Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hamburger SV

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#871

Beitrag von FriesenKieler » Do 31. Mai 2018, 22:58

Welch Genugtuung. Willkommen im Unterforum 2.Bundesliga lieber HSV!

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#872

Beitrag von altobelli » Fr 1. Jun 2018, 07:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der zweiten Liga. Möge jede Mannschaft gegen euch die beiden besten Saisonspiele abliefern. :grin)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#873

Beitrag von holzbein » Fr 1. Jun 2018, 08:33

Ich muss gestehen: Nach dem Verschieben dieses Threads sah die Auflistung der Zweitligisten mit dem HSV mittendrin sehr befremdlich aus.
Die machen tatsächlich in der kommenden Saison Ligaspiele gegen Heidenheim, Sandhausen, Magdeburg, Regensburg, Aue und Holstein...

Vom 1. FC Köln kennt man dieses Bild ja, aber beim HSV ist es noch gewöhnungsbedürftig.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#874

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 1. Jun 2018, 17:27

Warum manche Leute immer ihre Haßvereine brauchen, ist mir ein Rätsel. Schade.

Für mich ist der HSV vor allem ein großer Traditionsclub mit sehr vielen (zu 99% ganz normalen) Fans (wie wir).

Wie finden wir das, wenn Fans anderer Vereine uns für unsere schlechte Vereinsführung unsymphatisch finden?
Könnte alles mal passieren....

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#875

Beitrag von FriesenKieler » Fr 1. Jun 2018, 17:55

remember21.5.99 hat geschrieben:Warum manche Leute immer ihre Haßvereine brauchen, ist mir ein Rätsel. Schade.

Für mich ist der HSV vor allem ein großer Traditionsclub mit sehr vielen (zu 99% ganz normalen) Fans (wie wir).

Wie finden wir das, wenn Fans anderer Vereine uns für unsere schlechte Vereinsführung unsymphatisch finden?
Könnte alles mal passieren....
Ist schon passiert. Ich glaube in Hamburg werden wir auch so aufgenommen oder gar nicht beachtet.Ich komm gebürtig ausm Werderland, ich kann den HSV per Geburt nur nicht mögen ;)

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#876

Beitrag von vorstopper57 » Sa 2. Jun 2018, 00:28

remember21.5.99 hat geschrieben:Warum manche Leute immer ihre Haßvereine brauchen, ist mir ein Rätsel. Schade.

Für mich ist der HSV vor allem ein großer Traditionsclub mit sehr vielen (zu 99% ganz normalen) Fans (wie wir).

Wie finden wir das, wenn Fans anderer Vereine uns für unsere schlechte Vereinsführung unsymphatisch finden?
Könnte alles mal passieren....
Schüttel auch nur mit dem Kopf :=( ...wenn ich solche Hasstiraden hier lese. daumenrunter

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#877

Beitrag von FriesenKieler » Sa 2. Jun 2018, 02:07

Hasstiraden habe ich hier von niemandem gelesen. Der HSV ist für manche, mich eingeschlossen, einfach ein furchtbar unsympathischer Klub. Das müssen die und auch Ihr einfach aushalten.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#878

Beitrag von vorstopper57 » Sa 2. Jun 2018, 10:58

FriesenKieler hat geschrieben:Hasstiraden habe ich hier von niemandem gelesen. Der HSV ist für manche, mich eingeschlossen, einfach ein furchtbar unsympathischer Klub. Das müssen die und auch Ihr einfach aushalten.
Dann les dir doch bitte mal hier deine gesamten Beiträge zum HSV durch...sorry, das sind für mich nichts anderes als Hasstiraden incl. schadenfreude!
Übrigens...Ich bin und war noch nie HSV Anhänger, aber mir jetzt über das Schicksal dieses Vereins die Hände zu reiben...kommt für mich überhaupt nicht in frage.

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#879

Beitrag von altobelli » Sa 2. Jun 2018, 12:24

@kratzkatze...okay wir zocken um eine Kiste aus dem Ausland...ich besorge dann ne Kiste Carlsberg in Dänemark.ich finde diese wette total geil..weil wir noch gar nichts über den Kader und den Spielplan wissen.. 8-(O) :grin)

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#880

Beitrag von Seeblick » Sa 2. Jun 2018, 18:51

geht klar..

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#881

Beitrag von Storch Andre » Sa 2. Jun 2018, 20:30

Droht ein weiterer Millionen-Verlust?
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ngen-.html
Infantino muss weg!

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#882

Beitrag von Storch Andre » Sa 2. Jun 2018, 20:32

Infantino muss weg!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#883

Beitrag von scrambler » Mi 6. Jun 2018, 23:33

Mehr als 20.000 Dauerkarteninhaber haben in den vergangenen drei Wochen bereits von ihrem bis einschließlich heute (6. Juni) gültigen Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht & ihre Dauerkarte auch für die kommende Spielzeit verlängert
http://bit.ly/HSV3725 #nurderHSV ;)re

Lt . Hoffmann will man über 30.000 Dauerkarten verkaufen das sollte machbar sein.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#884

Beitrag von Kratzkatze » Do 7. Jun 2018, 12:16

FriesenKieler hat geschrieben:Ist schon passiert. Ich glaube in Hamburg werden wir auch so aufgenommen oder gar nicht beachtet.Ich komm gebürtig ausm Werderland, ich kann den HSV per Geburt nur nicht mögen ;)
Habe auch so einen Kollegen der lieber Wanne-Eickel in der 1. Liga sehen würde als Werder Bremen. Rivalität schön und gut, aber für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man seinen norddeutschen Nachbarn nur das Schlechteste wünschen kann.
altobelli hat geschrieben:@kratzkatze...okay wir zocken um eine Kiste aus dem Ausland...ich besorge dann ne Kiste Carlsberg in Dänemark.ich finde diese wette total geil..weil wir noch gar nichts über den Kader und den Spielplan wissen.. 8-(O) :grin)
Gute Wette. Mal sehen wie es ausgeht. Wir können aber so oder so am Ende der Saison darauf anstossen, wenn es nach mir geht 8-(O)

Auch wenn der komplette Kader natürlich noch nicht steht, um den HSV mache ich mir derzeit weniger Sorgen als um unsere Störche. Kiel hat noch einige Baustellen mehr: Drexler, Czichos und wer weiß wem noch halbwegs adäquat zu ersetzen.
Beim HSV sind schon einige wichtige Personalentscheidungen gefallen die Zuversicht wecken. Finde es toll, daß sich einige Spieler zum Bleiben entschlossen haben obwohl sie dem Vernehmen nach finanziell und sportlich deutlich überlegene Angebote vorlegen hatten. Auch hat der HSV einige Jungs aus der eigenen Jugend die in der Zukunft den Unterschied machen können ohne Millionen zu kosten. Klar weiß man jetzt nie ob man sich jetzt bald öfter mit dem HSV freuen kann, aber einen gewissen Optimismus kann ich nicht von mir weisen.

Auch wenn solche Nachrichten jetzt wohl noch öfter zu lesen sein werden: Hoffenheim angeblich heiß auf Ito:

http://hsv24.mopo.de/2018/06/07/achtung ... f-ito.html
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#885

Beitrag von FriesenKieler » Do 7. Jun 2018, 13:31

Ernsthaft, mir schleierhaft, wie man den Verbleib von Hunt, Holtby, Sakai und eventuell Lassoga/ Papa als HSVler so feiern kann?
Mathenia, Waldschmidt, Arp und Diekmeyer allen haben den HSV nicht absteigen lassen.
Pustekuchen Neuanfang, Pustekuchen Neustrukturierung. Hoffmann, öffentliche Demontage (Peters), alte Gesichter-der HSV, wie er leibt und lebt!

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“