Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Aktuelle Spiele der deutschen Nationalmannschaft

Alles über die Fußballweltmeisterschaft 2014
Gesperrt
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Aktuelle Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#1

Beitrag von Seeblick » Sa 14. Jun 2014, 22:53

Spiel 1 der Wahrheit: Montag 18.00h
Deutschland - Portugal

Sind es Milchbubis oder kämpfen und siegen sie ?

Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen, unvergessen der 3:0 Sieg von Portugal bei der EM 2000.

Statistik : http://www.fussballzz.de/confronto_equi ... ogo=307963

:schland1)
Zuletzt geändert von Seeblick am Mo 16. Jun 2014, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#2

Beitrag von Seeblick » Mo 16. Jun 2014, 08:40

Noch ein paar Daten :

Es ist das 100. Spiel einer deutschen WM, also ein echtes Jubiläum. Bisher wurde nur ein Auftaktspiel verloren, 1:2 gegen Algerien 1982.
Und Özil hat gerade die 20mio follower auf Fb als erster deutscher Sportler überhaupt geschafft, hoffentlich gibt Ihm das einen fetten Antrieb, den braucht er ja im Moment ein bischen.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#3

Beitrag von scrambler » Mo 16. Jun 2014, 13:53

Bin mal gespannt ob Boateng der richtige Mann ist, der Cristiano Ronaldo in Schach halten kann.
Beim CL Halbfinale gegen Real war Boateng eine der Schwachstellen in der FCB Abwehr, zu langsam und zu unbeweglich.

Oder wird Lahm doch ganz plötzlich auf der Aussenverteidigerposition verteidigen und gegen CR7 spielen, genauso könnte ich mir vorstellen das Poldi beginnen wird.

Ich erwarte nicht übermäßig viel von den Deutschen bei dieser WM.
Das System mit der falschen Neun erinnert mich an Holsteins "Sturmversuche" mit Kazior im Zentrum, ohne einen Stoßstürmer wie Klose fehlt die Option für das Spiel über die Flügel mit hohen Flanken. Aus diesem Grund wäre ich auch für die Aufstellung von Klose.

Ich rechne heute mit einem unentschieden.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#4

Beitrag von Seeblick » Mo 16. Jun 2014, 18:50

Unglaublich, ich bin positiv überrascht. Was für ein Power, 3: 0 zur Halbzeit, da stimmt zur Zeit einfach alles.
Geiler Schiedsrichter, endlich mal einer der auch alles sieht und konsequent ahndet.
Sieht gut aus bisher.. :schland1) :schland1)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#5

Beitrag von scrambler » Mo 16. Jun 2014, 19:09

Dass es so gut läuft, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Portugal ist immerhin kein Fallobst, die sind 4ter der FIFA-Rangliste

Gute 1.HZ von Kroos, Götze, Müller und Özil.
Kroos mit 2 Assists.

Weiter so.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

holsteiner kielerey
2 Bälle
Beiträge: 75
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:11

Re: Aktuelle Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#6

Beitrag von holsteiner kielerey » Di 17. Jun 2014, 03:00

Eigentlich interessiert mich ja wirklich nur unsere KSV. Gleichwohl bin ich jedesmal wieder positiv über unsere Nationalelf überrascht. Die 4. WM in Folge, wo man einfach nur staunen tut. Jedesmal meine ich, dass sie doch wohl irgendwie schon die Vorrunde überstehen könnten. Und dann reibt man sich die Augen, wie fit und super eingestellt die Jungs auf den Punkt sind. Jogi hats wohl doch einfach drauf. Einen Titel hätte nicht nur er verdient. Und wer weiß?! :schland1)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Aktuelle Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#7

Beitrag von Jupp » Di 17. Jun 2014, 20:59

Nichts Neues von den deutschen Bubis, warum mit Risiko kalkulieren? Der Kaiser hat Stadionverbot, drum bringt Mutti högschpersönlich der Koffer für den Schiri vorbei, eine Kabine weiter kann man nebenbei noch schöne Propagandafotos machen - immer ne lohnenswerte Sache. Bis zum Finale scheint alles geregelt, dann kommt Mutti wieder...oder der SVler... :mrgreen:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Aktuelle Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#8

Beitrag von Jupp » So 22. Jun 2014, 10:50

Doitschland zurück auf dem Boden und das ist auch gut so. Zwei kapitale Schnitzer in der Defensive nutzen ordentlich spielende Ghanaer aus, weitere werden nicht bestraft. Gegen körperlich starke Gegner haben Lahm und Götze so ihre Schwierigkeiten, Lahm als RV gefällt mir besser. Mustafi...Naja, ob das für'n HSV reicht?
Nächstes Spiel wird neu gemischt, ich freu mich auf Todenbüttel... :sun)
Dum spiro spero...

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Aktuelle Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#9

Beitrag von Sinalco » So 22. Jun 2014, 14:10

Waren ja leider nicht nur die angesprochenen, die nicht gut waren. Auch Hummels und vor allem Khedira leisteten sich mehrere Fehler. Nach dem Spiel muss man eigentlich sagen, dass das Experiment mit Lahm im DM missglückt ist. In meinen Augen die schlechteste Leistung, die er seit Jahren im DFB-Trikot abgeliefert hat.
Gestern hing viel von Boateng und Höwedes ab. Der zweite mit einer überragenden Leistung, der andere wurde ausgewechselt, obwohl er beinahe immer völlig alleine gelassen wurden, da der jeweilige Rechtsaußen und Hummels+Lahm große Stellungsfehler begangen.

Großes Lob aber auch an Ghana, die wirklich stark gespielt haben. Schade, dass sie wohl ausscheiden. Ein Weiterkommen wäre verdient.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Aktuelle Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#10

Beitrag von AHTS » So 22. Jun 2014, 14:16

Sinalco hat geschrieben:Großes Lob aber auch an Ghana, die wirklich stark gespielt haben. Schade, dass sie wohl ausscheiden. Ein Weiterkommen wäre verdient.
Das sehe ich noch komplett offen. Zumindest, wenn die USA nicht gegen Portugal gewinnt. Auch #vorrundenaus ist noch drin. 8-)

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Aktuelle Spiele der deutschen Nationalmannschaft

#11

Beitrag von Seeblick » Mo 23. Jun 2014, 19:23

Ich denke das es für Lahm auch mal gar nicht so schlecht war, das er so ein Spiel abgeliefert hat. Sein leichtes Dauergrinsen in den Interwiews war schon etwas geringer, und er wird sich nun
gegen Klinsi wieder zusammenraufen, da bin ich mir sicher.

Gesperrt

Zurück zu „WM 2014 in Brasilien“