Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Betriebssportgemeinschaft Fussball

News und Aktuelles zum und vom AWO-Fanprojekt

Moderator: schwarkman

Fanprojekt Mathias
1 Ball
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:28

Betriebssportgemeinschaft Fussball

#1

Beitrag von Fanprojekt Mathias » Sa 5. Apr 2014, 16:04

Unser zweites Spiel findet am Di. den 8.4. statt. Gegner sind die Jungs von Raiffeisen
Anstoss ist um 18.15 auf dem Nordmarksportfeld.

Der Spielplan für interessierte Fans ist hier zu sehen.

http://www.fussball-bsv-kiel.de/downloa ... aetter.pdf

EDIT: Februar hatten wir schon :D , daher geändert

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#2

Beitrag von schwarkman » Di 8. Apr 2014, 12:58

Norder gesperrt!! Spieltag abgesagt :(

Fanprojekt Mathias
1 Ball
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:28

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#3

Beitrag von Fanprojekt Mathias » Mo 14. Apr 2014, 09:44

Heute geht es dann hoffentlich weiter.
Um 18.15 wird auf dem Norder gegen Heidelberg gespielt.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#4

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 14. Apr 2014, 10:48

Moin,
da ich als Schiri auf dem Nordmarksportfeld für den Betriebssport aktiv bin und frühzeitig bei Spielausfällen informiert werde, erlaube ich mir an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass auch heute alle Spiele ausfallen.
Habe gerade die entsprechende Nachricht vom Schiriobmann der Fußballsparte erhalten - ich hätte euch nämlich heute pfeifen sollen ;)
Beste Grüße
Heinz Holstein
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#5

Beitrag von schwarkman » Do 17. Apr 2014, 22:23

Heute am 17.04.2014 fand auf der Moorteichwiese unser erstes Testspiel gegen einen hochrangigen Gegner statt. Um 18:30 war Anstoß gegen Süd-Kiel II, immerhin aktueller Tabellensechster der Kreisklasse C Kiel. Das auch pünktlich um 18:30 der Regen einsetzte, egal. Nach 5 min. stand es 1:0 für das Team "Fanprojekt Kiel", welches von handgezählten 65 Zuschauern (!!) aus dem Block "I" und "J" euphorisch gefeiert wurde. Nur wenig später fast das 2:0 für uns, aber der Pfosten stand zuweit links. Schlußendlich ging das Spiel mit 8:2 an den haushohen Favoriten Süd-Kiel. Aber dafür das die Mannschaft erst das zweite Spiel absolvierte, Respekt. Hat wirklich Mega Spaß gemacht. Das war auch die Meinung der Spieler, die sich in der Umkleidekabine nach dem Spiel, dank der Spende von Süd-Kiel , erst einmal ein lecker Pilsbier gönnten. Am Dienstag, 22.04.14, geht es auf dem Norder dann wieder um Punkte, wenn das Wetter denn mitspielt
Gruß-Ulli-
Dateianhänge
012.JPG
012.JPG (59.3 KiB) 7941 mal betrachtet

Fanprojekt Mathias
1 Ball
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:28

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#6

Beitrag von Fanprojekt Mathias » Di 22. Apr 2014, 14:32

Das Wetter ist perfekt. Was gibt es da schöneres als etwas frische Luft zu tanken und Fussball zu sachauen. Eine ideale Gelegenheit wäre dafür um 18.15 Uhr auf dem Norder, wenn die BSG gegen Nazareth antritt.
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hph ... 2001_n.jpg

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#7

Beitrag von Heinz Holstein » Di 22. Apr 2014, 14:56

Fanprojekt Mathias hat geschrieben:Das Wetter ist perfekt. Was gibt es da schöneres als etwas frische Luft zu tanken und Fussball zu sachauen. Eine ideale Gelegenheit wäre dafür um 18.15 Uhr auf dem Norder, wenn die BSG gegen Nazareth antritt.
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hph ... 2001_n.jpg
WÜNSCHE VIEL ERFOLG :flag: :flag:
Nazareth ist ein ein ganz besonderes Kaliber und hat die letzte beiden Jahre immer vorne mitgespielt. Auch, wenn sie nicht mehr so ganz an die alten Zeiten der BSG Lindenau anknüpfen können.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Fanprojekt Mathias
1 Ball
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:28

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#8

Beitrag von Fanprojekt Mathias » Mo 5. Mai 2014, 13:41

Gelingt es der BSG endlich den Bock umzustoßen?
Geklärt wird diese Frage am morgigen Dienstag den 6.5 um 18.15 Uhr auf dem Norder gegen FK Dynamo Nord.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#9

Beitrag von Heinz Holstein » Di 6. Mai 2014, 22:32

Fanprojekt Mathias hat geschrieben:Gelingt es der BSG endlich den Bock umzustoßen?
Geklärt wird diese Frage am morgigen Dienstag den 6.5 um 18.15 Uhr auf dem Norder gegen FK Dynamo Nord.
So mal vorweg vor den aktiven Spielern und Verantwortlichen - ein Spiel auf für den Betriebssport hohem Niveau; körperlich von beiden Mannschaften robust, mal grenzwertig aber immer fair geführt. Die Truppe vom Fanprojekt hat spielerisch phasenweise sehr geglänzt, im Abschluss aber leider wenig Erfolg für sich verbuchen können. Nachdem ich (war der Schiri) kurz vor Ende der ersten Halbzeit zwei "Böcke" trennen musste, durften jeweils ein Spieler von Dynamo und dem Fanprojekt vorzeitig mit einer Zeitstrafe den Platz verlassen - Kopf an Kopf und etwas heißspornig war dann doch etwas viel.

In der zweiten Halbzeit lief dann das Fanprojekt leider ins offene Messer der Dynamos und nach dem noch durchaus leistungsgerechten Halbzeitstand von 2:0 für die Dynamos endete das Spiel nach klassischen Kontertoren mit einer deftigen Niederlage des Fanprojektes 1:7. Anzumerken ist noch, dass alleine die Präsenz des Torwartes der Blau-Weiß-Roten bei einem Handelfmeter dafür sorgte, dass der Dynamo-Torwart diesen Elfer kläglich über die Latte vergab.
Da CC vor Ort war, gehe ich noch von Bildern und einem weiteren Bericht zum Spiel aus.

Alles in Allem war es sehr kurzweiliges Spiel für mich als Schiedsrichter, dass viel Spaß gemacht hat.

Wir sehen uns alle am Samstag in DARMSTADT :flag: :)-s :flag: :)-s :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Fanprojekt Mathias
1 Ball
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:28

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#10

Beitrag von Fanprojekt Mathias » Do 8. Mai 2014, 08:41

Hier findet ihr die halbwegs aktuelle Tabelle

Fanprojekt Mathias
1 Ball
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:28

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#11

Beitrag von Fanprojekt Mathias » Mo 19. Mai 2014, 09:17

Heute um 18:15 findet das Nachholspiel gegen Sporting statt.

12421900
3 Bälle
Beiträge: 165
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:12
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 9

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#12

Beitrag von 12421900 » Di 20. Mai 2014, 22:19

Das Nachholspiel wurde übrigens 6:5 gewonnen ! Glückwunsch Team Fanprojekt !

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#13

Beitrag von schwarkman » Mi 21. Mai 2014, 21:55

Der erste Dreier, und das gegen den bis dato aktuellen 2.ten der Tabelle. :-1

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#14

Beitrag von schwarkman » Mi 4. Jun 2014, 22:50

Heute der zweite Dreier kO-) und das gegen den aktuellen Tabellenführer :!: Wir sollten wohl immer gegen "die da oben" spielen :D . Ach so, das Ergebnis 8:3 :)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Betriebssportgemeinschaft Fussball

#15

Beitrag von Heinz Holstein » Do 5. Jun 2014, 07:04

schwarkman hat geschrieben:Heute der zweite Dreier kO-) und das gegen den aktuellen Tabellenführer :!: Wir sollten wohl immer gegen "die da oben" spielen :D . Ach so, das Ergebnis 8:3 :)
Kleine Korrektur vom Spielleiter @schwarkman - 7:3 und zwei verschossene Elfmeter.......
Dazu gibts einen dicken Fairnesspunkt von mir - eine schwer zu berwertende Torsituation wurde vom Spieler des Fanprojektes sofort klargestellt: "Schiri - das war Abseits!" - so soll Betriebssport sein :=H Eigentlich eine Selbstverständlichkeit - aber nicht immer vorzufinden.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Antworten

Zurück zu „Fanprojekt“