Seite 1 von 2

Justin Njinmah - Im U19/U23-Kader 07/2018 bis 06/2021

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 08:44
von holzbein
Justin Njinmah gehört zu unserem aktuellen U19-Kader, trainiert 2018/19 schon phasenweise mit der Profimannschaft und wird auch beim Wintertrainingslager dabei sein.


Spielerprofile:
TM
FuPa

Re: RA - Justin Njinmah (U19)

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 11:24
von remember21.5.99
Gefiel mir, wie schon anderweitig geschrieben, im ersten (kurzen) Auftakt-Training wirklich sehr gut (Technik, Schnelligkeit, Auge)
-aber wurde natürlich auch noch nicht so stark gefordert.
Im Training spielte der Rechtsfuß auf Links.

Hat übrigens in 963 Minuten bei der U19 8 Tore erzielt.
(Da wir ja leider noch in der Regio spielen, seht ihr die Daten über den obigen Fupa-Link, nicht bei Transfermarkt.)

Re: RA - Justin Njinmah (U19)

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 23:34
von Heinz Holstein
Lt. Transfermarkt.de "rutscht" der Jung in die U23

https://www.transfermarkt.de/justin-nji ... ler/596153

Kann das jemand bestätigen?

Re: RA - Justin Njinmah (U19)

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 06:57
von Pike
Ja, Mats Melahn, Justin Njinmah, Jan Matti Seidel, Tim Möller und Jesper Tiedemann gehen zur u23 hoch.

Re: RA - Justin Njinmah (U19)

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 07:07
von Heinz Holstein
Pike hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 06:57
Ja, Mats Melahn, Justin Njinmah, Jan Matti Seidel, Tim Möller und Jesper Tiedemann gehen zur u23 hoch.
Danke :grin)

Re: 2020/21 - Mannschaft, Funktionsstab und Allgemeines zur U23

Verfasst: Fr 2. Apr 2021, 16:06
von diaet
Justin Njinmah wechselt im Sommer zur U23 von Werder Bremen.

https://www.amateur-fussball-hamburg.de ... jugend-an/

Re: 2020/21 - Mannschaft, Funktionsstab und Allgemeines zur U23

Verfasst: Fr 2. Apr 2021, 16:29
von Jupp
Einer unserer besten Nachwuchsspieler, enorm schnell und ballgewandt. Hoffentlich mit irgendeiner Rückkehroption. Sonst können wir Projensdorf einstampfen.

Re: 2020/21 - Mannschaft, Funktionsstab und Allgemeines zur U23

Verfasst: Fr 2. Apr 2021, 21:17
von Miles
Jupp hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 16:29
Einer unserer besten Nachwuchsspieler, enorm schnell und ballgewandt. Hoffentlich mit irgendeiner Rückkehroption. Sonst können wir Projensdorf einstampfen.
Njinmah kam am 1.7.2018 von Eimsbüttel zur U19 der KSV. Vermutlich, weil er den berühmten nächsten Schritt machen wollte. Seit Juli 2019 spielte er für die U23, 2020 hat er vier (!) Spiele gemacht, ehe ihn ein Muskelfaserriss und dann die Corona-Spieltagsabsagen aus dem Spiel nahmen. Sein Vertrag läuft bis Juli 2021, dann wechselt er ablösefrei zum Bundesligisten Werder Bremen, weil: "Möchte den Sprung ganz nach oben schaffen". Same old story also. Was haben die KSV-Verantwortlichen falsch gemacht, so dass eventuell Projensdorf eingestampft werden muss?

Re: 2020/21 - Mannschaft, Funktionsstab und Allgemeines zur U23

Verfasst: Fr 2. Apr 2021, 21:55
von Jupp
Weil man da Qualität nicht erkennt. Der geht doch seinen Weg. Ohne Holstein nun.

Re: 2020/21 - Mannschaft, Funktionsstab und Allgemeines zur U23

Verfasst: Fr 2. Apr 2021, 22:15
von KSV1900
Ja, so wird es sein. Während Holstein seine Qualität nicht erkennt, hat Werder das messerscharf analysiert. Vielleicht ist Werder trotz Holsteins guter Entwicklung dann doch noch eine Nummer größer und attraktiver.

Re: 2020/21 - Mannschaft, Funktionsstab und Allgemeines zur U23

Verfasst: Fr 2. Apr 2021, 23:47
von Mad Mario
Er wäre vermutlich eher nicht gegangen wenn er mal gespielt hätte

Re: 2020/21 - Mannschaft, Funktionsstab und Allgemeines zur U23

Verfasst: Sa 3. Apr 2021, 07:23
von Pike
Wie viel Spiele hätte er während Corona denn so machen müssen, damit er bleibt ?

Re: Justin Njinmah - Im U19/U23-Kader 07/2018 bis 06/2021

Verfasst: So 19. Mär 2023, 17:01
von PavelDobry
Stand erneut im Bundesliga Kader von Borussia Dortmund, am 6ten Spieltag sogar mit ein paar Einsatzminuten. Wurde sein Talent verkannt?

Re: Justin Njinmah - Im U19/U23-Kader 07/2018 bis 06/2021

Verfasst: So 19. Mär 2023, 17:06
von Pike
Nein, auch bei uns hat er im Profikader mit trainier aber wenn ein Verein wie Werder Bremen anklopft, ist es schwer ein Jugendspieler zu halten.

Re: 2020/21 - Mannschaft, Funktionsstab und Allgemeines zur U23

Verfasst: Sa 23. Sep 2023, 19:55
von alter treuer storch
Jupp hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 21:55
Weil man da Qualität nicht erkennt. Der geht doch seinen Weg. Ohne Holstein nun.
zeigt er heute wieder eindrucksvoll. wird eingewechselt und macht mit dem 1. Ballkontakt das 2-1