Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

14.11.15 nach Lübeck: VfB - KSV Holstein

Gesperrt
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

14.11.15 nach Lübeck: VfB - KSV Holstein

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 8. Nov 2015, 09:22

Zum Landespokal an die Trave - per Bus, Zug oder Auto. :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: 14.11.15 nach Lübeck: VfB - KSV Holstein

#2

Beitrag von Kieler_27 » Di 10. Nov 2015, 14:54

Auch hier nochmal:


Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Lübeck. Einfach ne PN schreiben. :-) Danke :flag:

Edit: erledigt
Zuletzt geändert von Kieler_27 am Mi 11. Nov 2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 14.11.15 nach Lübeck: VfB - KSV Holstein

#3

Beitrag von unknown » Di 10. Nov 2015, 20:03

youtube.com: Derbytrailer - 14.11.2015 | Szene Kiel

Komischerweise habe ich jetzt ein wenig Lust aufs Tuch bekommen. Ich hoffe, dass die für dieses Sponsoring ordentlich bezahlt haben. :grin)

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 14.11.15 nach Lübeck: VfB - KSV Holstein

#4

Beitrag von VierVierZwo » Mi 11. Nov 2015, 09:11

Anspielung nicht verstanden? Zum Kotzen, dieser Trailer!
http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... attackiert
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 14.11.15 nach Lübeck: VfB - KSV Holstein

#5

Beitrag von unknown » Mi 11. Nov 2015, 16:31

Den Vorfall mit Kramer habe ich mitbekommen, bin da aber jetzt beim Sehen des Videos nicht darauf gekommen. Aber so ergibt das eher einen Sinn. Finde es aber auch ein wenig unangebracht und frage mich, was mit dem Vorfall bezweckt werden sollte und was nun diese Anspielung soll.

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: 14.11.15 nach Lübeck: VfB - KSV Holstein

#6

Beitrag von Kloppi » Do 12. Nov 2015, 18:43

Kann jemand sagen ob es noch Karten vor Ort gibt?

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: 14.11.15 nach Lübeck: VfB - KSV Holstein

#7

Beitrag von Egon Olsen » Do 12. Nov 2015, 20:49

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht so sein sollte.
Ich rechne mit vielleicht 3.000 Leuten, da sollte es reichlich Karten geben.
Zumal auch auf der Holstein-Seite nichts in Richtung "all ticket" verlautet wird.
Die meisten Kieler werden ihre Tickets wohl vor Ort holen (denke ich jedenfalls).

Gesperrt

Zurück zu „Störche on Tour 2015/16“