » Fr 26. Jun 2020, 17:55

Marco Komenda kommt aus Meppen.
https://www.boyens-medien.de/artikel/sc ... 41559.html

Tja, wenns hilft.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Der Spielerkader allgemein

#135

Beitrag von ChrisK2 » Fr 26. Jun 2020, 22:49

Ehrlich jetzt? So soll unsere Abwehr besser werden?

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“