Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Nach den KO-Runden "Das Finale am 13.07. mit Deutschland"

Alles über die Fußballweltmeisterschaft 2014
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Die KO-Runden - Update 02.07.

#136

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 12. Jul 2014, 22:27

scrambler hat geschrieben:Gott sei Dank, pfeift der Schiri morgen nicht das Finale!
Vielleicht sehnen wir uns morgen noch nach dieser Pfeife 8-) Wer weiß, was für eine blinde Nuss wir morgen haben...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Die KO-Runden - Update 02.07.

#137

Beitrag von Stolle » Sa 12. Jul 2014, 22:51

Heinz Holstein hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Gott sei Dank, pfeift der Schiri morgen nicht das Finale!
Vielleicht sehnen wir uns morgen noch nach dieser Pfeife 8-) Wer weiß, was für eine blinde Nuss wir morgen haben...
Es ist wie es ist, die echten Experten sitzen halt immer am Rechner :TV2
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Die KO-Runden - Update 02.07.

#138

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 12. Jul 2014, 22:56

Stolle hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Gott sei Dank, pfeift der Schiri morgen nicht das Finale!
Vielleicht sehnen wir uns morgen noch nach dieser Pfeife 8-) Wer weiß, was für eine blinde Nuss wir morgen haben...
Es ist wie es ist, die echten Experten sitzen halt immer am Rechner :TV2
Du auch? ;) Allerdings bin ich selbst Schiedsrichter 8-(O)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Die KO-Runden - Update 02.07.

#139

Beitrag von Stolle » Sa 12. Jul 2014, 23:01

Hab mitbekommen das Du Schiri bist, habe selber aber auch nicht gemeckert.

Habe glaube ich auch noch nie über einen Schiri gemeckert, obwohl unsere KSV mit besseren Schiris in den Augen vieler hier wohl sogar aufgestiegen wäre :o

Was ich aber mit den Experten meine ist das es sich vorm TV nach 23 Zeitlupen immer leicht meckern lässt und das sollte man, gerade wenn man im echten Leben auch Schiri ist, auch mal sein lassen.

Alleine das Abseits beim 2:0 hat doch kein Adler gesehen...............................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Die KO-Runden - Update 02.07.

#140

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 12. Jul 2014, 23:31

Der Schiri wird immer blinder; ein klarer 11meter für Brasilien - nix mit theatralisch und früh abgehoben. Klare Berührung im 16er - aber er ist halt nicht so schön wie die Robbe gefallen. Aber gelb wegen einer Schwalbe ist wirklich hanebüchen.
Man man man, was wird der Gastgeber hier verpfiffen - unabhängig davon, dass das nicht mehr viel mit brasilianischer Fußballkunst zu tun hat.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Die KO-Runden - Update 02.07.

#141

Beitrag von nb1966 » Sa 12. Jul 2014, 23:48

Das Grundproblem ist doch Holland konnte keine Tore, gegen Brasilien klappt es plötzlich und Brasilien möchte nur noch nach Hause.

Hauptsache Argentinien spielt nicht mit der bekannten SCHLACHTformation, haben sich bisher zurück gehalten. :)kappe

Oh, oh 0:3 ....

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Die KO-Runden - Update 02.07.

#142

Beitrag von Heinz Holstein » So 13. Jul 2014, 00:12

nb1966 hat geschrieben:Das Grundproblem ist doch Holland konnte keine Tore, gegen Brasilien klappt es plötzlich und Brasilien möchte nur noch nach Hause.

Hauptsache Argentinien spielt nicht mit der bekannten SCHLACHTformation, haben sich bisher zurück gehalten. :)kappe

Oh, oh 0:3 ....
Noch gut 20 Stunden :)Feuerwerk :)Feuerwerk
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Taubposeidon

Re: Die KO-Runden - Update 02.07.

#143

Beitrag von Taubposeidon » So 13. Jul 2014, 08:36

gestern verlief das Spiel um 3. Platz nicht so gut wie die meisten sich gewünscht haben. Der Schiri ist total schlecht, ich wundere mich immer wieder wieso es immer wieder Schiris gibt, die katastrophal pfeifen, solche Schiris sollen keine Karriere machen können, da solche Fehler erheblich das Spiel beeinflusst. ich freue mich, dass die Oranjes den Bronze geholt haben, aber so richtig auch nicht, weil die hatten das nicht verdient bekommen.
Erste Tor hätte nicht gegeben, wenn der Schiri richtig mit Außenlinienrichter zusammengearbeitet hat - Freistoß und rote Karte (mehre Fehler in eine Situationen). Zweite Tor war für Leuten die im Stadion waren auch gültig, da das Abseits nur mit zeitlupenadleraugen gesehen werden können, das war so knapp dran. Fatal war für mich jedoch die zahlreiche Fouls im Spielverlauf von beiden Seiten und Schiri hat durch das viel nach Bauchgefühl entschieden, leider bei Foul im Strafraum für Brasilien hätte es keine Gelb geben sollen, eher Elfmeter. Unglaublich in diesen Fall ist, dass Schiri so nah dran ist und könnte auch bemerken, dass es keine Schwalbe ist, da der holländische Spieler nach Knietreffer auch bemerkbar gehüpft hat und das Gesicht zusammengezogen hat... Fakt ist dass der Schiri zwei Gedanken bei diesen Spiel hat, da der oft einen "vorschnellen" Entscheidung andeutet und dann eine andere Entscheidung hervorruft. Eine Fall von Spielmanipulation?

Das Finale heute wird auch eine hartes Spiel für den Schiri Rizzoli, hoffentlich macht der nicht grobe Fehlern wie bei Spanien - Niederlande (mindestens 2 Entscheidungen). Wobei ich gerade an das CL-Spiel zwischen FCB gegen BVB denken muss, dass er die kühle Kopf bewahrt hat, auch wenn er eine Entscheidung falsch bewertet hat. es wird huntertprozentig eine Hammerfinale werden, einen Elfmeterschießen wünsche ich mich nicht für Deutschen, mich ist genug, wenn das in regulären Spielzeit entschieden wird. Tippe 3:1 für Deutschland.

Ob eine Gewinn mit goldene oder silberne Anstrich ansteht, ich bin definitiv auf Klinsmann-Platz im Anschluss! Wer auch? :-1

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Die KO-Runden - Update 02.07.

#144

Beitrag von Seeblick » So 13. Jul 2014, 09:01

Vielleich nennen wir Ihn bald Jürgen Klinslöw-Platz, oder vielleicht Jogi Löwmann Platz ??

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Das Finale am 13.07. mit Deutschland

#145

Beitrag von Heinz Holstein » So 13. Jul 2014, 20:59

:)kappe A N P F I F F :)kappe
:schland1) :)Feuerwerk :schland1)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Nach den KO-Runden "Das Finale am 13.07. mit Deutschland

#146

Beitrag von Heinz Holstein » So 13. Jul 2014, 21:52

Das Ding war jetzt nichts für schwache Nerven ;) . Aber ein echtes Endspiel, was ich zumindest von den Argentiniern so nicht erwartet hätte. Die machen uns das Leben ganz schön schwer; ist ja auch kein Freundschaftsspiel 8-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Nach den KO-Runden "Das Finale am 13.07. mit Deutschland

#147

Beitrag von scrambler » So 13. Jul 2014, 21:59

Das war schon ein richtig derber Check gegen Kramer.

Agentinien sehr konterstark aber auch D mit zwei guten Chancen um in Führung zu gehen.
Zum Glück hat sich D zum Ende der 1.Hz wieder etwas gefangen, das Fehlen von Khedira macht sich doch stärker als erwartet bemerkbar!

.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Nach den KO-Runden "Das Finale am 13.07. mit Deutschland

#148

Beitrag von Heinz Holstein » So 13. Jul 2014, 22:54

Ich glaub, ich hab nen Nervenbündelriss :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Nach den KO-Runden "Das Finale am 13.07. mit Deutschland

#149

Beitrag von nb1966 » So 13. Jul 2014, 23:04

Heinz Holstein hat geschrieben:Ich glaub, ich hab nen Nervenbündelriss :mrgreen:
Lass ihn konservativ behandeln. .... :mrgreen:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Nach den KO-Runden "Das Finale am 13.07. mit Deutschland

#150

Beitrag von Heinz Holstein » So 13. Jul 2014, 23:05

nb1966 hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Ich glaub, ich hab nen Nervenbündelriss :mrgreen:
Lass ihn konservativ behandeln. .... :mrgreen:
8-(O)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Gesperrt

Zurück zu „WM 2014 in Brasilien“