Duisburg oder Würzburg

News und Aktuelles zum und vom AWO-Fanprojekt

Moderator: schwarkman

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4203
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 112
Für Beiträge: 57

Duisburg oder Würzburg

Beitrag von schwarkman » Mo 23. Mai 2016, 22:05

Fest verankert sind wir ja schon mal in der Dritten Liga, aber wer ist denn ein neuer Gegner in der kommenden Saison? Duisburg oder Würzburg? Wer Bock hat diese Frage live zu erleben, ist herzlich eingeladen am 24.05. ab 19:10 Uhr (früher geht auch) dabei zu sein. Das Fanprojekt zeigt das Spiel in unseren Räumen. Diverse Getränke zum Selbstkostenpreis sind vorhanden. Wir sehen uns morgen. Gruß - Ulli

Zurück zu „Fanprojekt“