19.02.16 nach Stuttgart: Kickers - KSV Holstein

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4574
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

19.02.16 nach Stuttgart: Kickers - KSV Holstein

#1

Beitragvon Heinz Holstein » Mo 25. Jan 2016, 07:39

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussions-Thread
Zugehöriger Medien-Thread
----------------------------------------------------------------------



Und mal wieder Freitag auswärts - nicht unbedingt für jeden machbar. Ich zumindest muss leider passen...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4574
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: 19.02.16 nach Stuttgart: Kickers - KSV Holstein

#2

Beitragvon Heinz Holstein » Fr 12. Feb 2016, 08:56

Die Bahn verkauft seit gestern wieder 19,-€ Tickets mit Zugbindung - für Stuttgart evtl. eine Option.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: 19.02.16 nach Stuttgart: Kickers - KSV Holstein

#3

Beitragvon Jupp » Sa 13. Feb 2016, 08:59

Biete für Stuttgart wieder Autoplätze an, am besten mich heut beim Spiel gegen die Osnasen ansprechen oder PN. Fahrtkostenbeteiligung gerne 20,-€, Abfahrt 8.30 Uhr, Kiel... :)-s
Edit: Nur noch ein Platz frei! :flag:
dum spiro spero

Lot
3 Bälle
Beiträge: 253
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02

Re: 19.02.16 nach Stuttgart: Kickers - KSV Holstein

#4

Beitragvon Lot » Mo 15. Feb 2016, 09:59

Wartet doch lieber erst einmal ab, wer das Spiel (ver)pfeift, bevor Ihr Euch auf der Rückfahrt stundenlang ärgert... ;)

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Kontaktdaten:

Re: 19.02.16 nach Stuttgart: Kickers - KSV Holstein

#5

Beitragvon Ruhrpottstorch » Mo 15. Feb 2016, 13:16

Lot hat geschrieben:Wartet doch lieber erst einmal ab, wer das Spiel (ver)pfeift, bevor Ihr Euch auf der Rückfahrt stundenlang ärgert... ;)


Ne Ne Ne Ne Neeee!
1. Wird es keinen Grund zum Ärgern geben und 2. wenn doch: ist der Ärger zu Hause auf dem Sofa nicht besser als auf der Rückfahrt ;)
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans


Zurück zu „Störche on Tour 2015/16“