Feedback zu Board, Moderation und Boardstimmung

Aktuelle Board-Infos, User-Vorschläge, Vorstellungsthread für neue User
Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 943
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel

Re: Feedback zu Board, Moderation und Boardstimmung

Beitrag von Beneto » Sa 2. Mai 2020, 15:28

remember21.5.99 hat geschrieben:
Fr 1. Mai 2020, 23:09
Kann man nicht User sperren (nach Vorwarnung und auf Zeit natürlich, zum Nachdenken) statt eines Themas?

Forum ist ja eh schon halb eingeschlafen. Sonst hätte ich das vllt nicht geschrieben bzgl. eines OT-Threads.
So finde ich es schade.
Zudem ich es teils doch mal interessant finde, was die Foristen zum Thema denken (und drumherum).
Hier im Forum geht es hoffentlich bald wieder ausschließlich um unser Lieblingsthema und nichts anderes mehr. Für Politik und anderen Mist gibt es im Internet mehr als genug Orte, an denen man sich mit Gleichgesinnten austoben kann. Sowas möchte ich hier einfach nicht lesen.

Zurück zu „Das Board und seine User“