Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

Choreos, Fangesänge, ...
Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#106

Beitrag von Sushi » Mo 4. Mai 2015, 17:07

matten hat geschrieben:Es wäre schön, wenn im letzten Heimspiel eine tolle Choreos stattfindet. Vielleicht ist es ja möglich, das der Block H und I beim Einlauf der Mannschaften mit Blau-Weiß-Roten Luftballons, oder was ähnlichem wedelt. Ich werde am Samstag der Supside etwas Geld spenden, damit sowas möglich gemacht werden kann. Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere hier, die bereit sind, etwas bei zu steuern. Die Mannschaft hätte es verdient. :)KSV

Alle Blöcke müssen da eingebunden werden und wenn genug dazu packen locker zu realisieren.. eventuell mal die Supside kontaktieren. Die planen bestimmt schon was schönes. Wäre aber sehr geil wenn das ganze Stadion eingebunden wird.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#107

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 9. Mai 2015, 18:58

Kiel S hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Es wäre schön, wenn im letzten Heimspiel eine tolle Choreos stattfindet. Vielleicht ist es ja möglich, das der Block H und I beim Einlauf der Mannschaften mit Blau-Weiß-Roten Luftballons, oder was ähnlichem wedelt. Ich werde am Samstag der Supside etwas Geld spenden, damit sowas möglich gemacht werden kann. Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere hier, die bereit sind, etwas bei zu steuern. Die Mannschaft hätte es verdient. :)KSV

Alle Blöcke müssen da eingebunden werden und wenn genug dazu packen locker zu realisieren.. eventuell mal die Supside kontaktieren. Die planen bestimmt schon was schönes. Wäre aber sehr geil wenn das ganze Stadion eingebunden wird.
Da ist heute tüchtig gesammelt worden im Stadion - allerdings wurde nach meiner Wahrnehmung von den Zuschauern nur mäßig darauf reagiert daumenrunter . In die K-Blöcke wurden die "Sammler" m.W. nicht mal reingelassen - ganz schlechter Stil aus meiner Sicht. Na ja - mein Scheinchen ist in die Büchse gekommen und einige andere in meinem Umfeld haben sich auch nicht lumpen lassen. Hoffe, dass ne gute Summe zusammen gekommen ist und gegen die Kickers ne ordentliche Choero zustande kommt.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#108

Beitrag von Seeblick » Sa 9. Mai 2015, 22:54

Das zerschnittene Plakat mit dem Spendenaufruf war leider nicht sehr einladend. wenn ich für ne Choreo sammeln würde, hätte ich schon den Träger an sich als Choreo dargestellt.
Da geht noch was ..

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#109

Beitrag von Beneto » So 10. Mai 2015, 10:58

Vielleicht ne Internetseite mit dem Spendenaufruf ins Netz stellen oder wenigstens zur Not hier einen Thread im Forum aufmachen, mit Bankverbindung. Dann würde bestimmt mehr zusammen kommen (auch von mir).

Taubposeidon

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#110

Beitrag von Taubposeidon » So 10. Mai 2015, 12:49

oder einen Spendenaufruf bei www.gofundme.com starten...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#111

Beitrag von Seeblick » So 10. Mai 2015, 16:36

Beneto hat geschrieben:Vielleicht ne Internetseite mit dem Spendenaufruf ins Netz stellen oder wenigstens zur Not hier einen Thread im Forum aufmachen, mit Bankverbindung. Dann würde bestimmt mehr zusammen kommen (auch von mir).
Habe ich auch schon gedacht, aber für Stuttgart ist das zu kurzfristig. Ausserdem müßte man erst klären ob sie das Geld überhaupt nehmen würden.
Ich bin mir nicht gaz sicher dabei :?:

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#112

Beitrag von schwarkman » So 10. Mai 2015, 20:52

Seeblick: PN ;)

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#113

Beitrag von Kratzkatze » Mo 11. Mai 2015, 19:22

Heinz Holstein hat geschrieben:In die K-Blöcke wurden die "Sammler" m.W. nicht mal reingelassen - ganz schlechter Stil aus meiner Sicht.
Doch, die waren auch am K-Block.Ich war ganz überrascht, als ich angesprochen wurde.

Also wenn für eine tolle Choreo zum Saisonabschluss noch was fehlt, bitte postet doch mal wie man noch was nachspenden kann ;)
Nord! Nord! Norddeutschland!


Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#115

Beitrag von Hawkeye » Mo 11. Mai 2015, 22:49

Klasse...:top:
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#116

Beitrag von schwarkman » Mo 11. Mai 2015, 23:02

:=H Einfach nur GEIL

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#117

Beitrag von ChrisK2 » Di 12. Mai 2015, 01:31

Danke für dieses Video! Einfach genial lachsmil

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#118

Beitrag von unknown » Mo 25. Mai 2015, 23:02

youtube.com - Nur Holstein Kiel - Calcio Culinaria

Nur ist der Gesang schon sehr von den Schalkern kopiert. Klar, dass verschiedene Vereine auch mal gemeinsame/ähnliche Gesänge und Melodien haben. Aber dass ein offizielles Vereinslied einer anderen Mannschaft quasi zu einem Einzeiler umgedichtet wurde.
Kommt aber immerhin bei den Leuten an. :lola:

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#119

Beitrag von VierVierZwo » Di 26. Mai 2015, 09:08

Aus meiner Sicht die einzige Melodie mit Wiedererkennungswert nur bei einem Verein ist dieses hier von Bielefeld:
https://www.youtube.com/watch?v=eeHmR6H7LYA
Das habe ich bewusst diese Saison das erste Mal gehört und sonst noch nirgends. So gut wie alles andere wird hier und da abgekupfert und umgedichtet. So ist das nun mal.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: KSVler: Alle die Schals hoch ... und sonstige Choreos

#120

Beitrag von unknown » Di 26. Mai 2015, 16:48

VierVierZwo hat geschrieben:Aus meiner Sicht die einzige Melodie mit Wiedererkennungswert nur bei einem Verein ist dieses hier von Bielefeld:
https://www.youtube.com/watch?v=eeHmR6H7LYA
Das habe ich bewusst diese Saison das erste Mal gehört und sonst noch nirgends. So gut wie alles andere wird hier und da abgekupfert und umgedichtet. So ist das nun mal.
Zwar ein wenig Off-Topic, aber finde ich auch ganz geil grinsmil
Auch das Original (No Limit - 2 Unlimited) :lola:

"Oh VfB hier im Stadion" oder "Wenn die ganz Kurve tobt" fallen mir spontan noch als Gesänge ein, die ich eigentlich auch noch stark finde. Dieses "Auf, auf, auf in die Champions League" der Gladbacher ist auch witzig, auch wenn das von Heino ist.

Antworten

Zurück zu „Choreos“