Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hamburger SV

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1216

Beitrag von Storch Andre » Mi 12. Jun 2019, 17:32

Lt. Videotextseite 218 im ZDF wollen die Anhänger auch nicht mehr Lotto's Hymne ertragen! Volles Verständnis!
Infantino muss weg!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1217

Beitrag von Heinz Holstein » Do 13. Jun 2019, 08:19

Storch Andre hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 17:32
Lt. Videotextseite 218 im ZDF wollen die Anhänger auch nicht mehr Lotto's Hymne ertragen! Volles Verständnis!
Da haben sie ja in Geographie was gelernt... Ist ja auch kein Mathe :mrgreen:
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Do 13. Jun 2019, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

guni66
2 Bälle
Beiträge: 54
Registriert: Di 31. Jul 2018, 09:22

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1218

Beitrag von guni66 » Do 13. Jun 2019, 16:09

Storch Andre hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 17:32
Lt. Videotextseite 218 im ZDF wollen die Anhänger auch nicht mehr Lotto's Hymne ertragen! Volles Verständnis!
Mit Lottos Abwesenheit und der Hymne von der Konserve konnten wir ja Anfang der Saison in HH nur gewinnen.
Außerdem war der Sieg damals Pflicht, da auch Felix Magath großkotzig rumposaunte, dass er sich das Spiel HSV gegen KSV nicht ansehen müsse, da es ja klar 4:0 für den HSV ausgehen werde.

Mario

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1219

Beitrag von Mario » Do 13. Jun 2019, 16:40

Ja der Felix.. das nach seiner Meinung größte, verkannte Trainergenie..an Arroganz kaum zu überbieten..
Ich habe die Sendung gesehen in der er seine, von HSV typischer Überheblichkeit geprägte, Prognose abgab..
Der Mann sollte nirgends mehr als Trainer arbeiten dürfen.

Mario

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1220

Beitrag von Mario » So 16. Jun 2019, 17:02

Der HSV geht den Ingolstädter Weg... von überall her namhafte Spieler kaufen, aktuell Sony Kittel eben aus Ingolstadt, um dann zu versuchen aus guten Führungsspielern eine schlagkräftige Truppe zu basteln...
Nun ja... viele Häuptlinge machen noch keinen Stamm..

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1221

Beitrag von C.M. » So 16. Jun 2019, 18:41

Mario hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 17:02
Der HSV geht den Ingolstädter Weg... von überall her namhafte Spieler kaufen, aktuell Sony Kittel eben aus Ingolstadt, um dann zu versuchen aus guten Führungsspielern eine schlagkräftige Truppe zu basteln...
Nun ja... viele Häuptlinge machen noch keinen Stamm..
Heißt das, endlich mal wieder Relegation? ;)

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 2227
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 136
Für Beiträge: 101

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1222

Beitrag von zackmultiengine » Mo 17. Jun 2019, 11:06

Mario hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 17:02
Der HSV geht den Ingolstädter Weg... von überall her namhafte Spieler kaufen, aktuell Sony Kittel eben aus Ingolstadt, um dann zu versuchen aus guten Führungsspielern eine schlagkräftige Truppe zu basteln...
In den Trainerstab wird auch weiter investiert (Tobias Schweinsteiger). Wie viele Millionen Euro Verlust muss der HSV wohl noch machen, bevor sie mal anfangen zu sparen ...
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1223

Beitrag von Peter Mandel » Di 18. Jun 2019, 16:23

Mario hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 16:40
Ja der Felix.. das nach seiner Meinung größte, verkannte Trainergenie..an Arroganz kaum zu überbieten..
Ich habe die Sendung gesehen in der er seine, von HSV typischer Überheblichkeit geprägte, Prognose abgab..
Der Mann sollte nirgends mehr als Trainer arbeiten dürfen.
Jeder darf sich mal irren! Das muss man auch Felix Magath zugestehen. Einige Trainerkollegen wären sicherlich froh, wenn sie eine Laufbahn wie Magath vorzuweisen hätten. Gibt halt auch Trainer die kein "Streichelzoo" bevorzugen. Wie sagte einst der legendäre Ernst Happel zu einem Spieler der die mangelhafte Kommunikation beklagte:" Wenn's reden wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden, ich brauche Fußballspieler". von diesem Schlag ist auch Magath. Gefällt nicht allen Spielern in einer Zeit, wo eh viel geredet und manchmal auch viel zerredet wird. Ein Gesicht wie Magath würde auch heutzutage dem Fußball gut tun. Vor allem spricht er Klartext und ist in der Lage seine Vorstellungen umzusetzen!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1224

Beitrag von FriesenKieler » Fr 21. Jun 2019, 12:11

Magath war in den letzten Jahren einfach verbissen, anbiedernd und altklug unterwegs und hat ein Eigentor nach dem anderen damit geschossen- im Gegensatz zu z.B. Neururer, der hat das auch gemacht, aber charmant und selbstironisch. Das darf man sagen, ohne deshalb frühere Meriten Magaths in Frage zu stellen.
Zuletzt geändert von FriesenKieler am Fr 21. Jun 2019, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1225

Beitrag von K II E L » Fr 21. Jun 2019, 12:52

... und Freisenkieler hat das aus meinem eigenen Erleben heraus noch diplomatisch ausgedrückt.
Ich ergänze um "Fremdschämen" und "ohne Zusammenhang".

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1226

Beitrag von FriesenKieler » Fr 21. Jun 2019, 13:07

Apropos, Schweinsteiger hätte ich gerne hier als Chef gesehen. Sooo schlecht finde ich die Personalpolitik beim HSV nicht. Aufstieg ist aber glaube ich nicht drin

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1227

Beitrag von Joschi » Fr 21. Jun 2019, 17:51

Den kleinen* Schweinsteiger hätte man ja erstmal mühsam dekontaminieren müssen ;)
Und mit Kinsombi hat der HSV die halbe Aufstiegsmiete ja schon drin. Sind für mich Aufstiegsaspirant Nr 1.

* Ist tatsächlich eigentlich der große...

Bökelberg
4 Bälle
Beiträge: 721
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 9

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1228

Beitrag von Bökelberg » Fr 21. Jun 2019, 18:06

@Joschi - Aufstiegsaspirant Nr. 1: Absolut. Sehe ich genauso. Die Crème de la Crème der 2. Liga verpflichtet, dazu einen Trainer, der aufbauen und forcieren kann. Spätestens nach sechs Spieltagen wird der Durchmarsch beginnen. Heuer-Fernandes, Kittel, Kinsombi, Hinterseer - und, und, und... Das steht für mich fest, und Uns-Uwe freut sich wieder seines Lebens.

Mario

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1229

Beitrag von Mario » Fr 21. Jun 2019, 18:50

Wie in Ingolstadt... viele Häuptlinge, keine Indianer..
Gute Einzelspieler machen noch lange keine gute Mannschaft.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1230

Beitrag von Holsteinstadion » Fr 21. Jun 2019, 19:00

Joschi hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 17:51
Den kleinen* Schweinsteiger hätte man ja erstmal mühsam dekontaminieren müssen ;)
Und mit Kinsombi hat der HSV die halbe Aufstiegsmiete ja schon drin. Sind für mich Aufstiegsaspirant Nr 1.

* Ist tatsächlich eigentlich der große...
Den Schweinsteiger haben sie verpflichtet, damit er ab dem 6.Spieltag nach Fehlstart D.Hecking ablöst :grin)

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“