2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Von unseren Kleinsten, der U14 bis zur U19 ist hier alles zu finden
Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von scrambler » Mo 6. Okt 2025, 22:59

Pokalaus

Holstein Kiel U19 – Arminia Bielefeld U19 0:2 (0:0)
https://www.holstein-kiel.de/jungstoerc ... folgskurs/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4203
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 112
Für Beiträge: 57

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von schwarkman » Sa 18. Okt 2025, 15:28

Gegen die aus Hamburg können wir irgendwie nicht gewinnen, leider 0:2 gegen die Kiezkicker

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von scrambler » Sa 18. Okt 2025, 16:17

Mit einem Sieg hätte die U19 einen großen Schritt in der Quali für die Endrunde machen können.
Leider mit 0:2 gegen St.Pauli verloren.
https://www.fussball.de/spieltag/vorrun ... VUD1610F-G#!/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von scrambler » Sa 25. Okt 2025, 19:18

3 :1 Sieg in Bremen! Holstein festigt den 3.Platz
https://www.fussball.de/spieltag/vorrun ... VUD1610F-G#!/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von Storch Andre » So 26. Okt 2025, 12:06

Sehr schön. So darf es gerne weitergehen.
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4203
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 112
Für Beiträge: 57

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von schwarkman » So 2. Nov 2025, 14:17

Die U-19 sollte nur noch auswärts spielen. 3:0 in Hannover gewonnen, stark :=H

https://www.fussball.de/spieltag/vorrun ... VUD1610F-G#!/

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von scrambler » So 2. Nov 2025, 14:37

Wenn ich richtig rechne dann hat sich die U19 bereits jetzt für die Playoffs bzw. für die DFB Youth Liga A qualifiziert. :=H

https://www.flashscore.de/spiel/fussbal ... d=Uinx8kEa
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 12152
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 349
Für Beiträge: 294

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von alter treuer storch » So 2. Nov 2025, 14:40

scrambler hat geschrieben:
So 2. Nov 2025, 14:37
Wenn ich richtig rechne dann hat sich die U19 bereits jetzt für die Playoffs bzw. für die DFB Youth Liga A qualifiziert. :=H

https://www.flashscore.de/spiel/fussbal ... d=Uinx8kEa
Ja hast du. Schöner Erfolg nach der letzten Saison. :-1
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4203
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 112
Für Beiträge: 57

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von schwarkman » So 2. Nov 2025, 14:46

scrambler hat geschrieben:
So 2. Nov 2025, 14:37
Wenn ich richtig rechne dann hat sich die U19 bereits jetzt für die Playoffs bzw. für die DFB Youth Liga A qualifiziert. :=H

https://www.flashscore.de/spiel/fussbal ... d=Uinx8kEa
Das habe ich auch gerade versucht zu recherchieren. Aber bei nur noch 2 Spielen und 7 Punkten vor Platz 4 hätte ich mir das auch sparen können :-D

Sehr schöne Entwicklung :-Prost

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von scrambler » Sa 29. Nov 2025, 17:02

23 Punkte in der Vorrunde und damit den 3.Platz erreicht.

2:1 gegen Blumenthal im letztem Spiel der Vorrunde
https://www.flashscore.de/spiel/fussbal ... d=UDNCKSc5
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 7238
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 133

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von ChrisK2 » Sa 29. Nov 2025, 20:05

Ich wäre ja glücklich wenn die 1. Mannschaft jetzt schon 23 Punkte hätte😓.
Glückwunsch an die Jungs

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von scrambler » Fr 5. Dez 2025, 15:17

Hamburger SV U19 – Holstein Kiel U19 (Sa., 13 Uhr)

Am letzten Spieltag der A-Junioren-Vorrunde in der DFB-Nachwuchsliga sind unsere Jungstörche zu Gast beim Nachwuchs des Hamburger SV. In bisher elf Spielen mussten sich die Hamburger noch kein einziges Mal geschlagen geben und sind mit 31 Punkten sicherer Vorrundenerster.

https://www.holstein-kiel.de/jungstoerc ... -vorrunde/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von matten » Mo 8. Dez 2025, 17:18

scrambler hat geschrieben:
Fr 5. Dez 2025, 15:17
Hamburger SV U19 – Holstein Kiel U19 (Sa., 13 Uhr)

Am letzten Spieltag der A-Junioren-Vorrunde in der DFB-Nachwuchsliga sind unsere Jungstörche zu Gast beim Nachwuchs des Hamburger SV. In bisher elf Spielen mussten sich die Hamburger noch kein einziges Mal geschlagen geben und sind mit 31 Punkten sicherer Vorrundenerster.

https://www.holstein-kiel.de/jungstoerc ... -vorrunde/
Das Spiel hat der HSV klar mit 4 : 2 gewonnen
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von scrambler » Di 9. Dez 2025, 20:04

matten hat geschrieben:
Mo 8. Dez 2025, 17:18
scrambler hat geschrieben:
Fr 5. Dez 2025, 15:17
Hamburger SV U19 – Holstein Kiel U19 (Sa., 13 Uhr)

Am letzten Spieltag der A-Junioren-Vorrunde in der DFB-Nachwuchsliga sind unsere Jungstörche zu Gast beim Nachwuchs des Hamburger SV. In bisher elf Spielen mussten sich die Hamburger noch kein einziges Mal geschlagen geben und sind mit 31 Punkten sicherer Vorrundenerster.

https://www.holstein-kiel.de/jungstoerc ... -vorrunde/
Das Spiel hat der HSV klar mit 4 : 2 gewonnen
Zum Glück steht die U19 dank eines dritten Platzes schon länger als Teilnehmer für die A-Liga fest . ;)re

https://www.fussball.de/spieltag/vorrun ... VUD1610F-G#!/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

elber5
5 Bälle
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 140
Für Beiträge: 102

Re: 2025/26 - Die U19 in der DFB-Nachwuchsliga

Beitrag von elber5 » Fr 12. Dez 2025, 13:13

Schöner Bericht über das Erreichen der A-Runde und Bekanntgabe neuer Gegner

https://www.kn-online.de/sport/regional ... KOX7I.html

Zurück zu „Holstein-Jungstörche“