Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hamburger SV

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#616

Beitrag von FriesenKieler » So 25. Feb 2018, 23:58

:-auslach Werder hat richtig stark gespielt :attacke:

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#617

Beitrag von Kratzkatze » Mo 26. Feb 2018, 14:41

FriesenKieler hat geschrieben::-auslach Werder hat richtig stark gespielt :attacke:
Bei Mannschaften ware echt klasse. :=( Ich habe mich gestern ständig gefragt, warum ich nicht nach Bremen gefahren bin sondern mir diesen Millerntor-Mist reingezogen habe. :roll:
Nord! Nord! Norddeutschland!

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#618

Beitrag von terasoll » Mo 26. Feb 2018, 14:47

Humor haste ja Kratzkatze
Eine Frage hätte ich Mal
Gehörtst Du zu denen die noch glauben daß der HSV nicht absteigt?
Wenn ja,wie kannst Du das für dich begründen (hoffnung,darf nicht sein etc.)
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#619

Beitrag von Kratzkatze » Sa 3. Mär 2018, 08:17

terasoll hat geschrieben:Humor haste ja Kratzkatze
Eine Frage hätte ich Mal
Gehörtst Du zu denen die noch glauben daß der HSV nicht absteigt?
Wenn ja,wie kannst Du das für dich begründen (hoffnung,darf nicht sein etc.)
Schönen guten Morgen, an diesem Schicksalstag!

Ich denke ob der HSV absteigt wird genau heute entschieden werden. Gelingt kein Sieg daheim gegen Mainz, den 3. letzten der Liga, sollte man die Mannschaft in Urlaub schicken und die zweite Mannschaft auflaufen lassen. Das würde sicherlich einige Prämien sparen und somit die Kasse für den Neuaufbau in der 2. Liga schonen.

Mann muß fairer weise sagen daß der Abstieg in dieser Saison völlig verdient wäre. Wir hatten sonst das Glück, daß mind. zwei Mannschaften noch schlechter waren. Diesmal ist es nicht der Fall. Werder hat gestern auch wieder auswärts gepunktet, Köln ist inzwischen punktgleich. Sollten sie sich dennoch retten, hätten sie es allerdings wirklich verdient, denn stand jetzt ist dies nur noch theoretisch und mit einer gewaltigen Leistungssteigerung möglich. In den letzten zehn Spielen werden mehr Punkte gebraucht als in den vergangenen 24 verdient wurden.

Die Hoffnung, die nach Hollerbachs Einstand und der guten Leistung in Leipzig aufkeimte, ist nach den enttäuschen letzten Spielen verflogen. Das Spiel in Bremen ist nur mit Galgenhumor zu verarbeiten. Mir ist es unerklärlich, warum nicht ersthaft versucht wurde, dort zu gewinnen. Und dann kam auch noch Pech dazu.
Ich habe überlegt ob ich mich heute ins Stadion bewege, aber ich bleibe lieber daheim. Jeder weiß, daß der HSV heute absteigen kann. Ich sorge mich daher auch um meine Sicherheit. Wer weiß was passiert? Welche Gegenstände rumfliegen werden? Passiert es heute oder erst (oder nochmal) später?

Im Stadion wurden schonmal die Zäune erhöht. Man will auf alles vorbereitet sein. Anders ausgedrückt, der Verein glaubt selbst nichtmehr an die Wende. Ein fatales Signal!

Heute nachmittag, 17:20h. Exitus oder Reanimation?
Nord! Nord! Norddeutschland!

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#620

Beitrag von terasoll » Sa 3. Mär 2018, 09:28

Morgen Kratzkatze,
danke für deine Antwort,mir ist das nie so aufgefallen wenn ich bei einem Spiel des HSV war ,das es so ein hohes gewahltpotenzial bei euch gibt.
Das man die Zäune erhöht, unglaublich,man hat Angst vor den eigenen Fans.
Ich hoffe es bleibt ruhig.
Wünsche dir einen erfolgreichen Fussball nachmittag
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#621

Beitrag von Kratzkatze » Sa 3. Mär 2018, 10:06

terasoll hat geschrieben:Morgen Kratzkatze,
danke für deine Antwort,mir ist das nie so aufgefallen wenn ich bei einem Spiel des HSV war ,das es so ein hohes gewahltpotenzial bei euch gibt.
Das man die Zäune erhöht, unglaublich,man hat Angst vor den eigenen Fans.
Ich hoffe es bleibt ruhig.
Wünsche dir einen erfolgreichen Fussball nachmittag
Normalerweise gibt es kein großes Gewaltpotenzial, das stimmt. Aber normalerweise steigt der HSV ja auch nicht ab... Nunja, ich drücke lieber daheim die Daumen, daß heute alles gut ausgeht, für unsere Clubs. Uns allen also einen erfolgreichen Tag!

https://www.mopo.de/sport/hsv/alarmstuf ... n-29808946
https://www.mopo.de/sport/fussball/abst ... n-29799436
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#622

Beitrag von DontPanic » Sa 3. Mär 2018, 16:52

So wird das nix: HSV verschießt beim Stand von 0:0 Elfmeter gegen Mainz.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#623

Beitrag von Interceptor » Sa 3. Mär 2018, 16:58

Jetzt schieben die knapp 40000 die noch den Weg ins Volkspark gefunden haben, Frust.

Hoffentlich passiert da nicht noch etwas neben dem Platz.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#624

Beitrag von DontPanic » Sa 3. Mär 2018, 17:25

Trotz 30-minütiger Überzahl nur 0:0 gegen Mainz. Das ist definitiv zu wenig.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#625

Beitrag von Kratzkatze » Sa 3. Mär 2018, 17:29

So bitter, 90 Min Spiel auf ein Tor, toller Einsatz (auf dem Feld und auch auf den Rängen), Elfmeter verschossen, der Ball findet trotz diverser Chancen nicht in den Kasten. Schiri komplett überfordert mit der Partie, pfeift jeden Tick ab (auf beiden Seiten). Unverdientes Ergebnis, aber wenn man gegen den Drittletzten zuhause nicht gewinnen kann... :=( :( :=(
Nord! Nord! Norddeutschland!

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#626

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Sa 3. Mär 2018, 17:33

Schade das der Abstieg und die Insolvenz heute noch nicht geklappt hat, aber nächste Woche gegen die Bayern ist es ja denn so weit!!! lachsmil

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#627

Beitrag von zeet » Sa 3. Mär 2018, 17:40

Ich hoffe ja das Kühne und/ odere andere Sponsoren/Investoren den HSV auch die Zweitligalizenz geben, damit wir ein nahes Auswärtsspiel haben mit 10.000 Kieler auswärts.
Nur Holstein Kiel

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#628

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Sa 3. Mär 2018, 19:15

zeet hat geschrieben:Ich hoffe ja das Kühne und/ odere andere Sponsoren/Investoren den HSV auch die Zweitligalizenz geben, damit wir ein nahes Auswärtsspiel haben mit 10.000 Kieler auswärts.
Meinst du das schaffen wir mit 10K?

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#629

Beitrag von zeet » Sa 3. Mär 2018, 19:30

Holstein-since-99/00 hat geschrieben:
zeet hat geschrieben:Ich hoffe ja das Kühne und/ odere andere Sponsoren/Investoren den HSV auch die Zweitligalizenz geben, damit wir ein nahes Auswärtsspiel haben mit 10.000 Kieler auswärts.
Meinst du das schaffen wir mit 10K?
Nö Wahn/Wunschvorstellung :mrgreen:
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#630

Beitrag von Kratzkatze » Sa 3. Mär 2018, 19:43

Holstein-since-99/00 hat geschrieben:Schade das der Abstieg und die Insolvenz heute noch nicht geklappt hat, aber nächste Woche gegen die Bayern ist es ja denn so weit!!! lachsmil
Dann mal ganz viel Spaß bei Deiner Abstiegsfeier. Hast ja wahrscheinlich auch lange genug drauf warten müssen.

Doch jemanden eine Insolvenz zu wünschen ist wirklich unterstes geistiges Niveau. Dir fehlt es vielleicht an Kapazitäten um zu verstehen, was das für hunderte oder gar tausende Menschen bedeutet, die mit der Arbeit rund um den HSV (oder in der Stadt Hamburg) ihre Familien ernähren.
Hoffentlich bist Du (mit verlaub) nur ein A****loch und nicht so minderbemittelt, sowas ernsthaft zu wünschen.

Und die 10k Gästefans könnten wohl klappen. Die 10% Gästekontingent allein sind ja schon 5500, dazu gibt es in der 2. Liga bestimmt noch einge Plätze auf den Tribünen zu vergeben. Könnte ein interessantes Spiel mit toller stimmung werden.
Für diejenigen, die die strikte Fantrennung von Auswärtsspielen in der 3. Liga kennen, wird es mal ganz was anderes, da sich beim HSV Heim- und Gästefans jederzeit begegnen und auf den Tribünen mischen können. Nur der Norden ist für Gäste tabu.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“