Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Christoph Ruf in der Hansa 48

News und Aktuelles zum und vom AWO-Fanprojekt

Moderator: schwarkman

Gesperrt
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Christoph Ruf in der Hansa 48

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 4. Apr 2016, 19:58

Das Fanprojekt bietet am 13.04.2016 ab 19:00 Uhr folgende Veranstaltung an:

Im Oktober 2014 sorgten die “Hooligans gegen Salafisten” bundesweit für Aufsehen, als ihre überraschend große Demonstration in Gewalt und Randale endete. Während viele Beobachter “Köln” als Startsignal für eine neue rechte Fanbewegung interpretierten, hat es “Hogesa“ nicht geschafft, in den Fankurven Breitenwirkung zu erlangen. Stattdessen waren die meisten Ultraszenen immun gegen deren Themen und haben sich zum Teil sogar deutlich dagegen positioniert.
Ein Grund zur Entwarnung? Nein, denn im Windschatten des rechten Hool-Zusammenschlusses haben sich längst neue Allianzen gebildet, die raffinierter und nachhaltiger agieren als damals in Köln.
Der Karlsruher Journalist Christoph Ruf („Kurvenrebellen“) wird am 13. April um 19 Uhr im Kino der Hansa 48 zum Thema referieren und dabei einige Fragen aufwerfen, die im Anschluss sicher für spannende Diskussionen sorgen werden. Schließlich ist das einstweilige Ende von „Hogesa“ kein Grund zur Entwarnung. Rechte Hool- und Ultragruppen aus dem In- und Ausland haben in der Verquickung der Themen Zuwanderung und IS-Terror das Mobilisierungsthema entdeckt, mit dem sie auch die Hegemoniefrage in der Kurve neu stellen wollen.

- Eintritt frei, steht n Hut rum.

Wäre schon, wenn der Hut einigermaßen gefüllt werden würde lachsmil

Gesperrt

Zurück zu „Fanprojekt“