Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Freier Eintritt in Halle

#16

Beitrag von schwarkman » Mi 29. Jul 2015, 20:44

Freier Eintritt für alle Hallefahrer sagt eigentlich alles ;)
Hinfahren (egal wie,meinetwegen auch hingehen), Ankommen, zur Kasse gehen, "Ich bin Kieler" sagen und reingehen :)

RG2014
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 08:50

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#17

Beitrag von RG2014 » Do 30. Jul 2015, 19:27

Wo kann ich parken, ohne die gleichen Erfahrungen der letzen beiden Jahre machen zu müssen? Die in der Polizei genannten Parkplätze lassen ja das gleiche Theater wieder vermuten...

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#18

Beitrag von Claepitaen » Do 30. Jul 2015, 19:33

RG2014 hat geschrieben:Wo kann ich parken, ohne die gleichen Erfahrungen der letzen beiden Jahre machen zu müssen? Die in der Polizei genannten Parkplätze lassen ja das gleiche Theater wieder vermuten...
Das selbe ging mir auch schon durch den Kopf. Ich würde erstmal so nah wie möglich an den Gästeeingang heranfahren und dann vor Ort die Polizei ansprechen. Vielleicht fällt denen etwas ein, wenn man auf die Erfahrungen der letzten Jahre hinweist. Auf jeden Fall sollte man seine Fanutensilien bis zum Stadion gut verstecken wenn man noch ein paar Schritte gehen muss.

Viper
3 Bälle
Beiträge: 312
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:13
Wohnort: Schönkirchen

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#19

Beitrag von Viper » Do 30. Jul 2015, 19:39

Claepitaen hat geschrieben:
RG2014 hat geschrieben:Wo kann ich parken, ohne die gleichen Erfahrungen der letzen beiden Jahre machen zu müssen? Die in der Polizei genannten Parkplätze lassen ja das gleiche Theater wieder vermuten...
Das selbe ging mir auch schon durch den Kopf. Ich würde erstmal so nah wie möglich an den Gästeeingang heranfahren und dann vor Ort die Polizei ansprechen. Vielleicht fällt denen etwas ein, wenn man auf die Erfahrungen der letzten Jahre hinweist. Auf jeden Fall sollte man seine Fanutensilien bis zum Stadion gut verstecken wenn man noch ein paar Schritte gehen muss.
Letztes Saison konnte man hinter der Polizeiabsperrung in der Straße zum Gästeblock ganz gut parken
2. Liga 2017/18 Holstein ist dabei !!

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#20

Beitrag von Ballfieber » Do 30. Jul 2015, 20:40

Claepitaen hat geschrieben:
RG2014 hat geschrieben:Wo kann ich parken, ohne die gleichen Erfahrungen der letzen beiden Jahre machen zu müssen? Die in der Polizei genannten Parkplätze lassen ja das gleiche Theater wieder vermuten...
Das selbe ging mir auch schon durch den Kopf. Ich würde erstmal so nah wie möglich an den Gästeeingang heranfahren und dann vor Ort die Polizei ansprechen. Vielleicht fällt denen etwas ein, wenn man auf die Erfahrungen der letzten Jahre hinweist. Auf jeden Fall sollte man seine Fanutensilien bis zum Stadion gut verstecken wenn man noch ein paar Schritte gehen muss.
Wir haben vorletzte Saison in der Robert-Koch-Straße geparkt. Von da aus sind es höchstens 5 Minuten bis zum Eingang zum Gästeblock. Gab keinerlei Probleme, alles total entspannt.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#21

Beitrag von holzbein » Do 30. Jul 2015, 21:44

Falls es hilft:
Hier nochmal ein paar Erfahrungsberichte von der letzten Auswärtsfahrt nach Halle:
http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... 195#p24688

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#22

Beitrag von VierVierZwo » Sa 1. Aug 2015, 20:09

Ich würde empfehlen, zur Kreuzung Läuferweg/Str. der Republik zu navigieren und diese in möglichst großem Bogen über die Robert-Koch-Straße anzufahren, wenn man aus Richtung Norden kommt. Rund um das Stadion waren nämlich letztes Mal einige Straßen gesperrt. Alles was nördlich und östlich vom Stadion ist, ist Hallenser "Revier".
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#23

Beitrag von schwarkman » Sa 1. Aug 2015, 20:40

VierVierZwo hat geschrieben:Ich würde empfehlen, zur Kreuzung Läuferweg/Str. der Republik zu navigieren und diese in möglichst großem Bogen über die Robert-Koch-Straße anzufahren, wenn man aus Richtung Norden kommt. Rund um das Stadion waren nämlich letztes Mal einige Straßen gesperrt. Alles was nördlich und östlich vom Stadion ist, ist Hallenser "Revier".
Auch wenn einige Straßen gesperrt sind, letzte Saison konnte man direkt in die Straße, die zur Gästekurve führt, fahren. Bei den Beamten sich als Gast "identifizieren" und dann sollte das gehen, wie gesagt.....letzte Saison

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#24

Beitrag von VierVierZwo » Sa 1. Aug 2015, 22:21

Das wiederspricht meinen Aussagen doch nicht, oder? Die Kreuzung Läuferweg/Str. der Republik ist doch direkt an der Gästekurve.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#25

Beitrag von Kratzkatze » So 2. Aug 2015, 21:23

Wenn man die Straße der Republik weiter geradeaus fährt, heißt sie Paul-Suhr-Straße. Dort sind zwischen den Fahrbahnen mehrere hundert Meter kostenfreie Parkplätze mit 5-10 Min. Fußweg zum Stadion. Die Polizei hat gut aufgepasst, daß Autos und Menschen dort unversehrt blieben.
Nord! Nord! Norddeutschland!

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#26

Beitrag von schwarkman » Mo 3. Aug 2015, 09:59

VierVierZwo hat geschrieben:Das wiederspricht meinen Aussagen doch nicht, oder? Die Kreuzung Läuferweg/Str. der Republik ist doch direkt an der Gästekurve.
Hatte das auch nicht als Widerspruch gemeint, eher als Tipp für die, die sich durch die Sperrung davon abhalten lassen zu fragen ob man als Kieler dort parken darf ;)

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#27

Beitrag von VierVierZwo » Mo 3. Aug 2015, 10:18

Achso. Wir haben gestern auch gefragt, wurden aber trotzdem in das nächste Wohngebiet geschickt mit der Bitte, dort einen Parkplatz zu suchen. Auch Richtung Läuferweg mussten wir dann nach Spielende warten, aber einige Polizeibeamte sind dann noch ein Stück mitgegangen und die Abreise war diesmal für uns problemlos.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#28

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mo 3. Aug 2015, 15:40

In der Robert-Koch-Str., Huttenstr. und Turmstr. waren auch noch zahlreiche Stellplätze frei - fürs nächste Mal ;)

Gesperrt

Zurück zu „Störche on Tour 2015/16“