Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

Alles über die Fußballweltmeisterschaft 2014
Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

#16

Beitrag von Beneto » Mi 25. Jun 2014, 08:25

Luis hat geschrieben:Unfassbar was sich Suarez da wieder geleistet hat. Der Beisser gehört lebenslänglich für internationale Spiele gesperrt, sowas ist echt unter aller Sau. :(
Das sehe ich ganz genauso!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

#17

Beitrag von Seeblick » Mi 25. Jun 2014, 08:48

Aber national , mit seiner Maske , so in der Dorfliga könnte er doch noch spielen finde ich.
Dateianhänge
suarez m.jpg
suarez m.jpg (9.04 KiB) 5054 mal betrachtet

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

#18

Beitrag von Beneto » Mi 25. Jun 2014, 08:49

Haha, super Bild :)!

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

#19

Beitrag von Storch Andre » Mi 25. Jun 2014, 11:10

Luis hat geschrieben:Unfassbar was sich Suarez da wieder geleistet hat. Der Beisser gehört lebenslänglich für internationale Spiele gesperrt, sowas ist echt unter aller Sau. :(
Fifa ermittelt, hohe Strafe wahrscheinlich! : http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... perre.html
Infantino muss weg!

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

#20

Beitrag von Mad Mario » Mi 25. Jun 2014, 11:52

genauso sollte allerdings auch Chiellini bestraft werden. Der hat eindeutig mit dem Ellenbogen nach Suarez geschlagen.
Wenn der Schiedsrichter schon angibt die Szene nicht mitbekommen zu haben sollten beide nachträglich gesperrt werden.
Auch wenn das für Chiellini natürlich nicht so schlimm ist wie für Suarez.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

#21

Beitrag von Seeblick » Mi 25. Jun 2014, 18:12

Ein Norweger hat´s geahnt und fast 700€ gewonnen..

http://www.bild.de/sport/fussball/natio ... .bild.html

Alan Shore

Re: Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

#22

Beitrag von Alan Shore » Mi 25. Jun 2014, 21:38

Seeblick hat geschrieben:Ein Norweger hat´s geahnt und fast 700€ gewonnen..

http://www.bild.de/sport/fussball/natio ... .bild.html
mit was man heute gewinnen kann; ich wette mal, dass klinsi morgen ne dose, ne bande oder nen wassereimer umtritt :mrgreen:

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

#23

Beitrag von Mad Mario » Do 26. Jun 2014, 11:12

geile wette bei bwin:

Donnerstag - 26.06.2014
USA - Deutschland 18:00
Macht Miroslav Klose (GER) einen perfekten Salto (er landet auf beiden Beinen, er fällt nicht rückwärts), wenn er trifft? (Wette nur gültig, wenn er trifft)

aktuelle Quote:
Ja 1,6
Nein 2,2

:lola:
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Gesperrt

Zurück zu „WM 2014 in Brasilien“