Das Thema mit Dir weiter zu diskutieren macht keinen Sinn . Aber einige grundsätzliche Dinge möchte ich schon noch klarstellen.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 12:57Wie ich dir ja auch schon an anderer Stelle zu erklären versuchte, war Johansson bis zu seinem Wechsel zu Holstein weitgehend verletzungsfrei. Der Ausfall 16/17 ist ewig lange her, das lohnt die Mühe nicht zu klären, was da los war. Indem du deine unwahre und aus der Luft gegriffene Behauptung ständig wiederholst, werden sie auch nicht wahrer. Das ging schon so weit, dass du ihm vorgeworfen hattest, in Dänemark nur wenige Spiele gemacht zu haben, er sei längere Zeit verletzt gewesen. Tatsächlich hatte er nur eine Halbserie in Dänemark gespielt und alle oder fast alle Spiele in dieser Zeit bestritten. Deine Argumentation mit Halbwahrheiten und fake news finde ich am Rande des Vertretbaren.Holstein1965 hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 10:02Jooh, da hast Du wahr. Da hab ich doch glatt die Verletzung im August 23 mitgezählt. Böses Foul. Aber kaum war Johannsson hier, war er auch schon verletzt. Kommt mir bekannt vor.VierVierZwo hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2025, 22:01401 Tage sind nicht rund 450. Und in den 6 Jahren vor der Verpflichtung waren es nur die etwas mehr als 3 Monate.
Aber ob 400 oder 450 Tage macht den Kohl auch nicht fett. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich dieses Risiko mit der dicken Krankenakte einkaufen konnte. Aber ich hab ja auch keine Ahnung.
Dass Johansson hier so schlimme Zeiten durchmacht, tut mir vor allem für den Spieler leid. Ihm geht es sicherlich auch mental schlecht. Der finanzielle Verlust für Holstein ist überschaubar: Ohne ihn wäre Holstein nach meiner Auffassung nicht aufgestiegen, der Aufstieg hat aber ja einiges an Geld in die Kassen gespült. Dazu die Pflicht der Berufsgenossenschaft, nach einer bestimmten Frist sein Gehalt zu nehmen. Das ist alles überschaubar und aufgrund seiner völlig unauffälligen Verletzungshistorie kann ich keinen Fehler bei Stöver erkennen. Deine Abneigung gegen unsere Sportdirektoren nimmt meiner Meinung nach groteske Züge an.
Du wirfst mir vor, mit Fake News und Halbwahrheiten in der Argumentation zu arbeiten. Richtig ist, dass ich die Einsatzzeiten von Johansson in Dänemark nicht richtig zugeordnet habe und mich bei den Ausfallzeiten um 48 verrechnet habe. Korrektur siehe oben.
In der heutigen Zeit sollte man mit solchen Begrifflichkeiten wie Fake News und Halbwahrheiten sehr sensibel umgehen.
Deshalb finde ich Deinen diesbezüglichen Hinweis total daneben.
Und wo zeige ich eine Abneigung gegen unsere Sportdirektoren? Richtig ist, dass ich deren Arbeit kritisch beobachte. Und da es hier und da Punkte gibt, die ich kritisch sehe, dann spreche ich sie hier an und versuche auch eine passende Begründung dafür anzugeben.
Wenn Dir all das zu grotesk ist, dann schlage ich Dir vor, mich einfach auf die Ignoriersliste zu setzen und gut is.