Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

WM 2014 Kicktipp-Runde

News und Aktuelles zum und vom AWO-Fanprojekt

Moderator: schwarkman

Gesperrt
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

WM 2014 Kicktipp-Runde

#1

Beitrag von schwarkman » Do 29. Mai 2014, 20:47

WM 2014 - Fanprojekt-Kicktipp-Runde

--> Tolle Preise zu gewinnen <--

Der Countdown läuft. Am 12.6 beginnt die WM 2014! Wir haben aus gegebenem Anlass eine Kicktipp-Runde gestartet.

Also meldet Euch rechtzeitig an - am Ende der WM erhalten die ersten Drei tolle Preise!

1. Preis - Original signiertes Holstein-Trikot
2. Preis - Eintrittskarte für das erste Heimspiel der neuen Saison
3. Preis - Gutschein für Intersport Knudsen

Pro Person natürlich nur EINE Anmeldung!

Also meldet Euch an und zeigt uns, wer hier in Kiel der/die wahre Fußballfachmann/frau ist!

Viel Spaß und Erfolg - Euer Fanprojekt-Team

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: WM 2014 Kicktipp-Runde

#2

Beitrag von VierVierZwo » Do 29. Mai 2014, 23:41

Wo genau kann man sich denn anmelden? ;-)
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: WM 2014 Kicktipp-Runde

#3

Beitrag von schwarkman » Fr 30. Mai 2014, 12:10

:D Habe ich auch gerade gemerkt, das da was fehlt :oops:
http://www.kicktipp.de/awofanprojektkiel/

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: WM 2014 Kicktipp-Runde

#4

Beitrag von Claepitaen » Do 12. Jun 2014, 18:45

Na dann gebt mal eure Tipps ab.
Allen Teilnehmern viel Glück.

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: WM 2014 Kicktipp-Runde

#5

Beitrag von Sushi » Fr 13. Jun 2014, 10:25

Die ersten Punkte sind vergeben ;)

Wenn ich es richtig gesehen habe hat nur einer nicht auf den Sieg getippt ;)

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: WM 2014 Kicktipp-Runde

#6

Beitrag von matten » Fr 13. Jun 2014, 11:08

Volltreffer :roll:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: WM 2014 Kicktipp-Runde

#7

Beitrag von AHTS » Fr 13. Jun 2014, 21:31

Ach Mist, ganz verratzt, dass ich mich doch für eine Tipprunde angemeldet hatte. Dachte, ich wäre dieses Jahr komplett ohne. Na dann, drei Spiele Vorsprung werden euch nicht reichen...

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: WM 2014 Kicktipp-Runde

#8

Beitrag von Claepitaen » Di 1. Jul 2014, 15:16

Langsam wird es spannend, wer das Rennen um Platz 2 und 3 macht ;)

Bevor ich gleich ein neues Thema öffne: gibt es ausser mir noch Interesse an der Eröffnung einer Kicktipp-Runde für die kommende Liga 3 Saison ? In der letzten Saison waren es noch etwas wenig, vielleicht springen dieses Jahr ein paar mehr mit auf.

Viper
3 Bälle
Beiträge: 312
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:13
Wohnort: Schönkirchen

Re: WM 2014 Kicktipp-Runde

#9

Beitrag von Viper » Di 1. Jul 2014, 20:07

Claepitaen hat geschrieben:Langsam wird es spannend, wer das Rennen um Platz 2 und 3 macht ;)

Bevor ich gleich ein neues Thema öffne: gibt es ausser mir noch Interesse an der Eröffnung einer Kicktipp-Runde für die kommende Liga 3 Saison ? In der letzten Saison waren es noch etwas wenig, vielleicht springen dieses Jahr ein paar mehr mit auf.
Also ich wäre wieder dabei. Muss man dafür eine neue Tipprunde eröffnen, oder kann man die bestehende einfach weiter nutzen?
2. Liga 2017/18 Holstein ist dabei !!

Gesperrt

Zurück zu „Fanprojekt“