Fanartikel KSV

Gute und nicht so gute Fanartikel
Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von goalhanger » Fr 29. Jul 2022, 08:44

Regulär scheint das Shirt 22,99 € zu kosten. So ein Schnäppchen sind 19,12 € dann auch nicht.

Interessant auch das schwarze Shirt, auf dem "blau weiß rot" steht...
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Holstein1965
4 Bälle
Beiträge: 683
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Holstein1965 » Fr 29. Jul 2022, 09:29

Gut, dass ich farbenblind bin. :=(

Benutzeravatar
Arthur
2 Bälle
Beiträge: 60
Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:22
Wohnort: Ostwestfalen (früher Kiel)

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Arthur » Sa 30. Jul 2022, 09:57

Hallo in die Runde! Mal eine andere Frage, passend zum Pokal-Wochenende.
Kann mir wer sagen, ob es mal Aufkleber von dem "Pokalschreck"-Logo (damals auf dem Intersport-Knudsen T-Shirt und später auf dem Trikot) gab oder noch irgendwo gibt? Oder hat wer eine Datei mit dem Logo? Oder hat wer eine Idee, an wen man sich wenden kann? Danke vorab.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1214
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von VierVierZwo » Sa 30. Jul 2022, 23:08

Das kam meines Wissens damals vom Verein. Vielleicht da mal bei der Marketing- oder Medienabteilung nachfragen?! Ein Foto vom Schal hilft dir wahrscheinlich nicht, oder?
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Arthur
2 Bälle
Beiträge: 60
Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:22
Wohnort: Ostwestfalen (früher Kiel)

Re: Fanartikel KSV

Beitrag von Arthur » So 31. Jul 2022, 12:07

Schal gab es damals auch? Habe nur das T-Shirt noch mit dem Logo. Hätte ja sein können, dass mal eine Fangruppe da was aufklebertechnisch produziert hat. Aber danke für den Tipp. Mal schauen, ob es eine Antwort gibt.

Zurück zu „Fanartikel“