Hier ist (fast) alles erlaubt ... Platz für Düt un dat

Fanabend, Stammtisch, "dütt un datt" (nur für angemeldete User sichtbar)
nb1966
5 Bälle
kicktipp-Silber: 2022/23

Re: Hier ist (fast) alles erlaubt ... Platz für Düt un dat

Beitrag von nb1966 » Fr 11. Jul 2014, 11:28

Sollte nicht auf kicktipp eine reine Drittligarunde erstellt werden?
Finde es nicht wieder. ...

Und die 30 aktiven Mitspieler beim NDR sollten wir dieses mal hoffentlich zusammen bekommen, hoffe ich! :flag:

KI3L
1 Ball

Beitrag von KI3L » So 27. Jul 2014, 16:49

da ich nirgends im Forum ein Thema eröffnen kann , hier mal kurz eine Zwischenfrage,

weiß jemand wann dieses Jahr die "Autogrammstunde" mit der kompletten Mannschaft im Citti Park ? stattfindet?

Mir war so das letzte Woche ein Laufticker auf der Holstein Seite zu finden war, heute finde ich den aber nicht mehr :)

Danke für Info
Es ist besser 90 Minuten über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Tag dafür zu arbeiten

Heinz Holstein
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 48
Für Beiträge: 32

Beitrag von Heinz Holstein » So 27. Jul 2014, 17:36

KI3L hat geschrieben:da ich nirgends im Forum ein Thema eröffnen kann , hier mal kurz eine Zwischenfrage,

weiß jemand wann dieses Jahr die "Autogrammstunde" mit der kompletten Mannschaft im Citti Park ? stattfindet?

Mir war so das letzte Woche ein Laufticker auf der Holstein Seite zu finden war, heute finde ich den aber nicht mehr :)

Danke für Info
Am 12. August 18-20 Uhr !!! :-sign
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Pike
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 878
Für Beiträge: 475

Beitrag von Pike » Mo 28. Jul 2014, 10:26

Weiß man was genau bei der Supside vorgefallen ist? Bzw hat jemand mehr Infos? Habe nur von Hausverboten gehört. Warum, Wie Viele usw ist mir unbekannt.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 112
Für Beiträge: 57

Beitrag von schwarkman » Mo 28. Jul 2014, 13:41

Ich denke, dass das hier nicht der richtige Ort ist dies zu thematisieren. Wenn die Betroffenen das wollten würden sie hier ja posten. Wenn man konkrete Infos haben möchte, dann lieber auf dem "direkten" Wege und beim nächsten Spiel den einen oder anderen ansprechen. Dann hat man Infos aus erster Hand und nicht Infos von Leuten die was "gehört" haben.

Oder hier (eben gefunden :) ) http://www.supside-kiel.net/index/

AHTS
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 50
Für Beiträge: 37

Beitrag von AHTS » Mo 28. Jul 2014, 14:05

Unqualifizierte Kritik aus dem Exil: Selbstverständlich wie immer eine Nichtigkeit. K-)

janner22
1 Ball

Beitrag von janner22 » Mo 28. Jul 2014, 14:16

Selbst wenn es sich nicht um eine Nichtigkeit gehandelt hätte, wäre das Handeln der Ordner massiv übertrieben gewesen. Ordner dürfen nur bei Widerstand unmittelbaren Zwang ausüben. Und um das einmal kurz zu erwähnen: die Nichtigkeit war das kurzzeitige Betreten des Innenraums, ohne jedoch das Spielfeld zu betreten. Als die Ordner kamen, ging er ohne Widerstand mit diesen raus. Da kann man z.B. auch Manuel Hartmann fragen, der noch versucht hat, die Ordner davon zu überzeugen, den Betreffenden wieder auf die Tribüne zu lassen.

Sinalco
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 8

Beitrag von Sinalco » Mo 28. Jul 2014, 15:11

Besonders schade, dass man dann doppelt gegen die eigene Mannschaft handelt. Nicht nur nimmt man der Mannschaft die Unterstützung durch die Fans, die Wunder bewirken kann und im Laufe der letzten Saison immer besser wurde (die Unterstützung in der schwachen Phase war grandios), sondern nicht einmal anwesende Spieler nach deren Meinung fragt. Dachte man schätzt die Spieler und gerade Manuel Hartmann so sehr...

Auch wenn ich das Unrecht verstehe, hoffe ich doch sehr, dass der Stimmungsboykott nur das letzte Spiel betrifft.

zeet
5 Bälle

Beitrag von zeet » Mo 28. Jul 2014, 15:48

Aufgrund eines Videos von Youtube Stadionverbote auszusprechen das nur ein Teil zeigt und nicht von Anfang an und das nach dem Kartenkauf halte ich für völlig falschen Weg.

Das Video zeigt nur ein Teil und es kann so zusammen geschnitten werden, das es einem gefällt

Nichtigkeit ist es nicht: Denn wenn es in der Hausordnung drinnen steht, das der Platzinnenbereich nicht betreten werden darf, haben sie bedauerlich richtig gehandelt oder wollt ihr das euch ein unbekannter auf euren Grundstück klettert.
Warum ging es denn nicht verbal zu lösen, haben die Ordner als erstes Gewalt angewendet, obwohl er freiwillig ging? So verstehe ich das denn.
Aber trotzdem ganz glauben, kann ich eurer Geschichte auch nicht.

Meine Meinung als Laie und nicht als Jurist.

Rassistische und Rechtsradikale Gesänge müssen wirklich unterbinden werden, aber davon habe ich nichts wahrgenommen in Block J

Schade nur das vermeintlich der Mannschaft dadurch geschadet wurde, und scheinbar nicht dem Verein, und eine nicht objektive Aussage von Schwenke in der HZ Pause (tolle Stimmung und tolle Kulisse) gab es. Das mit der Kulisse stimmt schon für so ein uninteressanten Gegner war das nicht schlecht, aber das andere war für meine Begriffe nicht objektiv.

Von wem kamen die Stadionverbote:

Von Holstein Sicherheitsleuten oder von der Polizei?
Nur Holstein Kiel

unknown
4 Bälle

Beitrag von unknown » Fr 22. Aug 2014, 17:37

Poland: Police confiscated swords, knifes, machetes and axes from away supporters!

Ich würde mal sagen, dass ein richtiger Fan solche Sachen immer griffbereit haben sollte K-)

unknown
4 Bälle

Beitrag von unknown » Mo 25. Aug 2014, 01:45

Calcio Culinaria - Bilder

Diese geklauten Schals sehen eindeutig nach Fanshop-Schals aus.
Dachte eigentlich immer, dass nur Szene-/Ultramaterial geklaut wird und nicht 0815-Fans/Fanartikel in dieses "Spielchen" reingezogen werden.

Kann mich da jemand aufklären?

VierVierZwo
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 31
Für Beiträge: 18

Beitrag von VierVierZwo » Sa 30. Aug 2014, 17:58

Hat jemand hier aus dem Forum sein Sitzkissen am Westring verloren? Höhe Bushaltestelle Nordfriedhof in etwa. Es lag da um 17.00 noch.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

VierVierZwo
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 31
Für Beiträge: 18

Beitrag von VierVierZwo » So 21. Sep 2014, 20:56

Interessante Randnotiz zum Spiel gestern: Stephan Schmidt (ehemals Trainer bei Paderborn und Cottbus) saß auf der Tribüne, wenn mich meine Augen nicht täuschten.

Ob das einen Zusammenhang zu unserem jetzigen Trainer hat, überlasse ich den Spekulationen anderer ;-)
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

unknown
4 Bälle

Beitrag von unknown » Mi 1. Okt 2014, 17:23

Zurück zu „Fan-Austausch“