Mein Angstgegner und außerdem weniger planungsaufwendigTimo hat geschrieben:Watt mit Pauli?Heinz Holstein hat geschrieben:Werde unsere Truppe wieder unterstützen. Frankfurt, Aue oder Fürth definitiv - Habe extra am 2. und 3. Juni Urlaub genommen.
"Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell
-
- Danksagungen erhalten: 7
- Für Beiträge: 5
Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
Der erste Platz ist jetzt wegHeinz Holstein hat geschrieben:Werde unsere Truppe wieder unterstützen. Frankfurt, Aue oder Fürth definitiv - Habe extra am 2. und 3. Juni Urlaub genommen.
Geplant ist die Fahrt mit PKW und Übernachtung; verspüre keine Lust, ggf. um halb 12 (nach Verlängerung u.s.w.) zurück zu fahren:Die Höhe des Unkostenbeitrages bei Mitfahrt wird pro Nase zwischen 35,- und 40,-€ liegen. Wer es einrichten kann & mit will, bitte PN -
- in Frankfurt Best Western Hotel Plaza oder BW Scala; beide Innenstadt und relativ nah am Stadion (74,- - 82,-€)
- in Aue das Hotel Blauer Engel (ca. 80,-€)
- in Fürth Hotel Pyramide, Hotel am Forum, Ambient Hotel Am Europakanal oder auch Fürther Hotel Mercure Nürnberg West (Laubenweg...) zwischen 70,- und 85,- €
Auf die Störche und ab in Liga 2
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
-
Muss mein Angebot leider zurück ziehen - da ich trotz Urlaub frühestens um 10 Uhr aus Kiel wegkommen würde, muss ich leider auf die Allianz Arena verzichten.
George Orwell
Immanuel Kant
George Orwell
Immanuel Kant
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 251
- Für Beiträge: 125
10 Uhr reicht doch logger, 8 Stunden fahren, 2,5 Stunden Puffer, mach kein Scheiss Alter, du bist dabei!Heinz Holstein hat geschrieben:Muss mein Angebot leider zurück ziehen - da ich trotz Urlaub frühestens um 10 Uhr aus Kiel wegkommen würde, muss ich leider auf die Allianz Arena verzichten.
Don't stop believin'...
-
-
10 Uhr Abfahrt könnte wirklich reichen, wenn man auf Sightseeing vor dem Spiel verzichtet.
Google Maps sagt mit Pfingst Verkehr zur Zeit ca 7,5 Std , dann wäre man gegen 18 Uhr da.
Der Zeitpuffer sollte bei Anpfiff 20.30 Uhr reichen.
Auf gehts zum Absoluten Highlight nach München.
Google Maps sagt mit Pfingst Verkehr zur Zeit ca 7,5 Std , dann wäre man gegen 18 Uhr da.
Der Zeitpuffer sollte bei Anpfiff 20.30 Uhr reichen.
Auf gehts zum Absoluten Highlight nach München.
-
- kicktipp-Silber: 2015/16
- Danksagungen erhalten: 53
- Für Beiträge: 27
Update: Voll!
Wir sind 2 Fahrer und haben uns einen 9er gemietet um nach München zu fahren. Wir werden nach dem Spiel, gegen Mitternacht, zurückzufahren und wollen den Wagen vollmachen.
Abfahrtszeit: 02.06. um 9 Uhr
Rückfahrt: 0:00 Uhr bzw. nach dem Spiel und geplante Ankunft vor 9 Uhr wegen Rückgabe des Wagens.
Abfahrtsort: steht noch nicht fest
Kosten: ca. 60-70€
Bitte nur feste Zusagen und vor allem unabhängig vom Ergebnis am Freitag. Am feinsten wäre eine kleine Vorauszahlung am Freitag vor dem Spiel (für die Kaution bei der Autovermietung).
Wir treffen uns um am Freitag um 18.30 Uhr vor dem Holsteiner.
Wer also mitfahren möchte und am Mittwochmorgen wieder da sein will/muss (schlafen in sitzender Position inklusive), schreibe mir bitte so schnell wie möglich eine PN
Wir sind 2 Fahrer und haben uns einen 9er gemietet um nach München zu fahren. Wir werden nach dem Spiel, gegen Mitternacht, zurückzufahren und wollen den Wagen vollmachen.
Rückfahrt: 0:00 Uhr bzw. nach dem Spiel und geplante Ankunft vor 9 Uhr wegen Rückgabe des Wagens.
Bitte nur feste Zusagen und vor allem unabhängig vom Ergebnis am Freitag. Am feinsten wäre eine kleine Vorauszahlung am Freitag vor dem Spiel (für die Kaution bei der Autovermietung).
Wir treffen uns um am Freitag um 18.30 Uhr vor dem Holsteiner.
Wer also mitfahren möchte und am Mittwochmorgen wieder da sein will/muss (schlafen in sitzender Position inklusive), schreibe mir bitte so schnell wie möglich eine PN
Zuletzt geändert von Claepitaen am Fr 29. Mai 2015, 10:31, insgesamt 7-mal geändert.
-
Sehr gut ich bin egal wie es ausgeht auf jeden Fall in München dabeiClaepitaen hat geschrieben:Plätze frei!
Wir sind 2 Fahrer und haben uns einen 9er gemietet (bzw. haben wir es vor) um nach München zu fahren. Wir werden nach dem Spiel, gegen Mitternacht, zurückzufahren und wollen den Wagen vollmachen.
Wenn der Wagen nicht voll wird, wird es eventuell zu teuer. Darum nur feste Zusagen und vor allem unabhängig vom Ergebnis am Freitag. Am feinsten wäre eine kleine Vorauszahlung am Freitag vor dem Spiel (für die Kaution bei der Autovermietung).
Wer also mitfahren möchte und am Dienstagmorgen wieder da sein will/muss (schlafen in sitzender Position inklusive), schreibe mir bitte frühzeitig eine PN
Nur Holstein Kiel
-
- Danksagungen erhalten: 25
- Für Beiträge: 14
Du meinst bis Mittwochmorgen ;-) Ich bin übrigens auch dabei. :-)Claepitaen hat geschrieben:Wer also mitfahren möchte und am Dienstagmorgen wieder da sein will/muss (schlafen in sitzender Position inklusive), schreibe mir bitte frühzeitig eine PN
Kommt Leute: So schnell wie hier seid ihr sonst nicht hin und zurück!
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!
-
... mein Tipp für alle, die noch günstig nach München wollen:
ltur.de
http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=H ... AEDTELISTE
Hier gibt es Zugtickets (ohne Zugbindung incl. ICE) incl. Übernachtung und Frühstück im NH-Hotel für 99,00 € pro Person!
Allerdings nur im Doppelzimmer buchbar - also schnell zu zweit zusammenfinden und los gehts!
NUR HOLSTEIN KIEL!
ltur.de
Hier gibt es Zugtickets (ohne Zugbindung incl. ICE) incl. Übernachtung und Frühstück im NH-Hotel für 99,00 € pro Person!
Allerdings nur im Doppelzimmer buchbar - also schnell zu zweit zusammenfinden und los gehts!
NUR HOLSTEIN KIEL!
-
- kicktipp: Ausrichter
Super Tipp, danke! grinsmilElvira hat geschrieben:... mein Tipp für alle, die noch günstig nach München wollen:
ltur.de
NUR HOLSTEIN KIEL!
-
Hab dir auch ne PN geschrieben! Hätte mega Lust mit zu fahren und noch ein FreundClaepitaen hat geschrieben:Plätze frei!
Wir sind 2 Fahrer und haben uns einen 9er gemietet (bzw. haben wir es vor) um nach München zu fahren. Wir werden nach dem Spiel, gegen Mitternacht, zurückzufahren und wollen den Wagen vollmachen. Habe mehrere Anfragen bei Avis, Buchbinder etc. gestellt und hoffe, dass noch was verfügbar ist. Bestätigungen erwarte ich in den kommenden 1-3 Tagen.
Wenn der Wagen nicht voll wird, wird es eventuell zu teuer. Darum bitte nur feste Zusagen und vor allem unabhängig vom Ergebnis am Freitag. Am feinsten wäre eine kleine Vorauszahlung am Freitag vor dem Spiel (für die Kaution bei der Autovermietung).
Wer also mitfahren möchte und am Mittwochmorgen wieder da sein will/muss (schlafen in sitzender Position inklusive), schreibe mir bitte frühzeitig eine PN
-
So Jungs, noch ein Platz im Neuner zu vergeben! Wer zuerst kommt....
-
Gibt es jemanden der gleich nach Stockelsdorf fährt und kurzfristig noch einen Platz frei hat?