Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Gruppe B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien

Alles über die Fußballweltmeisterschaft 2014
Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Gruppe B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien

#16

Beitrag von Parklife » Mi 18. Jun 2014, 23:11

Danny Crane hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:Belgien und Chile waren und sind ja so meine Geheimfavoriten und Weltmeister-Hoffnungen. ;)
Den Chilenen ist der Titel echt zuzutrauen; bei Belgien.... Ich weiß nicht
Ja, nach dem ersten Spiel der Belgier bin ich da auch nicht mehr so optimistisch. Aber mal gucken!

Übrigens ist Gruppe B wirklich eine Hammergruppe, kein Vergleich mit so Pillepallegruppen wie der deutschen oder Gruppe C oder H.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Gruppe B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien

#17

Beitrag von Beneto » Do 19. Jun 2014, 08:51

Was für ein geniales Spiel zwischen Spanien und Chile! Das freut mich sehr für die Chilenen und endlich haben mal zwei Mannschaften ein Mittel gegen den Tiki-Taka-Fussball gefunden.
Natürlich kann nicht jedes Team ein dermaßen kraftraubendes System durchziehen und auch das Alter wird eine Rolle gespielt haben.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Gruppe B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien

#18

Beitrag von ChrisK2 » Mo 23. Jun 2014, 22:04

Schön defensiv geführtes Spiel von Holland, 2 schöne Tore erzielt und den Gruppensieg perfekt gemacht. Und Spanien kann doch noch gewinnen :lola:

Gesperrt

Zurück zu „WM 2014 in Brasilien“