Hinfahren (egal wie,meinetwegen auch hingehen), Ankommen, zur Kasse gehen, "Ich bin Kieler" sagen und reingehen

Das selbe ging mir auch schon durch den Kopf. Ich würde erstmal so nah wie möglich an den Gästeeingang heranfahren und dann vor Ort die Polizei ansprechen. Vielleicht fällt denen etwas ein, wenn man auf die Erfahrungen der letzten Jahre hinweist. Auf jeden Fall sollte man seine Fanutensilien bis zum Stadion gut verstecken wenn man noch ein paar Schritte gehen muss.RG2014 hat geschrieben:Wo kann ich parken, ohne die gleichen Erfahrungen der letzen beiden Jahre machen zu müssen? Die in der Polizei genannten Parkplätze lassen ja das gleiche Theater wieder vermuten...
Letztes Saison konnte man hinter der Polizeiabsperrung in der Straße zum Gästeblock ganz gut parkenClaepitaen hat geschrieben:Das selbe ging mir auch schon durch den Kopf. Ich würde erstmal so nah wie möglich an den Gästeeingang heranfahren und dann vor Ort die Polizei ansprechen. Vielleicht fällt denen etwas ein, wenn man auf die Erfahrungen der letzten Jahre hinweist. Auf jeden Fall sollte man seine Fanutensilien bis zum Stadion gut verstecken wenn man noch ein paar Schritte gehen muss.RG2014 hat geschrieben:Wo kann ich parken, ohne die gleichen Erfahrungen der letzen beiden Jahre machen zu müssen? Die in der Polizei genannten Parkplätze lassen ja das gleiche Theater wieder vermuten...
Wir haben vorletzte Saison in der Robert-Koch-Straße geparkt. Von da aus sind es höchstens 5 Minuten bis zum Eingang zum Gästeblock. Gab keinerlei Probleme, alles total entspannt.Claepitaen hat geschrieben:Das selbe ging mir auch schon durch den Kopf. Ich würde erstmal so nah wie möglich an den Gästeeingang heranfahren und dann vor Ort die Polizei ansprechen. Vielleicht fällt denen etwas ein, wenn man auf die Erfahrungen der letzten Jahre hinweist. Auf jeden Fall sollte man seine Fanutensilien bis zum Stadion gut verstecken wenn man noch ein paar Schritte gehen muss.RG2014 hat geschrieben:Wo kann ich parken, ohne die gleichen Erfahrungen der letzen beiden Jahre machen zu müssen? Die in der Polizei genannten Parkplätze lassen ja das gleiche Theater wieder vermuten...
Auch wenn einige Straßen gesperrt sind, letzte Saison konnte man direkt in die Straße, die zur Gästekurve führt, fahren. Bei den Beamten sich als Gast "identifizieren" und dann sollte das gehen, wie gesagt.....letzte SaisonVierVierZwo hat geschrieben:Ich würde empfehlen, zur Kreuzung Läuferweg/Str. der Republik zu navigieren und diese in möglichst großem Bogen über die Robert-Koch-Straße anzufahren, wenn man aus Richtung Norden kommt. Rund um das Stadion waren nämlich letztes Mal einige Straßen gesperrt. Alles was nördlich und östlich vom Stadion ist, ist Hallenser "Revier".
Hatte das auch nicht als Widerspruch gemeint, eher als Tipp für die, die sich durch die Sperrung davon abhalten lassen zu fragen ob man als Kieler dort parken darfVierVierZwo hat geschrieben:Das wiederspricht meinen Aussagen doch nicht, oder? Die Kreuzung Läuferweg/Str. der Republik ist doch direkt an der Gästekurve.