Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Nach den KO-Runden "Das Finale am 13.07. mit Deutschland"

Alles über die Fußballweltmeisterschaft 2014
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Nach den KO-Runden "Das Finale am 13.07. mit Deutschland"

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 25. Jun 2014, 11:09

Das Achtelfinale
28.06. - 18:00h: Brasilien - Chile
28.06. - 22:00h: Kolumbien - Uruguay

29.06. - 18:00h: Niederlande - Mexico
29.06. - 22:00h: Costa Rica - Griechenland

30.06. - 18:00h: Frankreich - Nigeria
30.06. - 22:00h: Deutschland - Algerien

01.07. - 18:00h: Argentinien - Schweiz
01.07. - 22:00h: Belgien - USA
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Alan Shore

Re: Die KO-Runden

#2

Beitrag von Alan Shore » Mi 25. Jun 2014, 21:42

fast nen bischen schade, daß nach dem vierten achtelfinale drei südamerikanische teams raus sein werden - pro netherlands 8-)

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Die KO-Runden

#3

Beitrag von ChrisK2 » Do 26. Jun 2014, 05:20

Alan Shore hat geschrieben:fast nen bischen schade, daß nach dem vierten achtelfinale drei südamerikanische teams raus sein werden - pro netherlands 8-)
Guter Mann :=H

Alan Shore

Re: Die KO-Runden

#4

Beitrag von Alan Shore » Do 26. Jun 2014, 09:53

ChrisK2 hat geschrieben:
Alan Shore hat geschrieben:fast nen bischen schade, daß nach dem vierten achtelfinale drei südamerikanische teams raus sein werden - pro netherlands 8-)
Guter Mann :=H
:-1

Taubposeidon

Re: Die KO-Runden

#5

Beitrag von Taubposeidon » Do 26. Jun 2014, 22:21

ich hoffe dass Holland ins Finale schaffen, aber vermute dass eine südamerikanische Mannschaft das Pokal schafft

Edit: Deutschland ist spätstens Halbfinale raus, Hand drauf!
Zuletzt geändert von Taubposeidon am Fr 27. Jun 2014, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Die KO-Runden

#6

Beitrag von AHTS » Fr 27. Jun 2014, 00:23

Alan Shore hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben:
Alan Shore hat geschrieben:fast nen bischen schade, daß nach dem vierten achtelfinale drei südamerikanische teams raus sein werden - pro netherlands 8-)
Guter Mann :=H
:-1
Klugscheißermodus: Es können und werden nur zwei südamerikanische Teams ausscheiden in den ersten vier Spielen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Die KO-Runden

#7

Beitrag von ChrisK2 » Fr 27. Jun 2014, 03:55

Das wohl war aber auch nur weil Mexico in einer anderen WM-Qualigruppe spielen und so ja nicht Südamerika zugerechnet werden kann. Trotzdem kommt Holland weiter! :D

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Die KO-Runden

#8

Beitrag von AHTS » Fr 27. Jun 2014, 12:02

ChrisK2 hat geschrieben:Das wohl war aber auch nur weil Mexico in einer anderen WM-Qualigruppe spielen und so ja nicht Südamerika zugerechnet werden kann. Trotzdem kommt Holland weiter! :D
Mexico und Costa Rica gehören halt zu Nord- bzw. Mittelamerika. :P

Und natürlich halte ich zu Mexico. Das muss machbar sein.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Die KO-Runden

#9

Beitrag von ChrisK2 » Sa 28. Jun 2014, 04:49

AHTS hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben:Das wohl war aber auch nur weil Mexico in einer anderen WM-Qualigruppe spielen und so ja nicht Südamerika zugerechnet werden kann. Trotzdem kommt Holland weiter! :D
Mexico und Costa Rica gehören halt zu Nord- bzw. Mittelamerika. :P

Und natürlich halte ich zu Mexico. Das muss machbar sein.
Jeder so wie er mag! Gibt ja schließlich Meinungsfreiheit :lola:

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Die KO-Runden - Update 27.06.

#10

Beitrag von balkon » Sa 28. Jun 2014, 15:41

kein europäisches Team ins Viertelfinale!

DAS hätte doch nun wirklich mal was! Und ist gar nicht mal unmöglich.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Die KO-Runden - Update 27.06.

#11

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 28. Jun 2014, 18:41

Brasilien - Chile 1:1 und beide Tore durch einen Chilenen; aber ein rassiges und Körper betontes Spiel von beiden Seiten. Und Webb macht aus meiner (schiedsrichtererfahrenen) Sicht einen klasse Job.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Die KO-Runden - Update 27.06.

#12

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 28. Jun 2014, 20:42

Heinz Holstein hat geschrieben:Brasilien - Chile 1:1 und beide Tore durch einen Chilenen; aber ein rassiges und Körper betontes Spiel von beiden Seiten. Und Webb macht aus meiner (schiedsrichtererfahrenen) Sicht einen klasse Job.
Aaaaaarrrrrggg - Chile mit nem Lattenschuss eine Minute vor Schluss; schade. Jetzt kommt die Lotterie K-)
Edit: und Brasilien ist weiter :-motz
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Die KO-Runden - Update 27.06.

#13

Beitrag von Parklife » Sa 28. Jun 2014, 21:21

Heinz Holstein hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Brasilien - Chile 1:1 und beide Tore durch einen Chilenen; aber ein rassiges und Körper betontes Spiel von beiden Seiten. Und Webb macht aus meiner (schiedsrichtererfahrenen) Sicht einen klasse Job.
Aaaaaarrrrrggg - Chile mit nem Lattenschuss eine Minute vor Schluss; schade. Jetzt kommt die Lotterie K-)
Edit: und Brasilien ist weiter :-motz
Was für ein Spiel... :shock:

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Die KO-Runden - Update 27.06.

#14

Beitrag von scrambler » Sa 28. Jun 2014, 21:44

Tolles Spiel !!!

Schade ich hätte es den Chilenen gegönnt das sie weiter kommen aber da haben am Ende die Nerven nicht mitgespielt.

Ein weiteres Spiel das dass hohe Niveau dieser WM bestätigt!

Kolumbien vs. Uruguay dürfte auch interessant werden- tippe auf einen knappen Sieg Kolumbien.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Luis
1 Ball
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:12
Wohnort: Wik

Re: Die KO-Runden - Update 27.06.

#15

Beitrag von Luis » So 29. Jun 2014, 00:23

So knapp ist er am Ende gar nicht geworden, bärenstarker Auftritt von Kolumbien. Die "Cafeteros" sind bisher die positive Überraschungs des Turniers und ich denke, man wird noch in mehr als einer Runde seine Freude an ihnen haben.

Gesperrt

Zurück zu „WM 2014 in Brasilien“