Vorstellungsthread für neue/alte User

Aktuelle Board-Infos, User-Vorschläge, Vorstellungsthread für neue User
holzbein
Moderator
5 Bälle

Vorstellungsthread für neue/alte User

Beitrag von holzbein » Mi 25. Feb 2015, 13:44

Hallo zusammen

Schon mehrfach wurde ein Vorstellungsthread für neue User gewünscht.
Et voilà: Hier ist er.

Wer Lust hat, kann sich hier kurz vorstellen, es ist aber natürlich keine Pflicht.
Gerne können auch die alten User hier einmal kurz etwas über sich schreiben.

Bei der Vorstellung solltet ihr nicht euren bürgerlichen Namen (und auch sonst nicht zu viele persönliche Daten) angeben.
Stattdessen geht es beim Vorstellen z.B. um die folgenden Aspekte:
  • Seit wann fiebere ich für Holstein Kiel?
  • Wann und wo habe ich mein erstes Holstein-Spiel gesehen?
  • Meine besonderen Holstein-Momente
  • Meine größten Holstein-Helden
  • Evtl. mein Alter und Wohnort/Region
  • Seit wann habe ich (als passiver User) im Forum mitgelesen?
  • ...
Ein Beispiel aus einem anderen Forum, wie so ein Vorstellungs-Post aussehen kann:
http://forum.westline.de/viewtopic.php? ... 8#p2055680

Und jetzt warte ich gespannt, wer die Vorstellungsrunde eröffnen wird. Bild

alter treuer storch
5 Bälle

Re: Vorstellungsthread für neue/alte User

Beitrag von alter treuer storch » So 25. Apr 2021, 16:32

LOGO
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.

Heinz Holstein
5 Bälle

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 26. Apr 2021, 12:58

Ist das neueste Board-Mitglied "MarlonKrause" vielleicht der Marlon Krause oder wird da nur der Name verwendet?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Mad Mario
4 Bälle

Beitrag von Mad Mario » Mo 26. Apr 2021, 13:12

https://www.adebar-blog.de/post/marlon-krause-interview
Als die Verkündung Deiner Sportinvalidität an die Presse ging, war zu lesen, dass Du den Plan verfolgst, ein Fernstudium in Richtung BWL beziehungsweise International Management anzugehen. Hast Du das auch in Angriff genommen?

Ja, genau. Ich mache meinen Betriebswirt im Internationalen Management und nebenbei arbeite ich zurzeit im CITTI Park.
Nunja, könnte schon sein, dass er noch in Kiel ist und die KSV verfolgt.
Eventuell braucht Schwenke ja auch noch einen BWLer als Uterstützung :grin)
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Zens

Beitrag von Zens » Sa 29. Mai 2021, 22:35

Hallo zusammen,
eine Handvoll Leute wird sich bei meinem Namen vielleicht freuen von mir zu lesen, während die Mehrheit hoffentlich Fragezeichen auf dem Kopf hat. Das würde nämlich bedeuten, dass wir eine gesunde Fankultur haben, die wenig aufs Forum schaut und die sich in der Kurve entwickelt.

Ich schmeiße einfach mal "Sörensenstraße", "Meppen", 'Fußballturniere", "Nellie" hier hin. Wem das nichts sagt, der kennt mich nicht.

P.S . Nachtrag. Ein Sohn ist bereits vorhanden, ein Töchterchen unterwegs. Bei den Leistungen wie gegen Köln fürchte ich, dass beide HSV Fans werden

etl97
4 Bälle

Beitrag von etl97 » Mo 31. Mai 2021, 07:28

Zens hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 22:35
Hallo zusammen,
eine Handvoll Leute wird sich bei meinem Namen vielleicht freuen von mir zu lesen, während die Mehrheit hoffentlich Fragezeichen auf dem Kopf hat. Das würde nämlich bedeuten, dass wir eine gesunde Fankultur haben, die wenig aufs Forum schaut und die sich in der Kurve entwickelt.

Ich schmeiße einfach mal "Sörensenstraße", "Meppen", 'Fußballturniere", "Nellie" hier hin. Wem das nichts sagt, der kennt mich nicht.

P.S . Nachtrag. Ein Sohn ist bereits vorhanden, ein Töchterchen unterwegs. Bei den Leistungen wie gegen Köln fürchte ich, dass beide HSV Fans werden
Schön von Dir mal ein Lebenszeichen zu lesen!

Das letzte war " Hallo meine Freude " auf der Gitarre! :mrgreen:

Welcome Back mein Lieber!

Und wenn die HSV Fans werden würde Ich schon mal über Stubenarrest für die nächsten Jahre nachdenken ;)

diaet
3 Bälle

Beitrag von diaet » Di 1. Jun 2021, 07:33

Zens hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Moinsen, Zens! :)

alter treuer storch
5 Bälle

Beitrag von alter treuer storch » Di 1. Jun 2021, 07:44

etl97 hat geschrieben:
Mo 31. Mai 2021, 07:28
Zens hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Schön von Dir mal ein Lebenszeichen zu lesen!

Das letzte war " Hallo meine Freude " auf der Gitarre! :mrgreen:

Welcome Back mein Lieber!

Und wenn die HSV Fans werden würde Ich schon mal über Stubenarrest für die nächsten Jahre nachdenken ;)
Moin moin, mndestens bis sie 18 sind :-sign

Erke
1 Ball

Beitrag von Erke » Fr 3. Sep 2021, 16:45

Moin zusammen,

da ich hier bisher nur passiv mitgelesen habe, möchte ich mich gerne auch mal ein wenig einbringen und meinen Senf dazu geben. Wie es sich gehört :-D stelle ich mich zunächst mal vor...

Ich bin seit 1977 "Holsteiner"...zu dieser Zeit habe ich als Kind selber in der Jugend dort gekickt und durfte eines meiner ersten Spiele als Balljunge vor 13 000 Zuschauern im Aufstiegsspiel gegen Union Salzgitter anschauen. Die Stimmung war damals so sensationell, dass es mich dann total gepackt hat. Trotz 2:1 Sieg in diesem Spiel stieg Holstein in diesem Jahr leider noch nicht auf, sondern erst ein Jahr später.

Einer der größten Holstein Momente war für mich ein Spiel in der damaligen 2.Liga Nord. Im Mai 1980 spielte Holstein gegen den unangefochtenen Tabellenführer Arminia Bielefeld. Bielefeld war glaube ich noch ungeschlagen und hatte am Ende sagenhafte 120 Tore geschossen. Im Holstein Stadion stand es kurz vor Schluss 3:1 für Bielefeld und die Zuschauer wanderten schon ab, um schnell nach Hause zu kommen. Auch mein Vater wollte unbedingt schon gehen, aber nicht mit mir...in der 88.Minute erzielte Axel Möller den 3:2 Anschluss und in der 90.Minute traf mein damaliger Lieblingsspieler Immo Stelzer zum 3:3...ich weiß noch wie Stelzer vor Freude einen Purzelbaum schlug....was für ein tolles Spiel!

In der jüngeren Vergangenheit ist natürlich der Aufstieg in Großaspach ein toller Moment gewesen....außerdem fand ich den 1:0 Sieg beim VfB Stuttgart
besonders schön...war ja auch eines der ersten Spiele von Ole Werner.

Da ich seit langer langer Zeit nicht mehr im Norden wohne sondern in Tübingen, muss ich meine Stadionbesuche auf Auswärtsspiele in der Nähe beschränken...da gibt es aber jedes Jahr einige Möglichkeiten, solange Holstein nicht unter der dritten Liga kickt.

Soweit erstmal... :flag:

alter treuer storch
5 Bälle

Beitrag von alter treuer storch » Mi 8. Sep 2021, 17:06

Erke hat geschrieben:
Fr 3. Sep 2021, 16:45
Moin zusammen,

da ich hier bisher nur passiv mitgelesen habe, möchte ich mich gerne auch mal ein wenig einbringen und meinen Senf dazu geben. Wie es sich gehört :-D stelle ich mich zunächst mal vor...

Ich bin seit 1977 "Holsteiner"...zu dieser Zeit habe ich als Kind selber in der Jugend dort gekickt und durfte eines meiner ersten Spiele als Balljunge vor 13 000 Zuschauern im Aufstiegsspiel gegen Union Salzgitter anschauen. Die Stimmung war damals so sensationell, dass es mich dann total gepackt hat. Trotz 2:1 Sieg in diesem Spiel stieg Holstein in diesem Jahr leider noch nicht auf, sondern erst ein Jahr später.

Einer der größten Holstein Momente war für mich ein Spiel in der damaligen 2.Liga Nord. Im Mai 1980 spielte Holstein gegen den unangefochtenen Tabellenführer Arminia Bielefeld. Bielefeld war glaube ich noch ungeschlagen und hatte am Ende sagenhafte 120 Tore geschossen. Im Holstein Stadion stand es kurz vor Schluss 3:1 für Bielefeld und die Zuschauer wanderten schon ab, um schnell nach Hause zu kommen. Auch mein Vater wollte unbedingt schon gehen, aber nicht mit mir...in der 88.Minute erzielte Axel Möller den 3:2 Anschluss und in der 90.Minute traf mein damaliger Lieblingsspieler Immo Stelzer zum 3:3...ich weiß noch wie Stelzer vor Freude einen Purzelbaum schlug....was für ein tolles Spiel!

In der jüngeren Vergangenheit ist natürlich der Aufstieg in Großaspach ein toller Moment gewesen....außerdem fand ich den 1:0 Sieg beim VfB Stuttgart
besonders schön...war ja auch eines der ersten Spiele von Ole Werner.

Da ich seit langer langer Zeit nicht mehr im Norden wohne sondern in Tübingen, muss ich meine Stadionbesuche auf Auswärtsspiele in der Nähe beschränken...da gibt es aber jedes Jahr einige Möglichkeiten, solange Holstein nicht unter der dritten Liga kickt.

Soweit erstmal... :flag:
Ja , daß 3-3 gegen ie Arminia war auch ein Zusammenspiel der Mannschaft mit den Fans. Das war damals in den 3 Jahren echt ein sagenhafter Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans. Und wenn 10 Minuten vor Schluß die Fans den Holstein-Roar anstimmten, bekamen alle Gegner kalte Füße. Was eine geile Zeit damals.

Zurück zu „Das Board und seine User“