Beitrag
von zeet » Mo 28. Jul 2014, 15:48
Aufgrund eines Videos von Youtube Stadionverbote auszusprechen das nur ein Teil zeigt und nicht von Anfang an und das nach dem Kartenkauf halte ich für völlig falschen Weg.
Das Video zeigt nur ein Teil und es kann so zusammen geschnitten werden, das es einem gefällt
Nichtigkeit ist es nicht: Denn wenn es in der Hausordnung drinnen steht, das der Platzinnenbereich nicht betreten werden darf, haben sie bedauerlich richtig gehandelt oder wollt ihr das euch ein unbekannter auf euren Grundstück klettert.
Warum ging es denn nicht verbal zu lösen, haben die Ordner als erstes Gewalt angewendet, obwohl er freiwillig ging? So verstehe ich das denn.
Aber trotzdem ganz glauben, kann ich eurer Geschichte auch nicht.
Meine Meinung als Laie und nicht als Jurist.
Rassistische und Rechtsradikale Gesänge müssen wirklich unterbinden werden, aber davon habe ich nichts wahrgenommen in Block J
Schade nur das vermeintlich der Mannschaft dadurch geschadet wurde, und scheinbar nicht dem Verein, und eine nicht objektive Aussage von Schwenke in der HZ Pause (tolle Stimmung und tolle Kulisse) gab es. Das mit der Kulisse stimmt schon für so ein uninteressanten Gegner war das nicht schlecht, aber das andere war für meine Begriffe nicht objektiv.
Von wem kamen die Stadionverbote:
Von Holstein Sicherheitsleuten oder von der Polizei?
Nur Holstein Kiel