Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

Alles über die Fußballweltmeisterschaft 2014

Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

Umfrage endete am So 13. Jul 2014, 17:23

Argentinien
2
5%
Brasilien
12
32%
Deutschland
9
24%
England
0
Keine Stimmen
Frankreich
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
Spanien
3
8%
Uruguay
4
11%
andere
7
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 7. Mär 2014, 16:23

Geheimfavoriten, die üblichen Verdächtigen und so weiter - wer FIFA-Fußball-Weltmeister wird, entscheiden keine Fachleute und keine Medien und auch nicht die Fans sondern die Tore - das Salz in der Suppe. Tagesform, Glück und Unebümmertheit sagen andere.
Hier könnt Ihr Euren Tipp abgeben !!!

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#2

Beitrag von balkon » Fr 14. Mär 2014, 19:12

Ich hoffe mal auf einen afrikanischen Weltmeister, seit 20 Jahren spielen die gut im Verfolgerfeld mit und wären auch mal dran.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#3

Beitrag von unknown » Do 3. Apr 2014, 17:11

Belgien... :lol:

ddraiggoch
3 Bälle
Beiträge: 226
Registriert: So 9. Mär 2014, 06:34

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#4

Beitrag von ddraiggoch » So 8. Jun 2014, 09:15

So abwegig find ich das gar nicht...
Ich empfehle Hans Roslings Ignoranz Test. Bevor das Tragen der Bedenken zu schwer wird im Leben!

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#5

Beitrag von Beneto » So 8. Jun 2014, 10:23

Auf Uruguay habe ich bei der letzten WM auch schon getippt. Meine Kollegen zeigten mir daraufhin einen Vogel, die wären sogar dritter geworden, wenn Deutschland nicht gewesen wäre ;)!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#6

Beitrag von scrambler » So 8. Jun 2014, 13:37

Ich tippe auf ein Endspiel zwischen BRA und Spanien.
WM Brasilien
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#7

Beitrag von Claus mit C. » Fr 13. Jun 2014, 20:10

unknown hat geschrieben:Belgien... :lol:
Fliegt spätestens im Viertelfinale gegen Deutschland raus...

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#8

Beitrag von Claus mit C. » Fr 13. Jun 2014, 20:16

balkon hat geschrieben:Ich hoffe mal auf einen afrikanischen Weltmeister, seit 20 Jahren spielen die gut im Verfolgerfeld mit und wären auch mal dran.
Bleiben auch im Verfolgerfeld. Das reicht doch für die. Weltmeister vielleicht im Jahre 2050...

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#9

Beitrag von balkon » Fr 13. Jun 2014, 23:23

scrambler hat geschrieben:Ich tippe auf ein Endspiel zwischen BRA und Spanien.
WM Brasilien
beide haben sich bisher nicht weltmeisterlich präsentiert.

Nach den ersten drei Spielen haben Mexico und Holland sehr überzeugen können.
Kamerun und Brasilien etwas enttäuschend, Kroatien erstaunlich stark, aber verloren (ok, die hatte wohl auch keiner auf dem Achtelfinalzettel, bei der Killergruppe).
Spanien ist sicher gegen starke Holländer nicht abschließend bewertbar, aber ob die sich von dem Knick noch erholen werden, bleibt mal abzuwarten.

Egal, ich hoffe auf einen nicht-europäischen Weltmeister (wäre mal wieder dran), wie oben schon geschrieben wären afrikanische Mannschaften mal dran, aber familiär bedingt schlägt das Herz für Mexico und Kolumbien, beiden ist das Viertelfinale gut zuzutrauen.
Den einzigen europäischen Mannschaften, der ich den WM-Titel gönnen würde, wären im Moment Holland (und eventuell Portugal), die Holländer sind nach mehreren Finalniederlagen auch mal dran und spielen zurzeit sensationell, Portugal hat auch noch keinen Titel auf dem Konto.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#10

Beitrag von Heinz Holstein » Do 19. Jun 2014, 13:57

scrambler hat geschrieben:Ich tippe auf ein Endspiel zwischen BRA und Spanien.
WM Brasilien
Spanien ist nun überraschenderweise ausgeschieden; damit haben sicher die wenigsten vorher gerechnet. Brasilien hat aus meiner Sicht bisher noch nicht wirklich geglänzt. Den schönsten Fußball haben mMn bisher Holland und Deutschland gezeigt.
Die große Überraschung ist für mich Chile. Die Art und Weise, wie sie die Spanier (mental sicherlich angezählt) beherrscht haben - das hat Lust auf mehr gemacht. Ob es für den Titel reicht? Ich mag mich da nicht festlegen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#11

Beitrag von BWR » Do 19. Jun 2014, 15:54

So, ich hab noch schnell für Spanien gestimmt. Die schaffen das.
icon_3D_knall.gif
icon_3D_knall.gif (79.74 KiB) 6820 mal betrachtet
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#12

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 12. Jul 2014, 21:22

Wer waren eigentlich die zwei, die für Argentinien gestimmt haben ;)
Auf jeden Fall haben nur 10 von 36, also 28% quasi das richtige Finale gestimmt 8-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Luis
1 Ball
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:12
Wohnort: Wik

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#13

Beitrag von Luis » So 13. Jul 2014, 01:30

Heinz Holstein hat geschrieben:Wer waren eigentlich die zwei, die für Argentinien gestimmt haben ;)
*meld*
Ich war einer davon. So wie sie die südamerikanische Qualigruppe dominiert haben, war ich mir recht sicher, daß sie weit kommen werden und wollte mal Mut zur Lücke beweisen :lola:

Taubposeidon

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#14

Beitrag von Taubposeidon » Di 15. Jul 2014, 09:14

nur 9 Personen haben hier im Forum richtig getippt, dass Deutschland Weltmeister wird, ich bin einer davon, wer sind die acht andere, meld euch mal hier, damit wir gemeinsam Tipperkönige feiern können 8-)

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2014 ???

#15

Beitrag von Mad Mario » Di 15. Jul 2014, 12:01

Ich habe auf Deutschland getippt..wobei
ich habe wohl eigentlich mehr gehofft als getippt :)
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Gesperrt

Zurück zu „WM 2014 in Brasilien“