Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Laberthread zum Fanprojekt

News und Aktuelles zum und vom AWO-Fanprojekt

Moderator: schwarkman

Antworten
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Laberthread zum Fanprojekt

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 17. Mär 2014, 19:02

Hier sind Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht. Kritik darf begründet werden, Anregungen gerne mit umsetzbaren Vorschlägen. Beschimpfungen oder aber auch sinnfreie Kommentare laufen Gefahr gelöscht zu werden. Kritik gerne, aber bitte in einem vernünftigen Rahmen, Danke.

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Laberthread

#2

Beitrag von Timo » Mi 19. Mär 2014, 06:59

Am Sonntag beim Spiel der U19, wurde ich drauf angesprochen, warum es, trotz Fanprojekt, in Duisburg zu "Raucheinlagen" gekommen ist, und warum das Fanprojekt dies nicht unterbunden hat. Er hat das Gefühl, das das Fanprojekt überflüssig ist.
Ich habe versucht ihm zu erklären, das man gar nicht weiß, wer nun überhaupt gezündet hat. Ausserdem meinte er, das andeew Fans dies hätten verhindern müssen, und/oder diese Leute bei den Cops hätte anscheissen müssen.
Danach war von meiner Seite die Diskussion beendet....
PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Laberthread

#3

Beitrag von schwarkman » Mi 19. Mär 2014, 10:22

:shock: Er darf gerne mal bei uns vorbeischauen und sich informieren was unsere Aufgaben sind. Wenn Du ihn kennst, kannst ihm das ja bitte mal ausrichten ;)

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#4

Beitrag von Timo » Mi 19. Mär 2014, 12:25

Wenn ich ihn das nächste mal sehe, werde ich das machen
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
Unabomb
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:37
Wohnort: HateLake - aKIELpulco

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#5

Beitrag von Unabomb » Mi 26. Mär 2014, 08:27

Ich stell mir grad vor wie die Mitarbeiter vom Fanprojekt sich gemeinsam auf ein Bengalo stürzen um die anderen Fans zu schützen xD

also merken, immer Feuerlöscher dabei haben ;)
No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!

Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#6

Beitrag von Seeblick » Mi 26. Mär 2014, 12:16

Ich erinnere mich an eine Sendung , wo der Moderator (KERNER) medienfreundlich eine Puppe mit einem Bengalo angezündet hat.
Als ob jemand einer echten Person einen Bengalo an den Hals drücken würde..Nun ja.

kiel1242
1 Ball
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Mär 2014, 12:34

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#7

Beitrag von kiel1242 » So 30. Mär 2014, 13:02

Solche Diskussionen sind doch auch völlig unnötig.
Als ob das Fan Projekt vorher weiß ob gezündet wird und wer zünden wird. (Ich glaube gegen Stuttgart II wurden die beiden Rauchfackeln nicht mal von welchen aus der Ultraszene gezündet)
Und wenn sowas passiert was sollen sie tun? Sich mit ihren Körpern auf das brennende Objekt werfen und riskieren selbst feuer zu fangen? Schwachsinn sowas!

Brennen lassen, Atmosphäre genießen, Mannschaft anfeuern!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#8

Beitrag von Seeblick » Mi 30. Apr 2014, 12:21

Im KN print Kommentar vom 30.04. hat Patrick Thiede das FANPROJEKT hervorgehoben.
" wichtiger ist es, das Zabuerwort Präventation inhaltlich zu füllen. So wie es beispielsweise mit dem Holstein - Fanprojekt vorgemacht wird.

Der Kommentar ist zu seinem Seite 1 Artikel - Randalierende Fans halten Polizei in Atem -

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#9

Beitrag von schwarkman » Mi 30. Apr 2014, 21:02

Nur mit dem Unterschied das es kein Holstein-Fanprojekt ist, sondern ein vom Verein unabhängiges Projekt, mit der AWO als Träger. Mag etwas als "ist doch egal" klingen, ist aber ein existenzieller Unterschied

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#10

Beitrag von Seeblick » Mi 30. Apr 2014, 22:50

Thiede hat eben keine Ahnung, das wird sich auch nicht mehr ändern ..

12421900
3 Bälle
Beiträge: 165
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:12
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 9

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#11

Beitrag von 12421900 » Di 20. Mai 2014, 22:21

Wann ist denn mit der Neueröffnung des Fanprojektes zu rechnen ?

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#12

Beitrag von schwarkman » Mi 21. Mai 2014, 21:53

Wir sind in den letzten Maßnahmen, es geht bald los ;)

12421900
3 Bälle
Beiträge: 165
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:12
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 9

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#13

Beitrag von 12421900 » Do 22. Mai 2014, 16:17

Na, da bin ich ja mal gespannt :)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Laberthread zum Fanprojekt

#14

Beitrag von schwarkman » Mi 11. Jun 2014, 20:40


Antworten

Zurück zu „Fanprojekt“