Liebe Forumsgemeinde,

wir wurden schon öfter mal gefragt, ob man uns unterstützen kann. Wir haben jetzt eine Möglichkeit dazu geschaffen und würden uns freuen, wenn ihr das nutzt.

weitere Informationen dazu findet ihr im Board: viewtopic.php?f=25&p=268136

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Features und aktuelle Infos des Boardes

Aktuelle Board-Infos, User-Vorschläge, Vorstellungsthread für neue User
Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11086
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 282
Für Beiträge: 180

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von scrambler » Sa 6. Mai 2023, 12:53

BWR hat geschrieben:
Sa 6. Mai 2023, 02:01
Das sollte vielleicht nicht nur bei transfermarkt, sondern auch bei Facebook bekannt gemacht werden.
Ich habe gestern und heute auf zwei Facebookseiten die Infos und die neue Adresse weiter gegeben.
https://www.facebook.com/groups/5033857 ... &ref=notif
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2659
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von RodgauKieler » Mi 10. Mai 2023, 15:45

Jetzt fehlt nur noch ein gültiges Zertifikat und die originale Seite ist wieder da. Vielen Dank für die gute Arbeit. :=H

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mi 10. Mai 2023, 22:08

RodgauKieler hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 15:45
Jetzt fehlt nur noch ein gültiges Zertifikat und die originale Seite ist wieder da. Vielen Dank für die gute Arbeit. :=H
Erledigt :steuermann:
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2659
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von RodgauKieler » Do 11. Mai 2023, 07:42

Leider funktioniert die Anmeldung noch nicht.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8526
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 84
Für Beiträge: 57

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von Stolle » Do 11. Mai 2023, 09:56

Moin, war schon komisch so ohne das Forum, auch schon, weil ich das Gefühl hatte das Holstein ohne das Forum gar nicht stattfindet und das obwohl ich KN Leser bin. Man, bzw. ich habe mich so an diesen täglichen Austausch, die regelmäßigen Infos und Meldungen zur KSV gewöhnt, dass es für mich fast so war als habe Holstein den Spielbetrieb eingestellt.
Lange Rede, gar kein Sinn, ein großes Danke an alle Beteiligten die dieses Forum überhaupt erst möglich machen, oft merkt man erst was einem fehlt, wenn man es nicht mehr hat. lachsmil
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von BWR » Do 11. Mai 2023, 10:39

RodgauKieler hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 07:42
Leider funktioniert die Anmeldung noch nicht.
Bei mir nur unter .org, aber nicht unter .de.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 1837
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 171
Für Beiträge: 112

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von Holstein1965 » Do 11. Mai 2023, 11:11

Kann mich leider auch nicht unter „de“ anmelden.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9200
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 162
Für Beiträge: 146

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von alter treuer storch » Do 11. Mai 2023, 11:12

BWR hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 10:39
RodgauKieler hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 07:42
Leider funktioniert die Anmeldung noch nicht.
Bei mir nur unter .org, aber nicht unter .de.
bei mir unter beiden
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Wir alle sind Holstein Kiel

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 15928
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 83
Für Beiträge: 53

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von holzbein » Do 11. Mai 2023, 11:21

BWR hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 10:39
RodgauKieler hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 07:42
Leider funktioniert die Anmeldung noch nicht.
Bei mir nur unter .org, aber nicht unter .de.
Das liegt nicht an der App, sondern an eurem Browser. (War bei mir auch so.)
Ihr müsst alte Forum-Cookies in eurem Browser löschen.
Bei den meisten Browsern geht das sehr einfach über den Security-Button in eurer Adresszeile (Stichwort "Cookies und Website-Daten").
Wer den Button nicht entdeckt, findet per Google Anleitungen oder kann mich hier im Thread fragen. Gebt dann an, welchen Browser ihr nutzt — und ob mobiles Endgerät (Smartphone/Tablet) oder Rechner.

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 1837
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 171
Für Beiträge: 112

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von Holstein1965 » Do 11. Mai 2023, 14:01

Okay, anmelden klappt. Allerdings nicht „angemeldet bleiben“.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 15928
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 83
Für Beiträge: 53

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von holzbein » Do 11. Mai 2023, 15:26

Holstein1965 hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 14:01
Okay, anmelden klappt. Allerdings nicht „angemeldet bleiben“.
Das Problem dürfte jetzt auf .de nicht mehr bestehen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 15928
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 83
Für Beiträge: 53

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von holzbein » Mi 31. Mai 2023, 08:45

Moin zusammen

Wir werden in den kommenden Tagen damit beginnen, das Forum schrittweise auf die neue Saison umzustellen: neue Unterforen und Threads anlegen, alte Threads teilweise ins Archiv verschieben usw.
So richtig Fahrt aufnehmen werden diese Aktivitäten allerdings voraussichtlich erst Mitte Juni, wenn alle Relegations- und Aufstiegsspiele abgeschlossen sind.

Wir werden hier explizit vermelden, wenn die Umstellung abgeschlossen ist. Falls sich bis dahin mal einzelne Threads oder Unterforen in einem inkonsistenten Zwischenzustand befinden, braucht ihr uns das also nicht zu melden.
Aber nach Abschluss der Umstellung wären solche Hinweise von euch dann sehr hilfreich.

Während der Umstellung könnt ihr natürlich weiter Beiträge schreiben.

Das Board-Team

ostseejunkie
3 Bälle
Beiträge: 432
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 23:43
Wohnort: Flörsheim am Main
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 22

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von ostseejunkie » Di 22. Aug 2023, 21:52

Wäre es möglich, einen Button zum Löschen eines eigenen Posts einzubauen? Zumindest wenn es der neueste/letzte im Thread ist.
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich den Bearbeiten-Button mit dem Zitier-Button verwechselt habe. Ja, selber schuld, kann man sagen, aber es nervt leider doch etwas.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 15928
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 83
Für Beiträge: 53

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von holzbein » Di 22. Aug 2023, 22:57

ostseejunkie hat geschrieben:
Di 22. Aug 2023, 21:52
Wäre es möglich, einen Button zum Löschen eines eigenen Posts einzubauen? Zumindest wenn es der neueste/letzte im Thread ist.
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich den Bearbeiten-Button mit dem Zitier-Button verwechselt habe. Ja, selber schuld, kann man sagen, aber es nervt leider doch etwas.
Es hat sich bewährt, dass Nutzer nicht ihre eigenen Beiträge löschen können. Aber in solchen Fällen, wie du sie oben beschreibst, kannst du den Doppelpost einfach nochmal editieren und dessen Inhalt ersetzen durch ein Schlüsselwort wie "Doppelpost" oder "edit" oder "kann gelöscht werden".
Wenn wir Mods das sehen, löschen wir solche Posts meistens.

ostseejunkie
3 Bälle
Beiträge: 432
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 23:43
Wohnort: Flörsheim am Main
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 22

Re: Features und aktuelle Infos des Boardes

Beitrag von ostseejunkie » Mi 23. Aug 2023, 09:35

Genau so wie du es beschreibst, mache ich es ja auch, wenn es vorkommt. Sieht halt nur einfach erst mal doof aus.
Aber wenn ein Mod den Post dann entfernt ist auch gut (und im aktuellen Fall auch schon geschehen).
Danke!

Zurück zu „Das Board und seine User“