Der Foristen-Stammtisch
-
schwarkman
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 112
- Für Beiträge: 57
-
Sinalco

- Danksagungen erhalten: 10
- Für Beiträge: 8
Re: Foristen-Stammtisch - der Dritte: 31.10.2014
Ich sehe gerade, dass ich noch nicht definitiv zugesagt habe. Das mache ich jetzt hiermit. Wann wart ihr letztes Mal fertig?
-
Heinz Holstein

- Danksagungen erhalten: 24
- Für Beiträge: 17
Re: Foristen-Stammtisch - der Dritte: 31.10.2014
Für den Stammtisch heute abend sind noch drei Plätze frei wegen Absagen - bitte PN.
Kalle Neitzel wird Einblicke in seine Trainerarbeit und -philosophie zum Besten geben - hochinteressant.
Beginn ist 18 Uhr - Details bei Anmeldung
Kalle Neitzel wird Einblicke in seine Trainerarbeit und -philosophie zum Besten geben - hochinteressant.
Beginn ist 18 Uhr - Details bei Anmeldung
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Heinz Holstein

Foristen-Stammtisch Teil IV - 13. Februar 2015
Der nächste Foristen-Stammtisch ist für den Freitag abend (13.02.2015) vor dem Dresden-Heimspiel geplant.
Ich habe bereits bei WS angefragt, ob sich dann Ralf Heskamp den Fragen der Teilnehmer stellen bzw. auch seine eigenen Ambitionen für die und mit der KSV darlegen würde.
Anmeldungen können gerne schon per PN abgegeben werden. Die Teilnehmerzahl ist wie immer beschränkt.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Heinz Holstein

Re: Foristen-Stammtisch Teil IV - 13. Februar 2015
So denne - das neu Jahr läuft langsam an und damit liegen auch die ersten Anmeldungen vor:
- ChrisK2
- Egon Olsen
- Elber5
- Mimamo68
- Myself
- Parklife
- Vorstopper57
Damit wären gut 5 Plätze zu vergeben - Anmeldungen bitte per PN
- ChrisK2
- Egon Olsen
- Elber5
- Mimamo68
- Myself
- Parklife
- Vorstopper57
Damit wären gut 5 Plätze zu vergeben - Anmeldungen bitte per PN
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Heinz Holstein

Stand 31.01.2015
Habe beim Testspiel am 23. Januar den Wolle Schwenke nochmal angesprochen und den Wunsch nach Heskamp und Neitzel bekräftigt, beide gemeinsam zum nächsten Stammtisch gerne als Gäste dabei zu haben.
Er hat zugesagt, an die zwei heran zu treten - denke, dass ich spätestens nach dem Auswärtsspiel in Cottbus mehr weiß
Aktuelle TN-Liste:
Habe heute morgen einen Anruf von Ralf Heskamp bekommen. Er hat erfreulicherweise zugesagt. Unser Trainer kann leider nicht. Da wir insoweit also nur einen Gast der KSV begrüßen können, schließe ich damit die TN-Liste - sonst wird es zu "unruhig" und niemand hat wirklich was von der Zusammenkunft.
So long - auf den Dreier in Cottbus
Uhrzeit und Örtlichkeit erfahrt ihr per PN spätestens am 11. Februar. Habe evtl. eine andere Location im Sinn.
Habe beim Testspiel am 23. Januar den Wolle Schwenke nochmal angesprochen und den Wunsch nach Heskamp und Neitzel bekräftigt, beide gemeinsam zum nächsten Stammtisch gerne als Gäste dabei zu haben.
Er hat zugesagt, an die zwei heran zu treten - denke, dass ich spätestens nach dem Auswärtsspiel in Cottbus mehr weiß
Aktuelle TN-Liste:
- ChrisK2
- Egon Olsen
- Elber5
- Heinz Holstein
- Mimamo68
- Parklife
- remember21.5.99
- vorstopper57
- Ralf Heskamp
Habe heute morgen einen Anruf von Ralf Heskamp bekommen. Er hat erfreulicherweise zugesagt. Unser Trainer kann leider nicht. Da wir insoweit also nur einen Gast der KSV begrüßen können, schließe ich damit die TN-Liste - sonst wird es zu "unruhig" und niemand hat wirklich was von der Zusammenkunft.
So long - auf den Dreier in Cottbus
Uhrzeit und Örtlichkeit erfahrt ihr per PN spätestens am 11. Februar. Habe evtl. eine andere Location im Sinn.
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Heinz Holstein

Es ist schon faszinierend irgendwo - solangen noch nicht feststand, ob und wenn ja wer von der KSV als Gast dabei sein wird, gabs sehr träge Anfragen. Kaum steht dest, dass Ralf Heskamp sicher dabei ist, gibt es auf Schlag vier weitere Anmeldungen - dabei ist die Liste wie geschrieben geschlossen.
Sollte also noch jemand kurzfristig absagen müssen von der vorstehenden Liste, bitte ich daher um Mitteilung per PN, damit die Nachrücker rechtzeitig benachrichtigt werden können.
Danke
Sollte also noch jemand kurzfristig absagen müssen von der vorstehenden Liste, bitte ich daher um Mitteilung per PN, damit die Nachrücker rechtzeitig benachrichtigt werden können.
Danke
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Heinz Holstein

In 5 Tagen ist es nun endlich wieder soweit - an einem Freitag, den 13. werden 13 KSVler (12 Foristen und Ralf Heskamp) zusammen kommen und über unsere Störche, die aktuelle Situation, die nahe Zukunft sowie Ralf Heskamps "Visionen" fachsimpeln.
Und am Samstag auf den Dreier gg. Dresden setzen.
Die PN an alle Teilnehmer mit Ort und Zeit geht in den nächsten zwei Tagen raus.
Und am Samstag auf den Dreier gg. Dresden setzen.
Die PN an alle Teilnehmer mit Ort und Zeit geht in den nächsten zwei Tagen raus.
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Heinz Holstein

Edit: PNs sind raus - freu mich auf morgen abend 
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Heinz Holstein

Das wars dann mal wieder - ein unaufgeregter Ralf Heskamp (dem man mMn zwischen den Zeilen genau zuhören musste
) und spannende sowie informative Diskussionen haben glaube ich allen Anwesenden Spaß und Freude gemacht.
Der nächste und damit fünfte Stammtisch wird wie immer rechtzeitig angekündigt (nach derzeitigem Stand wohl Ende April/Anfang Mai - vor dem Chemnitz oder Köln Spiel).

Der nächste und damit fünfte Stammtisch wird wie immer rechtzeitig angekündigt (nach derzeitigem Stand wohl Ende April/Anfang Mai - vor dem Chemnitz oder Köln Spiel).
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Heinz Holstein

5. Foristen-Stammtisch am 08. Mai 2015
Basis-Post vom 23.03.2015:
Letztmalig in der laufenden Saison, die schon jetzt als ganz besonders bezeichnet werden kann aus meiner Sicht, wird am Freitag vor unserer Partie gg. die Fortuna aus Köln der Stammtisch tagen.
Da aktuell noch nicht absehbar ist, in welcher Lage sich unsere Störche befinden (raus aus dem Aufstiegsrennen, Aufstieg/Relegation schon sicher oder noch mitten drin) kann ich auch noch nicht genau sagen, wen ich von der KSV als Gast gewinnen kann.
Auf jeden Fall stehe ich zu meiner Ansage vom letzten Treffen
und es wird die Auslosung der Geburtstagsaktion stattfinden.
Wie immer gibt's eine Begrenzung bei der TN-Zahl - Anmeldungen nehme ich ab sofort per PN entgegen.
Edit 25.03.2015: Die ersten sechs Plätze sind vergeben
Letztmalig in der laufenden Saison, die schon jetzt als ganz besonders bezeichnet werden kann aus meiner Sicht, wird am Freitag vor unserer Partie gg. die Fortuna aus Köln der Stammtisch tagen.
Da aktuell noch nicht absehbar ist, in welcher Lage sich unsere Störche befinden (raus aus dem Aufstiegsrennen, Aufstieg/Relegation schon sicher oder noch mitten drin) kann ich auch noch nicht genau sagen, wen ich von der KSV als Gast gewinnen kann.
Auf jeden Fall stehe ich zu meiner Ansage vom letzten Treffen
Wie immer gibt's eine Begrenzung bei der TN-Zahl - Anmeldungen nehme ich ab sofort per PN entgegen.
Edit 25.03.2015: Die ersten sechs Plätze sind vergeben
- Heinz Holstein
- Jupp
- Mimamo68
- Nb1966
- Parklife
- Seeblick
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Heinz Holstein

Re: 5. Foristen-Stammtisch am 08. Mai 2015
Auf Grund des geringen Interesses am Foristen-Treffen sowie einer nahezu identischen Veranstaltung vom 22.04.2015 (an der KN teilgenommen hat und dadurch die TN des Trainers am hiesigen Stammtisch eher als unwahrscheinlich anzusehen ist),
fällt der 5. Foristen-Stammtisch aus.
Inwieweit es zur kommenden Saison mit dem Stammtisch weiter gehen wird, ist offen.
Hinsichtlich der ursprünglich im Rahmen des Stammtisches vorgesehenen Kartenauslosung aus der Geburtstagsverlosung wird eine entsprechende Info durch Seeblick erfolgen.
fällt der 5. Foristen-Stammtisch aus.
Inwieweit es zur kommenden Saison mit dem Stammtisch weiter gehen wird, ist offen.
Hinsichtlich der ursprünglich im Rahmen des Stammtisches vorgesehenen Kartenauslosung aus der Geburtstagsverlosung wird eine entsprechende Info durch Seeblick erfolgen.
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Parklife

- kicktipp: Ausrichter
- Danksagungen erhalten: 2
- Für Beiträge: 2
Och, schade. Aber wie kann es sein, das da jemand hinter unserem Rücken auch so einen Stammtisch veranstaltet, unerhört! 
-
Beneto

- Danksagungen erhalten: 29
- Für Beiträge: 26
Freibier und nackte Weiber und schon ist die Bude wieder voll
!
-
Jupp

- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 330
- Für Beiträge: 167
Wann, wo....morgen? :DBeneto hat geschrieben:Freibier und nackte Weiber und schon ist die Bude wieder voll!
Don't stop believin'...