Hier ist (fast) alles erlaubt ... Platz für Düt un dat
Re: Hier ist (fast) alles erlaubt ... Platz für Düt un dat
Mal eben die Frage bezüglich der Busverbindung. Die 91(s) fährt ab der Haltestelle "Am Stadion" fährt an Spieltagen alle 15 Minuten richtung Bahnhof?
Die offizielle Haltestelle befindet sich hinter der "Ost" ? (Kommt man da bei Spielen wie gegen Pauli überhaupt hin??) . Der Shuttle fährt aber vor dem Stadion?.Ich müsste nach dem Spiel gegen Paderborn zu 100 Prozent spätestens um 15:55 Uhr am Hauptbahnhof sein. Das sollte ohne Probleme machbar sein oder?
Die offizielle Haltestelle befindet sich hinter der "Ost" ? (Kommt man da bei Spielen wie gegen Pauli überhaupt hin??) . Der Shuttle fährt aber vor dem Stadion?.Ich müsste nach dem Spiel gegen Paderborn zu 100 Prozent spätestens um 15:55 Uhr am Hauptbahnhof sein. Das sollte ohne Probleme machbar sein oder?
-
Ja sollte zu schaffen sein, aber der Busse fahren bei der zu heimspieltagen am Westringchoose hat geschrieben:Mal eben die Frage bezüglich der Busverbindung. Die 91(s) fährt ab der Haltestelle "Am Stadion" fährt an Spieltagen alle 15 Minuten richtung Bahnhof?
Nein die spezial Haltestelle zu Spieltagen ist am Westring, fährt . Haltestellen (oder umgekehrt) Wilhelmplatz, kronshagener Weg und dann hält der an Kiel Bhf.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle
Pro Gelios im Tor!
Arthur Conan Doyle
Pro Gelios im Tor!
-
- Danksagungen erhalten: 7
- Für Beiträge: 5
Wenn Du gleich nach Abpfiff zu den Bussen gehst, bist Du bis spätestens 15:30h am Bahnhof. Abfahrt da, wo sie ankommen und unproblematisch zu erreichen.choose hat geschrieben:Mal eben die Frage bezüglich der Busverbindung. Die 91(s) fährt ab der Haltestelle "Am Stadion" fährt an Spieltagen alle 15 Minuten richtung Bahnhof?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Die Shuttlebusse halten am Westring, und zwar zwischen Eduard-Adler-Straße (recht nah an derselben) und Stadion.
-
- Danksagungen erhalten: 41
- Für Beiträge: 22
Wichtiges Ding. Kenne die Eltern persönlich und wie ich erfahren habe, ist auch eine der Cheeerleaderinnen noch ohne passenden Spender. Also, alle hin da. Alles für Kiel!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagungen erhalten: 7
- Für Beiträge: 5
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 66
- Für Beiträge: 44
-
- Danksagungen erhalten: 405
- Für Beiträge: 233
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
- Danksagungen erhalten: 89
- Für Beiträge: 61
-
Liebe Holstein-Fans,
Ich hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten gerne verschieben. Ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.
Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.
Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.
Der Link zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/6a120c4
Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten gerne verschieben. Ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.
Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.
Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.
Der Link zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/6a120c4
Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
-
- Danksagungen erhalten: 41
- Für Beiträge: 22
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 251
- Für Beiträge: 125
Weihnachtsausgabe Düt un Dat.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3083399733
https://compagnokiel.com/2020/12/26/dut ... ausgabe-2/
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3083399733
https://compagnokiel.com/2020/12/26/dut ... ausgabe-2/
Don't stop believin'...
-
- Danksagungen erhalten: 44
- Für Beiträge: 26
Hallo eine Frage mal. Hat einer von euch Sky? Wenn ja, auch diese Funktion Sky x oder wie es heißt, wo man nochmal Spiele komplett Relive gucken kann? Wenn das auf jemanden zutrifft, kann dieserjenige mir einen Gefallen tun?
Kurz bevor das Spiel Heidenheim vs Holstein Kiel mit der 2. Halbzeit anfing, gab es ne kurze Szene von der Holstein Bank. Kann mir das mal jemand aufzeichen und zuschicken? Ich erstelle gerade ein "Fanvideo" und wollte die Szene da reinmachen (ja, ich weiß, ist nichts spektakuläres )
Hier ein Screenshot, den ich habe, damit ihr wisst, was ich meine.
Wäre super, wenn jemand da kurz helfen könnte
Danke
Kurz bevor das Spiel Heidenheim vs Holstein Kiel mit der 2. Halbzeit anfing, gab es ne kurze Szene von der Holstein Bank. Kann mir das mal jemand aufzeichen und zuschicken? Ich erstelle gerade ein "Fanvideo" und wollte die Szene da reinmachen (ja, ich weiß, ist nichts spektakuläres )
Hier ein Screenshot, den ich habe, damit ihr wisst, was ich meine.
Wäre super, wenn jemand da kurz helfen könnte
Danke
-
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 50
- Für Beiträge: 37
Hallo, ich weiß nicht wohin mit meiner Frage.
Weiß jemand von euch, wer die Spiele der Englischen Woche im Januar überträgt? Macht das Sky oder zeigt Dazn ebenfalls Spiele? Ich kann nichts darüber finden.
Vielen Dank.
Weiß jemand von euch, wer die Spiele der Englischen Woche im Januar überträgt? Macht das Sky oder zeigt Dazn ebenfalls Spiele? Ich kann nichts darüber finden.
Vielen Dank.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21