20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4459
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#1

Beitragvon Heinz Holstein » So 25. Okt 2015, 16:49

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Spieltags-Thread
Zugehöriger Medien-Thread
----------------------------------------------------------------------



Im tristen November in die schwäbische Hauptstadt.

Mal schauen, wieviel Hartgesottene neben den Exil-KSVlern den Weg ins GAZi-Stadion auf der Waldau auf einem Freitagabend finden werden. Auf ins Lände :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1314
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#2

Beitragvon unknown » So 25. Okt 2015, 17:11

Spielen wir nicht am 20.11.2015 (Freitagabend, 19 Uhr) in Stuttgart?

Tatsächlich eine Fahrt für Hartgesottene und Menschen mit lässigen Arbeitgebern, reiche Arbeitslose und andere Menschen, die das Geld und die Zeit dafür haben.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4459
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#3

Beitragvon Heinz Holstein » So 25. Okt 2015, 17:15

unknown hat geschrieben:Spielen wir nicht am 20.11.2015 (Freitagabend, 19 Uhr) in Stuttgart?

Tatsächlich eine Fahrt für Hartgesottene und Menschen mit lässigen Arbeitgebern, reiche Arbeitslose und andere Menschen, die das Geld und die Zeit dafür haben.

Stimmt - habe mich auf die Terminübersicht hier im Forum verlassen. Ich ändere dann mal den Threadnamen.
lachsmil
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

KSV-Verrückter
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:36

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#4

Beitragvon KSV-Verrückter » Di 17. Nov 2015, 15:26

Also ich fahre bei nem Kollegen im Auto mit, wo auch noch nen Plätzchen frei ist :grin)

Bin vom Samstag zwar noch sauer/enttäuscht, aber ich komm von dieser Droge "Holstein" nicht los und will es auch gar nicht :-sign, denn wahre Liebe vergeht NIE :)-s

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 1768
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#5

Beitragvon vorstopper57 » Di 17. Nov 2015, 16:26

;)re ...Du machst deinem Namen alle ehre @KSV Verrückter ! :grin)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5003
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#6

Beitragvon scrambler » Di 17. Nov 2015, 18:18

KSV-Verrückter hat geschrieben:Also ich fahre bei nem Kollegen im Auto mit, wo auch noch nen Plätzchen frei ist :grin)

Bin vom Samstag zwar noch sauer/enttäuscht, aber ich komm von dieser Droge "Holstein" nicht los und will es auch gar nicht :-sign, denn wahre Liebe vergeht NIE :)-s



da schließe ich mich mal an: ;)re

das du nach der Derbyniederlage auswärts fährst!

Hoffentlich wird das mit etwas zählbarem belohnt!
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

KSV-Verrückter
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:36

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#7

Beitragvon KSV-Verrückter » Do 19. Nov 2015, 14:46

ja das hoffe ich auch hehe :) Der Platz im Auto ist inzwischen auch belegt...auf ins Ländle


Zurück zu „Störche on Tour 2015/16“