Okay, ich beisse an - ich oute mich- und sage dieses und bleibe dabei realistisch:Interceptor hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 17:59Leider strebt der Mensch immer nach dem maximal bis unmöglichen.
Es wird hier mit Sicherheit den einen oder anderen hier geben, dem folgende Worte nicht gefallen.
Realistisch betrachtet wird Holstein wieder absteigen.
Wer mit dieser Einstellung als KSV Fan in die Saison geht, wird sich am ehesten und von vorne rein, auf unglücklich oder verdiente Niederlagen einstellen können![]()
Die ersten, sagen wir 5, der zweiten Liga sind auf gleicher Performance -Hoehe wie die letzten 5 der Bundesliga. Stets.
So denn Holstein die gleiche oder bessere Leistung abzurufen in der Lage ist, wie in unserer Aufstiegssaison, sollte sich dieses Bild ergeben, wobei es zunaechst unerheblich ist, ob einige der aufgefuehrten Clubs eher in der Lage sind, mehr Geld in Spieler zu investieren
Wir sind nicht schlechter als
-Vfl Bochum
-FC Augsburg
-Heidenheim
-und ja, ( Feuer frei ) SV Werder Bremen )
Ueberrasucngsergebnisse kommen immer irgendwie dazu
Irgendein anderer Club wird abkacken und stoesst dazu und wird sich auf unserem Niveau wieder finden
Ich habe St Pauli bewusst nicht dazu gelistet, weil ich denke, die finden sich auf einem der TopTen Raenge wieder
Was mir ein wenig Kopfscmerzen macht, ist, dass sich der Verein allzusehr auf Rapps Spielerverbesserungsfaehigkeiten verlaesst und gleichzeitig hofft, ohne Investitionen in erstligataugliche Beine davon zu kommen. Dies wird so nicht funktionieren
Nochmals: Das Potential zum Klassenerhalt ist da, aber mit einem freien, low-cost, Eintritt wird das nichts werden.
Ich moechte halt nicht, dass wir als zweitschlechtester BL Club nach Tasmania 1900 die saison abschliessen
-