Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Futtern beim Fanprojekt

News und Aktuelles zum und vom AWO-Fanprojekt

Moderator: schwarkman

Antworten
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Futtern beim Fanprojekt

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 20. Apr 2015, 21:08

Holstein-Störche-Forum meets Fanprojekt

Nachdem ich schon mehrfach angesprochen und wiederholt eingeladen worden bin und zuletzt am vergangenen Samstag erneut, habe ich heute endlich mal die Räume des Fanprojektes besucht und "inspiziert". Ein tolles Angebot, was da vorhanden ist.
Aber wenn ich ehrlich bin, haben mich die angekündigten eingelegten Bratheringe mit Bratkartoffeln gelockt - wenn man vom Koch persönlich eingeladen wird, schmeckts sowieso nochmal extra lecker. Und ich wurde bei weitem nicht enttäuscht.
In lockerer Runde (auch mit Vertretern der Sportpresse ;) ) wurde gefuttert, getrunken 8-(O) und über - wie soll es anders sein - Holstein Kiel gefachsimpelt. Und geschmeckt hat es wie mit Muttern und Oma zusammen :-5

Für mich ein entspannter und geselliger Abend der angenehmen Sorte - ich komme bestimmt wieder (findet ja jeden Monat statt, wenns nicht ausfällt). Ach ja - nach dem Essen gabs dann noch eine Partie Billard mit dem Koch, welches ich dann doch knapp für mich entscheiden konnte.

Ansonsten auch hier nochmal ein riesengroßes lachsmil

PS: leider waren Jerome ("dienstlich" auswärts) und Uli (Geburtstag - GLÜCKWUNSCH :)KSV ) nicht da
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Futtern beim Fanprojekt

#2

Beitrag von schwarkman » Mo 20. Apr 2015, 21:16

:P Danke
Das Essen findet nicht monatlich, sondern jeden Montag statt, es sei denn es kommen unwahrscheinliche Ereignisse dazwischen, dann werdet ihr aber über unsere Facebookseite darüber informiert ;)

Schade Christian, wenn ich gewusst hätte das Du..................... :-5

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Futtern beim Fanprojekt

#3

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 12. Okt 2015, 18:07

Heute mal wieder auf Stippvisite beim Fanprojekt - zu Futtern gibt's lecker Schmorkohl mit Hackbraten und Salzkartoffeln.
Lecker lecker lecker. ...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Futtern beim Fanprojekt

#4

Beitrag von Seeblick » So 20. Mär 2016, 18:30

Gibt's keine neuen Gerichte mehr ? Koch weg ?

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Futtern beim Fanprojekt

#5

Beitrag von schwarkman » Mi 23. Mär 2016, 21:46

:-D Koch noch da, aber wir haben uns entschlossen das Essen einmal (eventuell 2 mal) im Monat anzubieten . Dafür dann aber mit hochwertigeren Gerichten. Wann es denn genau losgeht entscheidet sich in den nächsten Tagen ;) (hierzu auch ne PN).

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Futtern beim Fanprojekt

#6

Beitrag von Heinz Holstein » So 12. Jun 2016, 20:28

Heute mal wieder beim Fan-Projekt aufgeschlagen - schön lecker Ukrainisches Borschtsch und gleich Fußball gucken 8-(O)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Futtern beim Fanprojekt

#7

Beitrag von schwarkman » So 12. Jun 2016, 20:45

Wäre auch gerne dabei gewesen, muss aber in nicht mal mehr 8 Stunden wieder aufstehen :=(

Antworten

Zurück zu „Fanprojekt“