Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Freikarten für Benachteiligte Teil 1.

News und Aktuelles zum und vom AWO-Fanprojekt

Moderator: schwarkman

Gesperrt
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Freikarten für Benachteiligte Teil 1.

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 3. Mär 2014, 12:31

... es geht weiter im neuen Forum: wenn alles funzt, wird gegen Wiesbaden der erste 20er-Kartensatz an Familien und Jugendliche mit Beachteiliugung übergeben werden; vorausichtlicht begleitet von Opa Geidel und CC
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Freikarten für Benachteiligte ...

#2

Beitrag von schwarkman » Mo 3. Mär 2014, 19:13

Also, Opa Geidel wird es nicht sein, aber ein MA der KN ist auf jeden Fall vor Ort (Culcio C. sowieso ;) ) Stand heute nachmittag

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Freikarten für Benachteiligte ...

#3

Beitrag von Seeblick » Do 6. Mär 2014, 20:28

Leider sind uns ein einige Kontaktdaten aus dem alten Board duch die Schliessung abhanden gekommen.
Die PN s für die Bankdaten sind zwar abgesendet worden aber möglichjerweise nicht mehr von allen Spendern gelesen worden.
Dennoch können wir die 2. Aktion bereits durchführen und sind in der Planung !
Weitere Infos folgen :roll:

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Freikarten für Benachteiligte ...

#4

Beitrag von schwarkman » Sa 8. Mär 2014, 21:33

Wie aus einem spontanen Forumsbeitrag eine soziale Aktion entstand:
http://kiel.sportbuzzer.de/magazin/akti ... rfolg/1522

:-re

Derreimerle
1 Ball
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:28

Re: Freikarten für Benachteiligte ...

#5

Beitrag von Derreimerle » So 9. Mär 2014, 19:52

Top aktion , sehr schön das es sowas gibt!

Taubposeidon

Re: Freikarten für Benachteiligte ...

#6

Beitrag von Taubposeidon » Mo 10. Mär 2014, 18:34

Läuft diesen Aktion weiter nach 2. Aktion?

Danny Crane

Re: Freikarten für Benachteiligte ...

#7

Beitrag von Danny Crane » Mo 10. Mär 2014, 20:05

Taubposeidon hat geschrieben:Läuft diesen Aktion weiter nach 2. Aktion?
Denke das hängt wohl davon ab, wieviele Karten insgesamt gespendet werden. Und im Artikel steht irgendwas von 60 Karten und wenn bei Aktion 2 wieder 20 ins Rennen gehen, bleiben 20 auch für ne Dritte Aktion über.
Auf jeden "Hut ab" vor der Aktion. Das tut sicher auch mal gut als Fußballfans positiv in den Medien aufzutauchen als in den häufigeren "Randale-Berichten".

Taubposeidon

Re: Freikarten für Benachteiligte ...

#8

Beitrag von Taubposeidon » Mi 12. Mär 2014, 14:06

:flag: @Seeblick bist du der Leader für diesen Aktion oder wen soll ich mich wenden. Du kannst mich gerne per PN melden... :flag:

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Freikarten für Benachteiligte ...

#9

Beitrag von Seeblick » Mi 12. Mär 2014, 19:05

Taubposeidon hat geschrieben::flag: @Seeblick bist du der Leader für diesen Aktion oder wen soll ich mich wenden. Du kannst mich gerne per PN melden... :flag:
Sehr gerne :)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Freikarten für Benachteiligte Teil 1.

#10

Beitrag von schwarkman » Mo 17. Mär 2014, 20:09

Teil 2 ist "on", daher -closed- :flag:

Gesperrt

Zurück zu „Fanprojekt“