Unterstützung des Forums

Aktuelle Board-Infos, User-Vorschläge, Vorstellungsthread für neue User
Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Unterstützung des Forums

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mi 14. Feb 2024, 15:56

Hallo liebe Forumsuser

Wie ihr wisst, ist unser Forum für jedermann kostenlos und werbefrei. Wir sammeln auch nicht Eure Daten oder tracken Euer verhalten um daraus Kapital zu schlagen. Wir finden auch, dass das so bleiben soll.

Allerdings entstehen durch den Betrieb des Forums, neben der Zeit, die wir darin investieren, auch Kosten für Hard- und Software. In der Vergangenheit wurden wir schon einige Male darauf angesprochen, ob es möglich ist, uns in Bezug auf die Kosten zu unterstützen. Deshalb haben wir jetzt eine solche Möglichkeit geschaffen.

Unter https://www.buymeacoffee.com/holsteinstoercheforum könnt ihr uns ein virtuelles Bier ausgeben oder, wenn ihr wollt, uns auch einen kleinen regelmäßigen Betrag für die laufenden Kosten zukommen lassen.

Was uns dabei wichtig ist: Hier geht es nur um kleine und völlig freiwillige Zuwendungen. Die Nutzung des Forums bleibt weiterhin kostenfrei.
Wenn ihr uns ein virtuelles Bier spendiert, dann freuen wir uns sehr darüber. Dieser Beitrag ist jedoch mit keinerlei Vergünstigungen oder Privilegien verbunden. Insbesondere wird das keine Auswirkungen auf unsere Moderation haben.
Ihr "kauft" damit also nichts. Ihr helft uns lediglich ein wenig, unsere Kosten zu decken.
Damit, und das ist uns genauso wichtig, muss auch niemand fürchten, dass er Nachteile hat, wenn er nichts geben kann oder möchte.

Wer also einfach mal Danke sagen möchte oder uns dabei helfen möchte, dass das Holstein-Störche-Forum noch lange, kostenlos und werbefrei bestehen kann, der kann uns jetzt hier unterstützen: https://www.buymeacoffee.com/holsteinstoercheforum

Vielen Dank
Das Moderatorenteam
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Unterstützung des Forums

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mi 14. Feb 2024, 21:03

lachsmil und 8-(O) an @Jupp
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11251
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Unterstützung des Forums

Beitrag von scrambler » Mi 14. Feb 2024, 21:29

Ich werde mich weiterhin um die Holstein Jugend, U23 und Women Threads kümmern ist auch ne Unterstützung.

Mit Pay Pal kann man nicht überweisen nur mit einer Kreditkarte?
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Unterstützung des Forums

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 15. Feb 2024, 14:03

lachsmil und 8-(O) an @Holsteinseit1979, @Barcul, @ganz_egal und @goalhanger
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Unterstützung des Forums

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 15. Feb 2024, 22:31

scrambler hat geschrieben:
Mi 14. Feb 2024, 21:29
Mit Pay Pal kann man nicht überweisen nur mit einer Kreditkarte?
Moin Scrambler,
ja das stimmt leider, dass PayPal nicht geht. ApplePay und GooglePay sind allerdings noch Alternativen.

Wenn diese Zahlungswege für Euch nicht in Frage kommen, dann ist das völlig okay, denn wie oben geschrieben: Niemand ist irgendwie verpflichtet etwas zu geben und es braucht auch keine Rechtfertigung dafür. Also ist alles gut!
Wir haben diesen Anbieter gewählt, weil wir auf diesem Weg einfach, mit geringen Gebühren, rechtssicher und mit wenig Bürokratie die Beteiligungsmöglichkeit zur Verfügung stellen können.

Wir freuen uns sehr, dass dies auch schon genutzt wird. Neben dem Geld tun uns auch die freundlichen Worte gut. Und die kann man natürlich auch gerne hier oder an anderer Stelle hinterlassen.

An dieser Stelle auch ein lachsmil an Dich und alle anderen, die sich immer wieder um Inhalte und Informationen bemühen!
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Unterstützung des Forums

Beitrag von Ruhrpottstorch » Fr 16. Feb 2024, 14:29

lachsmil und 8-(O) an @Mag reloadet
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Zurück zu „Das Board und seine User“