Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kartenaktion Fans für Fans Teil 4

News und Aktuelles zum und vom AWO-Fanprojekt

Moderator: schwarkman

Gesperrt
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Kartenaktion Fans für Fans Teil 4

#1

Beitrag von schwarkman » Fr 17. Apr 2015, 18:31

Sooooo, es ist (endlich) wieder so weit. Der (vorerst letzte) Teil 4 ist durchgeplant und findet am 25.04.2015 zum Heimspiel gegen Chemnitz statt.

Und wieder geht es darum bedürftigen Personen es zu ermöglichen endlich mal unsere KSV live zu erleben.

20 Personen der "Stiftung Drachensee, Offene Hilfen Kiel" freuen sich fürchterlich darauf endlich mal einem Heimspiel unserer KSV beiwohnen zu dürfen. Die Fans von Holstein Kiel freuen sich, diesem Personenkreis dies zu ermöglichen.

Inzwischen haben es die Holstein-Fans durch großzügige Spenden mehr als 90 Personen ermöglichen können einem Heimspiel unserer KSV beizuwohnen. Dafür....HERZLICHEN DANK vom AWO-Fanprojekt (https://www.facebook.com/awo.fanprojektkiel und http://www.fanprojekt-kiel.de/) lachsmil

Spender, die es weiterhin bedürftigen Personen ermöglichen möchten Heimspiele unserer KSV zu besuchen, dürfen sich gerne an das Fanprojekt (oder an mich hier per PN) wenden.

Vielen Dank - Ulli

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Kartenaktion Fans für Fans Teil 4

#2

Beitrag von schwarkman » Di 5. Mai 2015, 21:11

Am 25.04.2015 fand er statt......der vierte Teil der Kartenaktion "Fans für Fans"! Durch großzügige Spenden der Fans von Holstein Kiel konnten wir erneut ein tolles Stadionerlebnis für bisher Stadion-Ungeübte möglich machen. 20 Personen der Stiftung Drachensee, Offene Hilfen Kiel http://www.drachensee.de/ambulante-dien ... lfen-kiel/
haben sich auf diesen Tag gefreut. Voller Euphorie konnten sie dann auch einen 2:1 Heimsieg gegen den Chemnitzer FC bejubeln. Die Mitarbeiter des AWO Fanprojekts Kiel und alle bisherigen Teilnehmer dieser sensationellen Aktion bedanken sich bei allen Spendern, die diese Aktion zum vierten Mal ermöglicht haben :=H .
(Anmerkung: Aus verschiedenen Gründen sind auf diesem Bild nicht alle teilnehmenden Personen abgebildet).
Fans für Fans Teil 4.jpg
Fans für Fans Teil 4.jpg (190.85 KiB) 3789 mal betrachtet

Gesperrt

Zurück zu „Fanprojekt“