MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
----------------------------------------------------------------------
Da es sich im April und Mai um die letzten zwei Auswärtsspieltage unserer KSV handelt, eröffne ich hier schon mal den Aspach-Thread. Eine der weiteren Away-Touren, aber sicherlich nicht die schlechteste, was Stadion, Catering und Landschaft anbelangt; vielleicht Anlass für ein verlängertes Wochenende im Andrea-Berg-Hotel
23.04.16 nach Großaspach: Sonnenhof - KSV Holstein
-
- Danksagungen erhalten: 7
- Für Beiträge: 5
23.04.16 nach Großaspach: Sonnenhof - KSV Holstein
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
-
Re: 23.04.16 nach Großaspach: Sonnenhof - KSV Holstein
Ohja. Bier und Wurst waren klasse letztes Jahr. Saubere Toiletten, viel Platz und dazu noch die kostenlosen VIP-Parkplätze direkt vor dem Stadion... Ich freu mich drauf. Heimspiel in Aspach!Heinz Holstein hat geschrieben:Da es sich im April und Mai um die letzten zwei Auswärtsspieltage unserer KSV handelt, eröffne ich hier schon mal den Aspach-Thread. Eine der weiteren Away-Touren, aber sicherlich nicht die schlechteste, was Stadion, Catering und Landschaft anbelangt; vielleicht Anlass für ein verlängertes Wochenende im Andrea-Berg-Hotel
Nord! Nord! Norddeutschland!
-
Re: 23.04.16 nach Großaspach: Sonnenhof - KSV Holstein
Die Veröffentlichung der Bahn zu den Bauarbeiten: https://www.bahn.de/p/view/home/info/ba ... ssel.shtml
Nord! Nord! Norddeutschland!