Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

News und Aktuelles zum und vom AWO-Fanprojekt

Moderator: schwarkman

Gesperrt
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 17. Mär 2014, 20:07

Es geht weiter :!: Die Aktion "Fans für Fans" geht in die zweite Runde. Diesmal werden die Unterstützer dieser Aktion Menschen mit Handicap mit einer Eintrittskarte samt kleiner Verköstigung "beglücken". Am 05.04.2014 wird dieser Personenkreis dabei sein, wenn unsere KSV gegen die SpVgg Unterhaching weitere 3 Punkte für den Klassenerhalt einsackt.

KielerJung
2 Bälle
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:00

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#2

Beitrag von KielerJung » Fr 21. Mär 2014, 14:28

Hi,

im alten Forum hatte ich angegeben das ich gerne dabei wäre und selber ein paar Karten beisteuern würde. Leider sind mir durch die schließung des Forums die Kontodaten verloren gegangen...

Gruß

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#3

Beitrag von Seeblick » Fr 21. Mär 2014, 18:40

KielerJung hat geschrieben:Hi,

im alten Forum hatte ich angegeben das ich gerne dabei wäre und selber ein paar Karten beisteuern würde. Leider sind mir durch die schließung des Forums die Kontodaten verloren gegangen...

Gruß
Super !
Hattest Du im alten Forum einen anderen Namen ? In meiner Liste habe ich dich nicht ..
Bitte Info per PN , Danke.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#4

Beitrag von Seeblick » Di 25. Mär 2014, 09:23

Update:
Ein Spender aus dem alten Forum, s.o. ist aufgetaucht und beteiligt sich weiterhin an dieser Aktion!
Ebenfalls hat ein neuer Spender 20 !! Karten unter der Vorgabe der Berücksichtigung der ausgegebenen Richtlinien (echte Benachteiligung/Behinderung) zugesagt.
Somit können wir eine 3. Aktion bereits in die Planung aufnehmen. Vielen Dank.

Taubposeidon

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#5

Beitrag von Taubposeidon » Mi 26. Mär 2014, 08:26

Ich oute mich mal nach einen Weile, da ich euch alle aufmuntern will so einen tollen Aktion Tickets zu spenden.
Werfe 20 Tickets ins Boot für speziellen Zielgruppe (Menschen mit Behinderung), da ich als taube KSV-Fan jedes Projekt begrüße, die das Inklusion im Fußball ermöglicht, ich lebe im Stadion noch mit diverse Barrieren, die wir gemeinsam abbauen können. Meine Spende ist eine Zeichen für barrierefreie Inklusion der KSV!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#6

Beitrag von Seeblick » Mi 26. Mär 2014, 12:03

:=H :=H :=H

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#7

Beitrag von schwarkman » Mi 26. Mär 2014, 14:07

;)re dafür :-1

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#8

Beitrag von Seeblick » Mi 2. Apr 2014, 19:05

Wie angekündigt werden am Samstag die nächsten Gäste incl Kindern erwartet. Weitere Informationen folgen noch am Freitag.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#9

Beitrag von schwarkman » Fr 4. Apr 2014, 18:22

Soooo, nach fast einer Woche Seminar bin ich nun bereit, die nächsten Info´s zur Kartenaktion "Fans für Fan´s" zu veröffentlichen.
Nachdem immer noch weitere Spenden eingegangen sind wird es noch eine dritte Aktion am 03.05. geben. Dazu dann in den nächsten Tagen mehr.

Für morgen haben folgende Holsteinfans es ermöglicht, Menschen mit Handicap und Jugendliche einzuladen, denen es nicht so ohne weiters möglich ist Holstein-Spiele zu besuchen.
Dafür ein riesiges Dankeschön an Christian Ziesmann, Michael Schmoldt und Mehle Herbst, die hier insgesamt 150,00 Euro gespendet haben :=H (hier jetzt nicht genannte werden in der nächsten Aktion genannt/berücksichtigt ;) )

Dem genannten Personenkreis wird es ermöglicht einem für unsere KSV extrem wichtigem Spiel beizuwohnen (inklusive Getränk und, aufgrund Migrationshintergrund, lecker Brezel). Dafür nochmals ein riesiges Dankeschön.

Gruß-Ulli

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#10

Beitrag von schwarkman » Sa 5. Apr 2014, 20:44

Da sind sie, und wadd haben die sich gefreut. Endlich mal Holstein live im Stadion, dazu lecker Brezel und ein perfektes Spiel mit drei Punkten. Danke an die Spender.

Das Foto wurde freundlicherweise bereitgestellt von Timo (Holsteinfotos)
Dateianhänge
Fans für Fans Teil 2.jpg
Fans für Fans Teil 2.jpg (66.8 KiB) 9407 mal betrachtet

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#11

Beitrag von schwarkman » Sa 5. Apr 2014, 21:17

Und noch ein weiteres von Matthias Herrmann (Calcio Culinaria) :flag:
Dateianhänge
Fans für Fans Teil 2 b.jpg
Fans für Fans Teil 2 b.jpg (8.92 KiB) 9400 mal betrachtet

Taubposeidon

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#12

Beitrag von Taubposeidon » Di 8. Apr 2014, 19:34

Sind diese Bilder bzw. Anhänge nicht für alle Internetbrowser verfügbar, da ich gerade mit Safari nutze und die Bild bleibt so klein...
sollten die nicht größer werden, wenn man drauf klickt?

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#13

Beitrag von Seeblick » Di 8. Apr 2014, 19:39

Leider nein, die bleiben so. Aber du kannst sie speichern und dann in Deinem Album ansehen.

KielerJung
2 Bälle
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:00

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#14

Beitrag von KielerJung » Mi 23. Apr 2014, 14:08

Wie schauts eigentlich aus mit Teil 3? Das letzte Spiel ist ja bald ;)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Kartenaktion "Fans für Fans" Teil2

#15

Beitrag von schwarkman » Mi 23. Apr 2014, 21:42

Ist in Arbeit ;)

Gesperrt

Zurück zu „Fanprojekt“