Fanartikel KSV

Gute und nicht so gute Fanartikel
Kielz
4 Bälle
Beiträge: 667
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 5

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Kielz » Mo 2. Dez 2024, 15:24

Moin,

laut WhatsApp Channel:

In diesem Jahr konnte unsere KSV mit dem Aufstieg in die Bundesliga an die größten Zeiten der Vereinsgeschichte anknüpfen. 📈

Aus diesem Anlass möchten wir nun mit dem Retro-Trikot von 1912, dem legendären Meistertrikot, an den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erinnern. 📜

Das Trikot in einer limitierten Sammelbox mit einer Replika des Meisterwimpels von 1912 und einer Postkarte ist ab sofort im Fanshop am Holstein-Stadion, bei CITTI und famila sowie online erhältlich www.holstein-fanshop.de 🛍️

Wir blicken auf das Jubiläumsjahr voraus ⏩ holstein-kiel.de/125-jahre-ksv-holstein/



Ich finde das absolut nicht im Fanshop? Könnt ihr das sehen ?

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 6969
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 881
Für Beiträge: 478

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Pike » Mo 2. Dez 2024, 15:40

Ist schon Ausverkauf. Gegen 12 war es drin.

Stefan Raab
2 Bälle
Beiträge: 126
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 15:21
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Stefan Raab » Mo 2. Dez 2024, 16:06

Echt ein geiles Teil, hoffe sie produzieren nach...
Datt geht weg wie warme Semmel und für 65€ auch noch angemessen (für Holsteinstandards), hatte schon mit 100 oder so gerechnet...
Ich bin zurück!

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von matten » Mo 2. Dez 2024, 16:11

Pike hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2024, 15:40
Ist schon Ausverkauf. Gegen 12 war es drin.
Gibt es laut Holstein noch im Fanshop und zwar alle Größen
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Kirch85
4 Bälle
Beiträge: 511
Registriert: Fr 21. Jul 2023, 14:14
Wohnort: Husum
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 19

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Kirch85 » Do 5. Dez 2024, 12:46

Schöne Box wirklich
Holsteiner seit 1998

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 1341
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 112
Für Beiträge: 66

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mi 11. Dez 2024, 14:00

Braucht der Verein Geld? Jetzt verkaufen wir das Trikot aus 2018 erneut.

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von matten » Mi 11. Dez 2024, 14:02

THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2024, 14:00
Braucht der Verein Geld? Jetzt verkaufen wir das Trikot aus 2018 erneut.
Klar doch, die haben doch über 4 Millionen Schulden
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 8257
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 380
Für Beiträge: 274

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von holli » Mi 11. Dez 2024, 18:20

THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2024, 14:00
Braucht der Verein Geld? Jetzt verkaufen wir das Trikot aus 2018 erneut.
Wohl eher....weil's das optisch Beste seit Jahren ist.
11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 4209
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 108
Für Beiträge: 83

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Hawkeye » Mi 11. Dez 2024, 22:37

Die Lager werden geräumt.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 1341
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 112
Für Beiträge: 66

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von THolsteinW Kiel » Do 12. Dez 2024, 10:42

holli hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2024, 18:20
THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2024, 14:00
Braucht der Verein Geld? Jetzt verkaufen wir das Trikot aus 2018 erneut.
Wohl eher....weil's das optisch Beste seit Jahren ist.
Dann soll man aber auch nicht die billigere Version mit aufgedrucktem und farblosen Logo verkaufen. Das ist ein Polyester Poloshirt für 50€ im 2018er Stil.

Kirch85
4 Bälle
Beiträge: 511
Registriert: Fr 21. Jul 2023, 14:14
Wohnort: Husum
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 19

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Kirch85 » Do 12. Dez 2024, 14:00

Danke dann Kauf ich es nicht
Holsteiner seit 1998

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 8257
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 380
Für Beiträge: 274

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von holli » Fr 13. Dez 2024, 12:55

THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Do 12. Dez 2024, 10:42
holli hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2024, 18:20
THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2024, 14:00
Braucht der Verein Geld? Jetzt verkaufen wir das Trikot aus 2018 erneut.
Wohl eher....weil's das optisch Beste seit Jahren ist.
Dann soll man aber auch nicht die billigere Version mit aufgedrucktem und farblosen Logo verkaufen. Das ist ein Polyester Poloshirt für 50€ im 2018er Stil.
Okay,... das is dann allerdings frech. :angry:
11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 4132
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 475
Für Beiträge: 299

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Holstein1965 » So 30. Mär 2025, 12:36

https://www.holstein-kiel.de/verein/ers ... sv-profis/

Gute Aktion. Aber warum die gewaschen wurden verstehe ich nicht. :whistle:
Mein Gott Walter

Kirch85
4 Bälle
Beiträge: 511
Registriert: Fr 21. Jul 2023, 14:14
Wohnort: Husum
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 19

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Kirch85 » Mo 5. Mai 2025, 09:56

Hab gibs die nächste Box
2/3 schönes Teil wieder
Holsteiner seit 1998

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von matten » Sa 7. Jun 2025, 15:59

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Zurück zu „Fanartikel“