Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#1

Beitrag von holzbein » Mi 8. Jul 2015, 15:38

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Spieltags-Thread
Zugehöriger Medien-Thread
----------------------------------------------------------------------



Nur dreieinhalb Monate nach dem letzten Auswärtsspiel in Halle gehts schon wieder dorthin.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#2

Beitrag von Interceptor » Do 9. Jul 2015, 21:25

Mal sehen wieviele away Fahrer noch übrig bleiben nach so einer tollen Saison!!!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#3

Beitrag von VierVierZwo » Fr 10. Jul 2015, 09:07

Letzte Saison waren mMn schon überraschend wenig mit nach Halle gefahren. Und nachdem es dort zwei Jahre hintereinander Stress mit ein paar Idioten gab, weiß ich von einigen, dass sie sich das nicht mehr antun wollen.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#4

Beitrag von unknown » Fr 10. Jul 2015, 11:12

Da stellt sich dann die Frage, ob diese "Idioten" damit das erreicht haben, was die möglicherweise wollten?
Andererseits dürfte das tatsächlich für die ein oder andere Person ein schlagkräftiges ( :lola: ) Argument gegen die Reise nach Halle sein.

So eine Invasion wie in Bielefeld oder Duisburg dürfte es aber höchstens wieder bei den näheren Auswärtsspielen und bei sportlichem Erfolg geben.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#5

Beitrag von Kratzkatze » Sa 11. Jul 2015, 09:08

VierVierZwo hat geschrieben:Letzte Saison waren mMn schon überraschend wenig mit nach Halle gefahren. Und nachdem es dort zwei Jahre hintereinander Stress mit ein paar Idioten gab, weiß ich von einigen, dass sie sich das nicht mehr antun wollen.
Das letzte Spiel in Halle war ja auch an einem Sonntag, genauso wie dieses Mal. Das ist schon etwas ungünstig für Leute, die am Montag wieder früh zur Arbeit müssen und hat sicher einen Effekt auf die Reisebereitschaft. Nichts desto trotz, das erste Auswärtsspiel werde ich diesmal nicht verpassen :)-s
Nord! Nord! Norddeutschland!

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#6

Beitrag von pinocchio » Sa 25. Jul 2015, 16:37

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder nach Halle. Aber ich fahre keine 1000 Kilometer, um mir Leute wie Schmidt oder diesen Lewerenz anzuschauen.

Trotzdem viel Spaß Euch Hartgesottenen und meinen Respekt.

Viper
3 Bälle
Beiträge: 312
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:13
Wohnort: Schönkirchen

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#7

Beitrag von Viper » Sa 25. Jul 2015, 17:20

pinocchio hat geschrieben:Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder nach Halle. Aber ich fahre keine 1000 Kilometer, um mir Leute wie Schmidt oder diesen Lewerenz anzuschauen.
Na was ein Glück, dann kann es ja nur gut werden lachsmil
2. Liga 2017/18 Holstein ist dabei !!

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#8

Beitrag von pinocchio » Sa 25. Jul 2015, 21:36

Was für eine irrationale Schlußfolgerung. Als ob meine Anwesenheit irgend etwas mit dem Spiel auf dem Platz zu tun hat.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#9

Beitrag von goalhanger » Mo 27. Jul 2015, 21:21

Für die Planung der Bahnfahrer könnte interessant sein, dass der hallesche Hauptbahnhof am Wochenende gesperrt ist:

http://www.deutschebahn.com/de/presse/v ... 50724.html
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#10

Beitrag von schwarkman » Di 28. Jul 2015, 22:29

Freier Eintritt in Halle lachsmil
Der Verein bedankt sich für den Auswärtssupport der letzten Saison in Form von freiem Eintritt für alle Hallefahrer am kommenden Sonntag. Also....alle hin da.....Soweit ich es weiß gibt es noch wenige freie Plätze im Fanbus der SSK. Anfragen bitte an "Szene Kiel" über Facebook

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Freier Eintritt in Halle

#11

Beitrag von schwarkman » Di 28. Jul 2015, 22:33

Freier Eintritt in Halle! lachsmil
Der Verein bedankt sich für den Auswärtssupport der letzten Saison in Form von freiem Eintritt für alle Hallefahrer am kommenden Sonntag. Also....alle hin da.....Soweit ich es weiß gibt es noch wenige freie Plätze im Fanbus der SSK. Anfragen über Facebook bitte an Szene Kiel

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: 02.08.15 nach Halle: Hallescher FC - KSV Holstein

#12

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mi 29. Jul 2015, 09:53

schwarkman hat geschrieben:Freier Eintritt in Halle lachsmil
Der Verein bedankt sich für den Auswärtssupport der letzten Saison in Form von freiem Eintritt für alle Hallefahrer am kommenden Sonntag. Also....alle hin da.....Soweit ich es weiß gibt es noch wenige freie Plätze im Fanbus der SSK. Anfragen bitte an "Szene Kiel" über Facebook
Ach ja? Wie komme ich denn an Tickets? Ortsbedingt reise ich individuell an.

edit: Okay, Facebook-Seite von Holstein ... Sehr schön, sehr schön! lachsmil

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Freier Eintritt in Halle

#13

Beitrag von Interceptor » Mi 29. Jul 2015, 16:26

Also muss ich Bus fahren damit der Eintritt frei bleibt oder wie?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Freier Eintritt in Halle

#14

Beitrag von Timo » Mi 29. Jul 2015, 16:28

Nein!
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Freier Eintritt in Halle

#15

Beitrag von Interceptor » Mi 29. Jul 2015, 16:29

GUT...fahre mit dem Auto
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Gesperrt

Zurück zu „Störche on Tour 2015/16“