Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

News und Aktuelles zum und vom AWO-Fanprojekt

Moderator: schwarkman

Gesperrt
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

#1

Beitrag von schwarkman » Mi 30. Apr 2014, 21:25

Eigentlich war ja für das kommende Heimpiel die nächste Aktion geplant. Leider scheinen die Osterferien aber doch mehr der "Infragekommenden" zu anderen guten Aktivitäten verleitet zu haben. Wie auch immer, die Aktion muß mangels Erreichbarkeit leider verschoben werden. Daher wird das Pokalendspiel am 16.05.2014 ins Visier genommen. Ich hoffe das die relativ späte Anstoßzeit uns hier nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Im Auge habe ich eine integrative Fußballgruppe mit Down-Syndrom und Kinder der Initiative KLEE (Kinder Lebensbedrohlich Erkrankter Eltern). Sollte dieser Termin für dieses Klientel nicht passen wird wohl (leider) erst der kommende Saisonbeginn (hoffentlich 3. Liga) machbar sein.

Fakt ist: Holsteiner helfen Bedürftigen, egal ob Mai oder August :)

Zur Zeit stehen noch 354 Euro für diese 3. Aktion zur Verfügung :=H (Spenden werden auch weiterhin gerne genommen).

Gruß-Ulli-

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

#2

Beitrag von Heinz Holstein » Di 22. Jul 2014, 13:59

Die neue Saison steht vor der Tür - was gibts neues zur Kartenaktion?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

#3

Beitrag von schwarkman » Di 22. Jul 2014, 22:09

Löppt, allerdings nicht in der Ferienzeit, da erreiche ich zu wenig Kandidaten ;)

Taubposeidon

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

#4

Beitrag von Taubposeidon » Do 24. Jul 2014, 21:46

dann wird wahrscheinlich in 3. Heimspiel ermöglicht oder, da gegen Rostock keine guten Idee ist.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

#5

Beitrag von schwarkman » So 27. Jul 2014, 21:09

Eher das 4. Heimspiel (30.08. gegen Münster), der letzte Ferientag ist der 23.08. (Heimspiel gegen Cottbus), aber ich muss ja möglichst viele zeitig erreichen. Denke das dann der 30.08. ein guter Termin ist ;)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

#6

Beitrag von schwarkman » Mo 15. Sep 2014, 21:38

Soooo, Teil 3 kann endlich beginnen. Bis zum jetzigem Zeitpunkt habe ich 14 Teilnehmer, die für das Spiel gegen Wiesbaden zugesagt haben. Eine Zusage einer Einrichtung für 15 Teilnehmer steht noch aus. Ich möchte mich schon jetzt bei folgenden Fans von Holstein Kiel für ihre großzügige Spende bedanken: Danny Canal, Timo Hägele und Michael Schmoldt

Taubposeidon

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

#7

Beitrag von Taubposeidon » Mo 22. Sep 2014, 11:01

Gibt´s Berichte oder Infos über das letzten Aktion?

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

#8

Beitrag von schwarkman » Mo 22. Sep 2014, 21:06

10643296_694088044002817_1539260643_n.jpg
10643296_694088044002817_1539260643_n.jpg (104.3 KiB) 6313 mal betrachtet
Taubposeidon hat geschrieben:Gibt´s Berichte oder Infos über das letzten Aktion?
Ich warte noch auf ein-zwei Bilder, aber ansonsten mal wieder eine gute Aktion, die allen Beteiligten Mega viel Spaß gemacht hat.
Zu Gast bei der 3 Auflage "Fans für Fans" hatten wir am Samstag 14 Gäste begrüßen dürfen. 9 Karten gingen an eine Jugendeinrichtung für Gehörlose (Wilde Wikinger) aus Rendsburg, 5 Karten an eine Einrichtung der Stadt Kiel " Betreutes Wohnen für jugendliche Asylbewerber". Alle 14 haben sich extrem gefreut mal ein Spiel der KSV Holstein besuchen zu können.

Bin jetzt erst einmal für einige Tage im Urlaub (ohne I-Net ;) ). Wenn die Bilder da sind stelle ich sie hier rein.

Gruß-Ulli

EDIT. Das isses :D Sind nicht alle drauf, da einige erst später dazu kamen

Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von: Calcio Culinaria

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

#9

Beitrag von Heinz Holstein » Di 30. Dez 2014, 09:43

Kommt es im Januar oder Februar eigentlich zu einem Teil IV der Kartenaktion?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Taubposeidon

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil 3

#10

Beitrag von Taubposeidon » Fr 2. Jan 2015, 09:46

Heinz Holstein hat geschrieben:Kommt es im Januar oder Februar eigentlich zu einem Teil IV der Kartenaktion?
ich persönlich fände erst in neuen Saison schöner, da dann einen großen Spendaktion gemacht werden kann, die dann eventuell in der Medien positives Echo bringen kann für das KSV (in Richtung fansfreundliche Supports anstatt die unter Gürtellinie Bemerkungen wie rassischen Idologie oder Razzias).

Gesperrt

Zurück zu „Fanprojekt“